Katha30

Lesejury-Mitglied

Katha30 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katha30 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2024

Alice im Wunderland

We Save Your Soul

Kilian, Ethan und Dean und Lil hatten eine Beziehung und als ihr Vater gestorben ist, haben sich Kilian, Ethan und Dean von ihr zurückgezogen. Doch alle bekommen sich gegenseitig nicht aus dem Kopf.

Kilian ...

Kilian ist nicht mehr der Band, Dean hat einen Club, indem Kilian arbeitet.

Kilian, Ethan und Dean haben den Kontakt zu Lil beendet. Bei einem Job von Lil hat sie Ethan dann wiedergesehen. Leider ist er immer noch abhängig von dem weißen Zeug. Wegen eines schrecklichen Unfalls kam Lil ins Krankenhaus und jetzt kann sie leider ihrem Job nicht mehr nachgehen. Sie muss einen neuen Job finden, denn sonst kann sie ihre Rechnungen nicht bezahlen.

Dean sucht eine Buchhaltungsangestellte für seinen Club und dort begegnen sich Dean, Kilian und Lil wieder.

Eigentlich möchte Dean sie nicht dort haben doch Ethan ist an ihrem Unfall Schuld und so bekommt sie den Job bei Dean.
Doch was sie nicht wussten, sie war schwanger und verlor ihr Kind und dann verlor sie auch noch ihren Vater und die 3 Männer.

Der Schreibstil ist ein Wechsel aus Vergangenheit und Gegenwart. Wir erfahren, dass Ethan keine gute Kindheit hatte.

Doch ob eine Beziehung zu 4. funktioniert ist die Frage und der Drogenkonsum von Ethan ist auch ein Problem.

Veröffentlicht am 23.09.2024

Sooo gut 🥰

Deep Dark Academia

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen.

Tropes sind Stalker, Teacher and Student und es hat Academia Vibes.

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen.

Tropes sind Stalker, Teacher and Student und es hat Academia Vibes.

Elodie ist eine Studentin am College und sie möchte bei ihrem Literatur Dozenten Dr. Caspian Vale arbeiten.
Bei ihrem Vorstellungsgespräch lauft ihr Nero in die Arme. Er ist ein Freund des Dozenten, groß, mit Tattoos und sehr attraktiv. Ab hier wird das Buch dann so richtig spannend.

Bei einem Kampf trifft sie Nero dann schließlich wieder und er hat von vornherein eine gewissen Anziehungskraft.

Caspian steckt voller Geheimnisse, Nero schreckt vor nichts zurück und die Frage ist wer ist der Unbekannte?

In diesem Buch passiert so viel und das Ende ist kaum auszuhalten, ich freue mich schon sehr auf Band 2 um zu wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 10.09.2024

Für Sports Romance Liebhaber gemacht

Cape Coral 1. Break through my Defense

Bei einem tragischen Unfall sind die Eltern von Payton verstorben. Nun verliert sie auch noch ihr Elternhaus. Der Plan einen Job neben dem Studium zu suchen um so das Haus halten zu können, zerbricht. ...

Ihr Onkel stellt ihr ein Ultimatum. Entweder sie kommt mit ihm nach Florida oder sie wird vollständig auf sich allein gestellt sein.

In Florida angekommen wird Payton ständig von Erinnerungen überrascht, die sie wieder in ein Loch ziehen lassen.

Sie lernt bei einem Spaziergang durch den Ort Betty kennen und wie soll es auch anders sein, Betty ist die Zwillingsschwester des attraktiven Running backs der Cape Coral Tigers. Zwangsläufig lernt sie dann auch den Quarterback kennen welcher Gefühle in ihr auslöst.
Sie kommt einfach nicht drum herum ständig an ihn zu denken.

Doch die Trauer über den Verlust ihrer Eltern sitzt tief und Payton vermisst auch ihre beste Freundin und ihr altes Zuhause und kann Payton überhaupt den braun gebrannten Models das Wasser reichen?

Ein sehr schöner New Adult Roman.

Veröffentlicht am 02.09.2024

Spicy Spicy Spicy 🔥🥵

We kill your heart

Jay und Morgan sind beste Freunde seit Kindertagen. Sie spielen beide in der erfolgreichen Band "Kill your heart". Doch weil es dem Manager nur noch um Erfolg geht, macht sie die Musik nicht mehr so glücklich wie früher einmal.

Lil, Lolas beste Freundin hat Karten gewonnen für das Konzert von "Kill your heart" und im Anschluss ein Meet and Greet.
Schon bei dem Meet and Greet ist den beiden Jungs klar, sie wollen Lola. Doch diese ist nicht so leicht zu kriegen und schneller weg als die beiden Jungs gucken können.
Doch das Wiedersehen kommt schneller als gedacht, denn Lola arbeitet in einer Bar und dort tauchen die beiden Jungs überraschenderweise auf. Ab diesem Zeitpunkt ist klar, Lola ist Jay und Morgan komplett verfallen.

Morgan hatte ebenso wie Lola keine schöne Vergangenheit. Sein Vater ist sehr streng und gewalttätig. Bei einer Auseinandersetzung zwischen Morgan und seinem Vater  stürzt dieser die Treppe runter und regt sich nicht mehr. Als Rockstar bleibt die Presse natürlich nicht aus und bald ist die Story online und kann von Millionen von Menschen verfolgt werden.
Lola hatte einen gewalttätigen Exfreund und war Drogen- und Alkoholabhängig.

Lola, Jay und Morgan scheinen gut zusammen zu agieren, die Frage ist nur, ob dies auch hält.

Veröffentlicht am 30.08.2024

Spannend 🫣

Gefährlich wie ein Kuss (Band 2 der Schlangengift-Dilogie)

Sophie und Tristen wissen wirklich sich gegenseitig zu reizen.

Sophie und Tristen wissen wirklich sich gegenseitig zu reizen.

Gemeinsam versuchen sie immer noch die Verantwortlichen für die Drogen zu finden. Doch die Gefühle der beiden machen es nicht einfacher und Tristan zieht sich zurück.

Schließlich gelingt es ihnen die Verantwortlichen zu finden. Allerdings möchte Tristan die Sache selbst in die Hand nehmen, ohne vorher der Polizei Bescheid zu geben und das war eine wirklich dumme Idee. Denn diese Männer sind skrupellos wenn es darum geht das zu verteidigen was ihnen wichtig ist. Deshalb müssen sich Sophie und Tristen auf einen Kampf einlassen. Doch wer den Kampf am Ende gewinnt müsst ihr selbst Herausfinden.

Band 2 hat mich nochmal mehr umgehauen. Der Schreibstil ist einfach so gut und allgemein ist das Buch einfach spannend gestaltet.