Profilbild von KatharinaJ

KatharinaJ

KatharinaJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KatharinaJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gefühlvoll und schön

Morgen kommt ein neuer Himmel

Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, erwartet Brett ein sehr großes Erbe – Sie soll das Unternehmen der Familie weiterführen. Doch bei der Testamentseröffnung kommt alles anders. Um ihren Teil des Erbes zu bekommen, muss Brett 10 Lebensziele erreichen die sie selbst einmal als 14-jähriges Mädchen aufgeschrieben hatte. Darunter unter anderem ein Pferd kaufen, ein Baby bekommen und die Liebe ihres Lebens zu finden.
Natürlich hat Brett dafür auch nur ein Jahr Zeit.
„Morgen kommt ein neuer Himmel“ ist einfach schön! Eine wunderbar, gefühlvolle Geschichte über die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Eine Mutterliebe die mich nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Weinen brachte.
Das Ende war mir persönlich zwar etwas zu einfach gehalten aber trotzdem möchte ich hier gerne 5 Sterne geben. Ein absolutes Urlaubsbuch.