Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2019

Sehr sexy!!

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Eine neue Reihe von Audrey Carlan! Ich verbinde mit der Autorin gute und weniger gute Lesestunden. Doch auf die Lotus House-Reihe war ich irgendwie sehr gespannt! Ein Buch in dem Yoga eine Rolle spielt und der Titel und der Klappentext schon auf sehr viel Erotik schließen lassen. Genau das bekommt man auch in diesem Buch. Deswegen kann ich schon vorwegsagen: Diese Reihe ist bestimmt nicht für jeden etwas!

Nach einer Sportverletzung bucht der Baseballspieler Trent private Yogastunden bei der Yogalehrerin Genevieve. Diese hat nach dem Tod ihrer Eltern ein neues Zuhause im Lotus House gefunden. Zusammen erleben die beiden wie erotisch und sinnlich Yoga sein kann.

Die beiden Protagonisten waren mir doch recht schnell sympathisch und ich habe schnell in die Handlung gefunden. Doch von der Handlung sollte man nicht allzu viel erwarten! Im Mittelpunkt steht ganz klar die Erotik des Yogas! Dementsprechend ist die Sprache in diesem Buch nicht für jeden etwas. Mich hat die Sprache jetzt nicht sonderlich gestört, da ich den Erzählstil der Autorin dennoch sehr angenehm fand. Ich finde die Idee, jedes Kapitel im Zeichen einer Yogastellung zu setzen wirklich toll und abwechslungsreich. Ich selber habe bisher nie viel mit Yoga zu tun gehabt, doch dank der tollen Beschreibung von Audrey Carlan konnte ich mir einen guten Eindruck von Yoga erschaffen. Neben den vielen sexy Yogastunden gibt es dennoch eine kleine Handlung. Diese ist ganz süß, doch zum Ende hin etwas überzogen und unrealistisch.

Wenn man schon Bücher von der Autorin gelesen hat, weiß man was einem hier erwarten kann. Der Schreibstil ist typisch Audrey Carlan! Sexy und fließend. Das Cover ist wirklich ansprechend gestaltet und fast besser als der Inhalt.

Fazit

Lotus House ist vor allem sexy und ein bisschen süß! Doch Lotus House ist bestimmt nicht für jeden etwas.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Bester teil und toller Abschluss!

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Nun ist er da – der letzte Teil der Dream Maker-Reihe! Ich hatte ja so meine Start-Schwierigkeiten mit den Jungs, doch von Buch zu Buch fand ich die Geschichte immer besser. Daher war ich gespannt auf den vierten Teil und bin nun auch ein wenig traurig, dass es der letzte Teil ist.

Im letzten Teil entführt uns Audrey Carlan nach Madrid, Rio de Janeiro und Los Angeles. In allen drei Städten haben die Jungs von IG einen Auftrag und wollen helfen, wo sie nur können. Bei den Aufträgen geht es um Betrugsfälle, einen neuen Stern am Musikhimmel und um eine neue Datingshow. Immer an der Seite von Parker ist Skyler. Doch neben den Aufträgen bekommen die Leser auf Antworten auf die vielen offenen Fragen rund um die Jungs, die sich in den ersten drei Teilen so angesammelt haben.

Im dritten Teil bekommen wir endlich mal ein bisschen mehr von Skyler zu lesen. Es gibt einige Kapitel aus dieser neuen Sicht, was mir wirklich sehr gefallen hat! Neben den Reisen und den Aufträgen bleibt es unglaublich Spannend, wodurch die erotischen Szenen etwas in den Hintergrund tretten und weniger geworden sind, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Im Gegenteil! Die Spannung die Audrey Carlan hier zum Abschluss aufgebaut hat, ist unglaublich gut gelungen. Ich habe mit den Protagonisten sehr mitgefiebert und wurde von der Handlung oft überrascht.

Der Schreibstil ist flüssig, spannend und an den richtigen Stellen sehr sexy, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Nachdem ich in den ersten Teilen der Reihe ein paar Schwierigkeiten hatte, so bin ich mit dem Abschluss endlich zu 100% in der Geschichte angekommen und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Das Cover ist schön gestaltet und passt zur ganzen Dream Maker-Reihe.

Fazit

Ein spannender und gelungener Abschluss dieser Reihe!

Veröffentlicht am 19.05.2019

Süß!

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Der Klappentext von Suddenly Forbidden hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Daher war für mich schnell klar, dass ich dieses Buch lesen will! Vor allem die Aussage das es „nicht diese Art von Geschichte ist“ hat mich sehr angesprochen. Daher war ich wirklich gespannt was mich erwartet.

Daisy und Quinn kennen sich seit sie klein sind und haben eine besondere Verbindung zueinander. Leider sollen sich ihre Wege trennen. Jahre später treffen sie sich auf der Uni wieder, doch Quinn hat eine Freundin an seiner Seite, die ehemals beste Freundin von Daisy. Doch das Wiedersehen lässt die alten Gefühle wieder hoch kommen. Ob es eine zweite Chance für Quinn und Daisy gibt?

Ich konnte mich recht schnell in die Geschichte reinlesen und bin auch schnell mit den Protagonisten warm geworden. Daisy und Quinn waren mir schnell sympathisch, auch wenn ich nicht alle Handlungen nachvollziehen konnte. In einigen Situationen habe ich die Handlungen von Daisy einfach nicht verstanden und ihre Naivität fand ich in manchen Situationen etwas zu kindlich. Dennoch mochte ich Daisy.

