Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ich will dich, Pirat!

Ich will dich, Pirat! Erotisches Abenteuer

Ich habe eine Weile Überlegt wie ich mit der Rezi anfangen soll , weil ich das Buch einerseits gefallen hat, aber doch wieder nicht. Schwierig
Der Anfang hat mir gut gefallen, aber mit der Zeit habe ich ...

Der Anfang hat mir gut gefallen, aber mit der Zeit habe ich mich gefragt was es mit der Handlung auf sich hat bzw. Wo ist sie . Weil eine schöne Erotische Story eine gute Handlung braucht. Das hat mir etwas gefehlt. Zumindest sehe ich das so.
Die Erotischen Szenen sind gut geschrieben und umgesetzt . Auch wenn es mir zu viel Gewalt wahr.
Bei den Charakteren fehlte mir etwas, alles am Rande gehalten und man erfährt wenig über sie. Grade das hätte man etwas ausarbeiten können.
Das Cover Passt auf jedenfall gut zum Buch weil es den Pirat zeigt.
Ein erotisches Buch das mir recht gut gefallen hat obwohl ich es zu düster fand.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Die kleine Chocolaterie am Meer

Die kleine Chocolaterie am Meer

Das Cover ist für mich das beste am ganzen Buch. Ich mag solche wo man gleich erkennt um was es eigentlich geht. Und grade Winterzeit und Läden haben es mir angetan, darum hat es mich Neugierig das gemacht. Schade das mir das Buch nicht so gut gefallen hat.
Angefangen mit dem Schreibstil. Ich kam damit überhaupt nicht zu recht, die Langatmigen stellen des Buches haben es nicht einfacher gemacht. Schade drum....weil die Idee toll fand.
Bin ja für Zuckersüße Liebesgeschichten immer zu haben aber das drum herum muss passen.Aber es fehlen mir die Höhepunkte, was es Spannender gemacht hätte.
Verschiedene Szenen wurden Unnötig in die Länge gezogen wie z.B Schokoladenherstellung. Klar sollte es erzählt werden , aber nicht so lang.
Die Charaktere haben mir aber gefallen, aber am meisten mochte ich Holly. Quirlig , lebendig und nicht auf den Mund gefallen, solche Charaktere mag ich besonders.

Mir hat das nicht sooo sehr gefallen . Aber es sollte sich jeder eine Eigne Meinung Bilden weil die Idee gut ist !!

Veröffentlicht am 16.08.2019

Geschichte mit Höhen und Tiefen

Das Glück hat viele Seiten

Das Cover finde ich toll . Ich mag es wenn Städte, Läden etc. zu sehen sind. Und immer so Farben froh. Dieses Passt gut zum Inhalt.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man kommt, dadurch, auch ...

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man kommt, dadurch, auch gut durch das Buch.
In dieser Story geht es um Hannah die jetzt in Köln lebt , aber nach einiger Zeit wieder in die Eifel zurück muss , die Heimat. Ihre Tante ist gestorben und sie muss sich mit einiger Dingen befassen.
Dadurch tritt Ben in Ihr leben. Aber es läuft nicht immer alles Positiv.
Hannah wahr mir,leider, von Anfang an Unsympathisch. Ich finde sie etwas naiv , Kindisch und nicht immer freundlich. Habe mich Zwischenzeitlich etwas gelangweilt, die Geschichte Zog sich.
Was ich Schade finde, denn die Grundidee fand ich Großartig. Und ich weiß das die Autorin es besser kann. Habe ihre Fantasy Bücher gelesen die unter anderem namen heraus kamen.

Am besten Fand ich das Happy End. Ohne geht für mich gar nicht!!

Ich für meinen Teil fand sie nicht so gut. Aber jeder sollte sich seine Eigne Meinung Bilden

Veröffentlicht am 26.06.2019

Das Versprechen der Nacht

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Dies ist der Vierte Band der Victorian Rebels Reihe und, für mich, ist es der Schwächste Band.

In diesem Band geht es um die Protagonisten Cole und Imogen .Irgendwie würde ich mit Cole nicht so ganz warm.
Würde ...

Würde sogar sagen Unsympathisch, weil er einfach Ungerecht, Verbittert und fies. Auf Dauer mag ich solche Protagonisten nicht. Und wie er mit Imogen um geht, ist nicht meins. Und sie macht das alles mit, Ihre stärke mochte ich.
Das Buch hat sich für mich etwas gezogen Zwischendurch, würde auch sagen Langweilig.

Wer Historische Bücher , mit Liebesgeschichte und Hauch Krimi kann ich es Empfehlen, und sich seine Eigne Meinung bilden. Ich fand es Schade das es mir nicht sooo gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Liebe und andere Köstlichkeiten

Liebe und andere Köstlichkeiten

Dieses Buch Beinhaltet 3 Kurzromane, von....
1 Ein Kuss zum Dessert von Nora Roberts
2 Zuckersüße Zärtlichkeiten von Theresa Hill
und
3 Verführerische Julia von Kate Carlisle

Alle drei lassen sich wunderbar ...

Dieses Buch Beinhaltet 3 Kurzromane, von....
1 Ein Kuss zum Dessert von Nora Roberts
2 Zuckersüße Zärtlichkeiten von Theresa Hill
und
3 Verführerische Julia von Kate Carlisle

Alle drei lassen sich wunderbar leicht und flüssig lesen. Was richtiges für Zwischendurch.
Zuckersüße Prickelnde Liebesgeschichten mit Charakteren die Teil weiße Willensstark sind .
Auch etwas Humor wurde reingepackt, das ich doch mal schmunzeln musste.

Ich habe keine Lieblingsgeschichte, weil sich mich alle gut Unterhalten haben und das ist das Wichtigste !!