Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2019

Das war nichts!

Tycoon - Dein Herz so nah

„Endlich neuer Lesestoff von Katy Evans“ – so freute ich mich….und so wurde ich enttäuscht!

Bryn braucht Geld für ihr neues Unternehmen. Einen potenziellen Geldgeber sieht sie in Aaric, einem Immobilienmogul den Bryn noch von früher kennt. Über einige Umwege schafft sie es einen Termin bei ihm zu bekommen um ihn von ihrer Idee zu überzeugen. Doch wird Aaric ihr das Geld geben und was spielt die Vergangenheit für eine Rolle?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll! Ich mag die Bücher von Katy Evans normalerweise und so habe ich mich auch auf Tycoon gefreut. Auch wenn die Inhaltsangabe auf nichts neues schließen lässt, so habe ich doch um einiges mehr erwartet. Doch was habe ich am Ende bekommen? Eine unstimmige Geschichte mit unausgereiften Protagonisten!

Ich bin weder mit Bryn noch mit Aaric warm geworden. Mir hat bei beiden Charakteren der Tiefgang und Entwicklung gefehlt. So auch bei der Story selber. Die Vergangenheit wurde nur am Rande erwähnt, obwohl die Vergangenheit der beiden einen nicht unwichtigen Teil der Handlung darstellt. Die Gegenwart der Geschichte ist genauso unstimmig. Obwohl ein neues Unternehmen aufgebaut wird, scheinen Bryn und Aaric mehr mit ihren sexuellen Eskapaden, als mit Arbeit beschäftigt sind. Baut sich ein neues Unternehmen etwa von ganz alleine auf? Wenn ja dann gründe ich noch heute ein neues, erfolgreiches Unternehmen!

Der Schreibstil ist gewohnt sexy, Katy Evans eben! Nur leider schwächelt diesmal die Story selber! Die erotischen Szenen sind sexy und gut geschrieben, doch irgendwann wurde es auch für ein Katy Evans-Buch zu viel davon! Das Cover ist sexy aber leider auch nichts besonderes. Ein paar Punkte konnte Tycoon, dank der unterhaltsamen Dialoge, noch wieder gut machen.

Fazit

Nichts Neues, und das wurde auch noch schlecht umgesetzt!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Hallo Trent Rexroth!!!!

Scandal Love

Schon in den ersten Teilen der Sinners of Saint Reihe war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Trent und seiner kleinen Tochter. Endlich konnte ich mich von Trent und der kleinen Luna verzaubern lassen!

Trent ...

Trent ist ein erfolgreicher Geschäftsmann der seine kleine Tochter abgöttisch liebt. Doch leider spricht die kleine Luna kein Wort sein ihre Mutter sang- und klanglos verschwand. Trent versucht alles um sie wieder zum Sprechen zu bringen, aber nichts scheint zu helfen. Als wenn er damit nicht schon genug Probleme hat, jetzt hat er auch noch die junge, hübsche Edie Van Der Zee an der Backe. Edie ist die Tochter seines Geschäftspartners, welcher Trent gerne aus dem Unternehmen drängen möchte. Doch Edie scheint die einzige Person zu sein die einen Zugang zu Luna findet, gleichzeitig fühlt sich Trent zu der 18-jährigen Edie hingezogen. Doch Edie hat ihre eigenen Probleme zu bewältigen.

Trent ist WOW! Ich liebe es wie er seine Tochter liebt und vergöttert! Dazu kommt das er ein schmutziger Gentlemen, wenn ihr versteht was ich meine! Ich war schon in den ersten Teil sehr gespannt darauf Trent besser kennen zu lernen und was soll ich sagen? Ich bin von ihm echt verzaubert. Auch wenn Trent eine „dreckige“ Seite hat, so hat er auch eine Herzens gute Seite.

Edie ist eine junge, starke Frau die versucht ihrem Ar***loch-Vater die Stirn zu bieten. Doch leider weiß dieser genau wo die Schwachstelle von Edie liegt und nutzt das schamlos aus. Dadurch ist Edie hin und her gerissen als sie Trent und Luna kennen lernt.

