Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.12.2018

sexy!

Womanizer - Wenn ich dich liebe

Ich freue mich über jedes Buch von Katy Evans! Ihre Geschichten sind immer sexy und unterhaltsam. Womanizer – Wenn ich dich liebe ist da keine Ausnahme.

Olivia hat einen genauen Plan für ihr Leben und ...

Olivia hat einen genauen Plan für ihr Leben und dieser Plan soll mit einem Praktikum bei Carma Inc. beginnen. Dank ihres Bruders bekommt sie auch das Praktikum. Doch bevor Olivia ihre neue Stelle antreten kann, trifft sie auch einen geheimnisvollen Mann. Dieser entpuppt sich als Callan Carmichael, ihr neuer Boss und der beste Freund ihres Bruders. Callan schafft es Olivia und ihre Pläne durcheinander zu bringen.

Olivia und Callan fand ich sehr unterhaltsam und sympathisch. Ihre Beziehung ist sexy, was sehr typisch für Katy Evans ist. Selbst das ständige Rauchen war irgendwie sexy, auch wenn ich es irgendwie anstrengend fand wieviel Zigaretten dran glauben mussten. Die Entwicklungen der Protagonisten und ihrer Beziehung war Klischeehaft und vorhersehbar, dennoch wurde ich gut unterhalten.

Ich habe mich sehr gefreut die Protagonisten der ersten Teile wieder zutreffen und zu sehen was aus ihnen geworden ist. Der Schreibstil ist sexy und leicht, typisch Katy Evans halt. Das Cover passt durch die Zigarette sehr gut zur Geschichte und auch sehr gut zur Saint-Reihe.

Fazit

Womanizer ist gewohnt sexy und unterhaltsam!

Veröffentlicht am 17.12.2018

wirklich toll!

The Hardest Fall

Als ich den Klappentext von The Hardest Fall gelesen habe war ich sofort neugierig! Ich habe eine wirklich lustige Liebesgeschichte erwartet und bekommen habe ich sehr viel mehr!

Die erste Begegnung von ...

Die erste Begegnung von Zoe und Dylan ist fremdschämen pur! Sie treffen sich das erste Mal auf einer Toilette wo Dylan sich gerade erleichtert und Zoe gleich viel mehr von Dylan sieht als erwartet. Sie bittet ihn darum eine Wette zu gewinnen und sie zu küssen, diese Bitte ist ihr offensichtlich sehr peinlich und als Dylan sie abblitzen lässt kann Zoe nicht schnell genug weg kommen von Dylan. Dieser ist jedoch von Zoe verzaubert und bekommt sich nicht mehr aus dem Kopf.

Als sich Dylan und Zoe das zweite Mal begegnen flüchtet Zoe gerade wieder vor ihm und rennt dabei in eine Menschengruppe wodurch sie in eine unangenehme Situation kommt und Dylan sie gar nicht übersehen kann. Bei ihrer dritten Begegnung glaubt Zoe das sie in ihrer Wohnung überfallen wird, jedoch ist es „nur“ ihr neuer Mitbewohner Dylan.

Ich habe mich schon im ersten Kapitel in Zoe und Dylan verliebt! Die beiden sind unvergleichbar! Ihr erstes Treffen ist so voll von Fettnäpfchen und die ganze Situation ist herrlich sympathisch und hat mich so sehr zum Lachen gebracht! Ihr zweites und drittes Treffen ist nicht viel anders. Die beiden haben mich aufjedenfall sehr viel zum lachen gebracht. Als die beiden sich dann eine Wohnung teilen müssen entwickelt sich eine bezaubernde Freundschaft aber man merkt auch das beide mehr füreinander empfinden.

Natürlich gibt es ein paar Stolpersteine auf dem Weg zum Happy End. Die Missverständnisse waren plausibel und ich konnte sie sehr gut nachvollziehen. Auch wenn die Geschichte an sich nichts neues ist und auch sehr vorhersehbar ist, habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Nebencharaktere fand ich gut gelungen. Besonders die alte Nachbarin hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.

Das Cover finde ich ansprechend und sexy, die Models spiegeln in meinen Augen sehr gut die beiden Protagonisten wieder. Der Schreibstil ist einfach und die Seiten fliegen nur so dahin. The Hardest Fall war für mich das erste Buch von Ella Maise, ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu lesen.

Fazit

The Hardest Fall hat einfach alles was man erwartet und es macht einfach Spass!

Veröffentlicht am 16.12.2018

Besser als der Vorgänger

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)

Im zweiten Teil der Dream Maker-Reihe entführen uns die International Guy’s nach Mailand, San Francisco und Montreal. Nachdem mich der erste Teil der Dream Maker nur bedingt überzeugen konnte, war ich gespannt ob mich Parker, Bo und Royce diesmal überzeugen können.

Auch bei Dream Maker – Lust gibt es drei verschiedene Geschichten in drei verschiedenen Städten. In Mailand bekommen wir einen Einblick in die Modewelt. Im Anschluß suchen die International Guy’s in San Francisco nach dem perfekten Mann für eine Kundin. Danach geht es spannend in Montreal weiter, wo die Männer einen Wirtschaftsspion entlarven wollen.

Drei Geschichten die unterschiedlicher nicht sein könnten. Genau das macht Dream Maker – Lust sehr abwechslungsreich. Trotzdem fand ich leider nicht alle drei Fälle durchweg gut. Teilweise fühlte es sich in die länge gezogen an, trotzdem hatten alle drei Fälle auch ihre spannende Seiten.