Die Geschichte ist schön erzählt. Dank vielen Rückblenden in die Kindheit von Quinn und Daisy, hat man einen schönen Einblick in die Entwicklung der Charaktere bekommen. Man spürt beim Lesen die Verbindung zwischen Quinn und Daisy. Leider hat mir dennoch das gewisse Etwas gefehlt. Ich fand den Verlauf sehr vorhersehbar, was ich jetzt nicht als negativ werten will. Die Geschichte ist wirklich süß, aber mehr auch leider nicht. Und am Ende ist es doch „diese Art von Geschichte“, die wir schon alle kennen.

Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen. Durch den Wechsel der Perspektiven zwischen Daisy und Quinn, bekommt man einen schönen Einblick in die Gefühle von beiden Protagonisten. Das Cover finde ich ansprechen und passend gestaltet.

Fazit

Eine süße Geschichte für Zwischendurch

Veröffentlicht am 10.05.2019

Enttäuschend

Mister Bodyguard

Nachdem ich schon den zweiten Teil dieser Reihe gelesen habe, wollte ich gerne mehr von Lauren Rowe lesen. Dabei bin ich über Mister Bodyguard gestolpert. Eine Story über einen Star und ihren Bodyguard! Dabei musste ich sofort an den Film mit Kevin Costner und Whitney Houston denken. Ein Film, den ich wirklich immer wieder gerne sehe! Also doch eine perfekte Story für mich! Dachte ich zumindest….

Voller Motivation habe ich dieses Buch begonnen, doch meine Motivation hat sich schnell verabschiedet. Mit beiden Protagonisten bin ich einfach nicht warm geworden! Gleich in den ersten Kapiteln fand ich Zander irgendwie merkwürdig. Ich habe ihn und sein Verhalten einfach nicht verstanden. Wer schreibt, bitte seiner neuen Chefin das er gerade bekifft ist? Und das auch noch bevor die beiden sich überhaupt persönlich kennengelernt haben. Generell fand ich das Kennenlernen von Zander und Aloha sehr merkwürdig! Auch die Entwicklung ihrer Beziehung fand ich unrealistisch und überzogen.

Auch Aloha konnte mich nicht so richtig überzeugen. Ich verstehe ja das sie Zander heiß findet, aber dennoch verstehe ich ihr ganzes Verhalten nicht. Er erklärt ihr, dass zwischen den beiden nichts laufen wird und dennoch legt sie es immer wieder drauf an. Sehr unglaubwürdig fand ich auch das sie in diese überflüssige Wette mit einsteigt. Wo wir gerade beim Thema „Wette“ sind, ich fand diese ganze Wette total überflüssig und unpassend.

Der Schreibstil war zwar leicht und gut zu lesen, trotzdem ist es für mich ein Kampf gewesen dieses Buch zu beenden. Nicht mal die erotischen Szenen konnten mich fesseln. Ich fand es wirklich unglaubwürdig, wie Zander seinen Körper selber als sexy beschreibt (wer hätte gedacht das ich mal von einem sexy Waschbrettbauch genervt sein könnte?). Auch das Aloah immer wieder betont, wie sexy sie Zander findet, fand ich irgendwann nervig! Das war dann leichter nicht mehr sexy für mich als Leser!

Die Story an sich hätte mir wahrscheinlich sogar ganz gut gefallen, wären mir die Protagonisten nicht so unsympathisch gewesen. Ich hätte mir jedoch einen besseren Spannungsbogen gewünscht. Zum Ende hat die Autorin versucht nochmal Spannung einzubauen, jedoch fühlte mich das ein bisschen „rein gepresst“ an. Frei nach dem Motto: Ich muss noch eine spannende Szene mit einbauen. ich muss leider auch sagen, dass ich einen anderen Handlungsverlauf erwartet habe, was mich noch zusätzlich enttäuscht hat. Gegen Ende fand ich dann auch die Entwicklungen zwischen Zander und Aloah immer absurder! Die Beziehung zwischen den beiden wurde für mich immer unrealistischer.

Das Cover ist ansprechend und schlicht gestaltet, passend zu den anderen Büchern der Reihe.

Fazit

Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Toller Abschluss!

London Sins - The Confession

Nachdem ich die ersten beiden Teile der London Sins-Reihe gelesen habe, musste ich natürlich auch das Finale von Jase und Emmy lesen!

Nachdem der zweite Teil mit einem Cliffhanger geendet hat, knüpft ...

Nachdem der zweite Teil mit einem Cliffhanger geendet hat, knüpft der Finale Teil wieder nahtlos an London Sins-The Decision an. Natürlich will ich euch hier nicht Spoilern, daher werde ich nicht viel zum Inhalt sagen.

Zwischen Jase und Emmy sprühen auch im Finale wieder die Funken! Zwischen den beiden geht es wieder heiß, aber auch gefühlvoll her. Die Entwicklungen die Emmy und Jase im Verlauf der ganzen Geschichte gemacht haben, fand ich wirklich überzeugend geschrieben. Die beiden Protagonisten sind mir einfach wirklich sympathisch!

Auch im Finale wird es nochmal spannend bei Emmy und Jase! Ob sie alle Hindernisse aus dem Weg räumen können, möchte ich euch nicht verraten. Doch ich sage euch, dass mir der Abschluss wirklich gut gefallen hat!

Das Cover passt sehr gut zu den ersten beiden Teilen und ist sexy, jedoch auch nichts Besonderes. Der Schreibstil ist auch im dritten Teil wieder flüssig und einfach. Ich konnte wieder sehr schnell in die Geschichte eintauchen und mit Jase und Emmy mitfiebern. Ein wirklich gelungener Abschluss!

Fazit

Ein toller und spannender Abschluss für Emmy und Jase!