Ich liebe das Zusammenspiel der Protagonisten! Trent und Edie fand ich sehr unterhaltsam. Am Anfang sind die beiden ein wenig wie Katz und Maus. Aber mit der Zeit merken beide das sie Gefühle füreinander haben. Doch bis die beiden ihr Glück finden können müssen erst einige Steine aus dem Weg geräumt werden. Die kleine Luna wurde wirklich toll in die Geschichte integriert und ist für mich ein kleines Highlight.

Die Story ist zwar vorhersehbar aber trotzdem fand ich die Spannung im Buch sehr gut aufgebaut. Die Handlungen der Protagonisten fand ich verständlich und nachvollziehbar. Der Schreibstil von L. J. Shen ist leicht und flüssig. Die erotischen Szenen fand ich sehr gut gelungen aber nicht zu überzogen. Das Cover ist gut und passend zur Reihe gestaltet.

Fazit

Trent, Luna und Edie sind einfach ein Team zum verlieben!

Veröffentlicht am 03.03.2019

tolle Story

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Ich mag Geschichten in denen die Protagonisten nach längerer zeit auf ihre erste große Liebe treffen. Ich mag die Vorstellung irgendwie das es für die erste Liebe doch noch eine zweite Chance gibt, wenn beim ersten Versuch das Timing einfach nicht gepasst hat. Deswegen war ich auch gespannt auf Maybe This Time.

Abigail kehrt nach ihrer gescheiterten Ehe wieder in ihre Heimat zurück. Zusammen mit ihrer Tochter möchte sie dort ein neues Leben anfangen. In ihrer Heimatstadt trifft sie auch sehr schnell auf Jackson. Die beiden sind schon während der Schulzeit öfters aneinander geraten. Genau sowas hat Abigail gerade noch gefehlt. Doch Jackson scheint Abigail helfen zu wollen.

Abigail und Jackson waren mir beide gleich sehr sympathisch. Die beiden Protagonisten sind keine Teenager mehr, sondern schon erwachsen. Beide haben schon einiges im Leben erlebt und stehen mehr oder weniger mit beiden Beinen fest im Leben. Das sowohl Abigail als auch Jackson schon Eltern sind finde ich abwechslungsreich. ich finde Kinder bringen immer noch mal einen anderen Aspekt und mehr Schwung in die Geschichten ein. Bei Maybe This Time sind die beiden Töchter sehr gut gelungen, aber auch die anderen Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet.

Die Geschichte ist süß, erwachsen und hat seinen eigenen Humor. Mir hat die Handlung sehr gut gefallen und ich konnte die Charaktere sehr gut nachvollziehen. Doch leider gegen Ende hin wurde es mir ein wenig zu dramatisch. Nachdem 90% der Geschichte sehr harmonisch waren und es so gut wie kein Drama gab (was man fast schon wieder als langweilig bezeichnen könnte) wurden in die letzten 10% soviel drama rein gesteckt wie es nur geht. Das hätte man ein wenig besser verteilen können.

Trotzdem wurde ich sehr gut von Jennifer Snow unterhalten. Ihr Schreibstil ist leicht und fließend, sehr angenehm zu lesen. Das Cover finde ich ansprechend und hübsch gestaltet.

Fazit

Eine schöne erwachsene Geschichte die Spass macht.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Ich gehe mir mal eine Ziege kaufen!

One More Chance

Da ich mittlerweile ein großer Fan von Vi Keeland geworden bin, war ich sehr gespannt auf ihr neues Buch. One More Chance hat Vi Keeland zusammen mit Penelope Ward geschrieben. Penelope Ward war mir bisher unbekannt, aber wenn Vi Keeland ihre Finger mit auf der Tastatur hatte, kann One more Chance doch nur gut sein, oder?

Aubrey packt ihr ganzes Leben zusammen und will irgendwo anders ganz neu anfangen. Auf dem Weg in ihr neues Leben trifft sie auf Chance. Dieser ist ebenfalls auf der Durchreise. Die Wege der beiden kreuzen sich auf einem Rastplatz wo das Motorrad von Chance seinen Geist aufgibt. Gleichzeitig hat das Auto von Aubrey einen platten Reifen. Chance hilft Aubrey mit ihrem Reifen und als „Bezahlung“ nimmt Aubrey ihn mit auf ihrem Weg durchs Land. So beginnt ein Roadtrip mit zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch nach einer gemeinsamen Nacht in Las Vegas ist Chance verschwunden.

