Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Unterhaltsam

Das wilde Herz der Lady Gwen

Bin nicht so der Große Leser von Historischen Büchern, aberDieses Buch mochte ich sehr gern.Toll geschrieben, weil es sehr leicht und locker geschrieben ist. Und man fliegt nur so durch die Seiten.Ich mag die Hauptprotagonistin gern. Sie ist sehr mutig und Taff , mehr als für sie Zeit Üblich. Aber auch ein Wildfang Auch der Schwarze Ritter kommt Sympathisch , manchmal steckt mehr dahinter wie man vorher vermutet.Ansonsten ist alles Vorhanden was ein Liebesroman haben sollte.Was mit fehlt sind Orte oder Personen die besser Ausarbeitet werden sollte , bzw. besser beschrieben.Auch das Cover gefällt mir gut, passt richtig zum Buch.
Ich kann es weiter Empfehlen, weil es mich gut Unterhalten hat !

Gut ..

Warriors of Love 1-3

Ich Finde es Klasse die Trilogie in einem Buch lesen zu können. Man kann die Reihe dann
gleich abschließen.
Preis, Leistung Stimmt auch , meine ich.
Ich habe etwas gebraucht um in das Buch reinzukommen, ...

gleich abschließen.
Preis, Leistung Stimmt auch , meine ich.
Ich habe etwas gebraucht um in das Buch reinzukommen, kam nicht gleich
Mit dem Schreibstil zu recht. Je weiter ich gelesen habe umso mehr bin ich besser zurecht gekommen,
und konnte in die Geschichte eintauchen.
Die Protagonisten kamen gut rüber. Die Autorin hat die unterschiedlichen Sichtweisen der
Freundinnen gut rübergebracht.
Einzelne Dialoge sind richtig Lustig rüber gekommen. Sowas mag ich total.
Es Spielen Magische Wesen , sowie Romantik , Sexy Männer ,
eine Spur Sarkasmus, eine rolle.

Was mir nicht gefällt ist das Cover der Trilogie. Es passt zwar aber ich finde es langweilig, nicht aufregend genug. Da gefallen mir die Cover der Einzelnen Deutlich besser.

Ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen !!

Klasse...

Sonnentanz

Bevor ich den Zweiten Teil „Sonnentanz-Nachthaar „ ,Bewerten kann musste ich erstmal Teil Eins , „Sonnentanz- Feuerhaar „ lesen. Macht dann auch mehr Sinn.
Erstmal zum Cover. Sie gefallen mir. Sind einfach ...

Erstmal zum Cover. Sie gefallen mir. Sind einfach gehalten, nicht sehr viele Details , aber sticht einen Trotzdem gleich ins Auge.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Er hat es mir leicht gemacht gleich in die Story rein zu kommen.
Ich liebe Fantastische Erotik Bücher. Dann auch noch Indianer die sich in Wölfe verwandeln. Was für eine tolle Mischung. Gerade mit Indianern habe ich seit Jahren kein Buch mehr gelesen. Egal in welcher Form.
Die Autorin ist es Wunderbar gelungen, allen Protagonisten , eine Persönlichkeit verleihen. Ob es Positive oder Negativ ist. Es sollte passend zur Story sein.
Was mir am meisten gefällt ist , das alle Erklärungen und Beschreibungen auf den Punkt gebracht wurde. Und nicht so Ausschweifend, das es schon fast Langweilig ist.
Alles vorhanden was es für einen tolle Story brauch. Liebe , Erotik, Fantasy , Spannung , Dramen.
Auf jedenfall einen Daumen Hoch von mir. Absolute Empfehlung . Hoffe auf einen Teil 3 !!!

Veröffentlicht am 07.05.2018

Empfehlung !

Kokosmakronenküsse

Der Verlag Bookrix Hat mir das Buch , freundlicherweise , zur Verfügung gestellt. Was meine Meinung nicht Beeinflusst.

Das Cover sticht einen Richtig ins Auge. Sieht richtig toll aus und Passt Wunderbar zum Buch . Vor allen wenn man das Buch gelesen hat weiß man warum es Kokosmakronenküsse heißt.

Mir hat der Schreibstil gut gefallen . Es ließ sich leicht und Flüssig lesen.
Die Protagonisten Kamen gut und passend, Ihren Rollen, rüber. Waren mir eigentlich Sympathisch.
Die Geschichte wahr Humorvoll, Ideenreich , Spannend und Natürlich mit Happy End.
Totale Lese Empfehlung !!

Veröffentlicht am 07.05.2018

Tolle Fortsetzung

Weltenbrand

Das Cover von dem 2 Teil gefällt mir richtig gut. Tolle Farben und finde es passend.
Bin gut in das Buch rein gekommen. , ich mag den Schreibstil der Autorin.
Das Buch hat alles was für eine gute Geschichte ...

Bin gut in das Buch rein gekommen. , ich mag den Schreibstil der Autorin.
Das Buch hat alles was für eine gute Geschichte braucht , und zwar Macht, Intrigen, Humor und natürlich Liebe.
Habe auch mit den Protagonisten mitgefiebert. Die Stimmig rüberkommen.
Ich bin schon gespannt auf Teil 3.
Kann es nur Empfehlen !