Die erste Hälfte des Buches ist aus der Sicht von Aubrey geschrieben. Trotzdem lernt man hier beide Protagonisten schon sehr gut kennen. Aubrey und Chance sind komplett verschieden und dennoch harmonieren die beiden unglaublich gut miteinander. Die Wortgefechte zwischen den beiden haben mich wirklich gut unterhalten und haben mich oft zum Lachen gebracht. Es hat einfach Spaß gemacht die beiden auf ihrer Reise zu begleiten und mitzuerleben wie die beiden sich näher kommen.

Mit den beiden Protagonisten bin ich recht schnell warm geworden, auch wenn ich den beiden Protagonisten ein wenig mehr Tiefgang gewünscht hätte. Mir hat bei Aubrey und Chance der gewisse Funke gefehlt. Der heimliche Star der Geschichte ist auch für mich die Ziege! Ich finde es unglaublich toll das ein Tier so unterhaltsam in diese Geschichte eingearbeitet wurde. Alleine für diese Ziege lohnt es sich One more Chance zu lesen!

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig und leicht. Doch ich muss auch sagen das ich besseres von Vi Keeland erhofft habe. One More Chance ist leider keine Glanzleistung von ihr. Bei Penelope Ward kann ich nicht viel dazu sagen, da One More Chance das erste Buch ist was ich von ihr gelesen habe. Trotzdem ist One More Chance eine nette und lustige Geschichte für zwischendurch.

Fazit

Eine nette Geschichte für Zwischendurch, nach der man definitiv der größte Ziegen-Fan wird!

Veröffentlicht am 15.02.2019

eine weitere große Liebe der Cross Familie!

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Weiter gehts mit der Familie Cross! Die Familienmitglieder sind mir mittlerweile alle ans Herz gewachsen und ich freue mich immer über eine neue Geschichte aus dem Cross-Leben.

Reya und Trevor waren beste ...

Reya und Trevor waren beste Freunde. Doch als Trevor durch Zufall berühmt wird trennen sich ihre Wege. Jahre später ist Trevor ein großer Fernsehstar und Reya träumt immer noch von einer Karriere als Musikerin. Als sich die Wege der beiden wieder kreuzen kommen schnell wieder alte Gefühle hoch. Dann macht Trevor ihr ein Angebot was Reya nur schwer ablehnen kann. Und so begleitet Reya Trevor durch Europa. Ein Roadtrip mit dem Mann der ihr eins das Herz gebrochen hat. Natürlich haben beide mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu kämpfen und dabei ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich wieder näher kommen. Doch hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Eine Jugendliebe die eine zweite Chance bekommt. Das haben wir schon tausend mal gelesen oder? Was ist also an Price of Hearts- Diesmal für immer anders? Garnichts! Doch trotzdem macht es unglaublich Spass die Geschichte von Trevor und Reya zu lesen! Die beiden Protagonisten sind unglaublich sympathisch und harmonieren wirklich toll miteinander! Die Beziehung der beiden baut sich sehr langsam wieder auf, wodurch es manchmal etwas langatmig wirkt, aber dennoch ist es angenehm das L. H. Cosway bei den beiden Protagonisten nichts überstüzt hat.

Neben ihren gebrochenen Herzen haben sowohl Trevor als auch Reya mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Besonders Reya hat mir oft leid getan. Ihre Familie ist echt anstrengend. Die Familie von Reya war auch der Grund warum ich das Buch ab und an gerne gegen die Wand geworfen hätte. Aber am Ende war es sehr schön wie sich alles gefügt hat und wie die Steine aus dem Weg geräumt wurden.

Der Schreibstil ist, wie immer bei L. H. Cosway, sehr angenehm und leicht zu lesen. Das Cover ist passend zur Hearts-Reihe und ansprechend. Doch leider finde ich das es nicht unbedingt zur Story passt. Auf dem Cover sehen wir einen Anzugträger. Doch Trevor ist eher der lässige Typ der keine Anzüge trägt. Deswegen finde ich das Cover leider nicht sehr passend.

Fazit

Eine schöne und angenehme Liebesgeschichte die ihre zweite Chance aufjedenfall verdient hat!