Nachdem ich im ersten Teil mit Parker, Royce und Bo nicht so richtig warm geworden bin, sind mir die drei in der Fortsetzung schon etwas sympathischer geworden. Besonders Parker ist mir jetzt um einiges sympathischer und menschlicher. Die Nebencharaktere fand ich hier schon um einiges besser und sympathischer als im Vorgänger.

Das Cover ist schön und ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist auch hier wieder fließend und leicht. Die erotischen Szenen sind sexy und ansprechend geschrieben, nehmen aber auch hier wieder einen großen Teil der Geschichte ein.

Auch wenn die Dream Maker-Reihe weiterhin nicht zu meinen Favoriten gehört, fand ich Dream Maker – Lust im allgemein um einiges besser als Dream Maker – Sehnsucht. Ich bin dennoch gespannt darauf wie es mit den International Guy’s weiter geht!

Fazit

Leider überzeugen mich die International Guy’s weiterhin nicht zu 100%, trotzdem fand ich Dream Maker – Lust um einiges besser als den Vorgänger!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Zum Verlieben

Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht

Ich habe schon viel gutes von der Diamonds for Love-Reihe gehört. Entflammte Sehnsucht ist der dritte Teil der Reihe und für mich das erste Buch der Autorin.

Pippa gehört zur Bennett Familie und hatte ...

Pippa gehört zur Bennett Familie und hatte bisher nicht viel Glück in der Liebe. Seitdem ihre Ehe zu Bruch gegangen ist zieht sich Pippa zurück und arbeitet an Schmuckentwürfen für das Familienunternehmen. Die Brüder von Pippa wollen sich das nicht länger angucken und wollen sie verkuppeln. So lernt Pippa Eric Callahan und seine Tochter Julie kennen.

Die drei verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Besonders zu Julie, Eric’s Tochter, scheint Pippa einen besonderen Draht zu haben. Eric und Pippa sind sich sehr ähnlich, dadurch scheinen sich das perfekte Paar zu sein. Doch Eric und Julie sind nur über die Sommerferien in San Francisco und ziehen nach diesen drei Monaten nach Boston. Doch mit der Zeit wirkt Boston immer unattraktiver für Eric. Wird er mit Julie bei Pippa in San Francisco bleiben? Dazu kommen die Probleme die Pippa’s Exmann macht.

Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch wodurch ich sehr schnell in die Geschichte reingefunden habe und es in einem Zug durchgelesen habe. Pippa und Eric sind einfach zum verlieben! Für beide ist die Familie das wichtigste! Eric ist eine echt Glucke wenn es um seine Tochter geht, was schon wieder verdammt süß ist! Dazu kommt das er eine verdammt sexy Seite hat. Eine nahezu perfekter Mann! Pippa ist einfach eine Frau die man nur lieben kann! Wie gesagt, die beiden sind nahezu perfekt! Doch trotzdem ist nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“. Auch das perfekte Paar muss ein paar Steine überwinden.ich fand die Handlung nicht zu dramatisch oder zu undramatisch. Ich fand die Protagonisten schön ausgearbeitet und ich konnte ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Das Cover ist schön gestaltet und passt zur Reihe! Der Schreibstil von Layla Hagen sehr modern und leicht zu lesen. Ich kann es kaum erwarten mehr von Layla Hagen und der Bennett Familie zu lesen!

Fazit

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten

Veröffentlicht am 09.12.2018

Tolle Geschichte

Winston Brothers (Green Valley 4)

Winston Brothers – Whatever you want ist der vierte Teil der Winston Brothers-Reihe von Penny Reid und in diesem Teil geht es um Beau. In der vorherigen teilen hat man Beau schon kennen gelernt. Dieser teil der Reihe spielt teilweise parallel zum dritten Teil, doch Penny Reid schafft es trotzdem nicht den dritten Teil zu spoilern.

Beau ist der netteste und beliebteste Bruder der Winstons. Doch die neue Mechanikerin in seiner Werkstatt bringt ihn um den Verstand! Shelly Sullivan ist unfreundlich und ist ausgestattet mit einem bissigen Mundwerk! Mit Menschen kommt Shelly nicht so gut klar. Dies hat auch einen Grund! Shelly leidet unter Zwangsstörungen!

Mit Beau hatte ich leichte Start Schwierigkeiten. In den ersten Teilen hat man Beau schon kennen gelernt, doch im vierten Teil wurde Beau doch ein wenig anders dargestellt. Das hat mich am Anfang etwas verwirrt. Mit Shelly hatte ich dagegen keine Schwierigkeiten. Sie war mir sofort sympathisch. Ihre Seite der Geschichte fand ich besonders spannend! Ihre Zwangsstörungen haben dieses Buch zu etwas besonderem gemacht. Dieses ernste Thema hat Penny Reid wirklich gut eingearbeitet und sehr nachvollziehbar rüber gebracht. Ich fand es besonders schön wie Beau mit Shelly und ihren Problemen umgeht.

Die beiden Protagonisten harmonieren wirklich gut. Ich fand die Entwicklung die, die beiden durch machen wirklich spannend. Trotzdem hatte ich mit der Geschichte leichte Anlaufschwierigkeiten. Die erste Hälfte hat sich ein wenig in die länge gezogen, doch die zweite Hälfte war dafür umso besser. Die Kapitel sind aus der Sicht von Beau und Shelly geschrieben, doch ich persönlich hätte gerne mehr Kapitel aus Shelly Sicht gelesen. Dennoch fand ich Whatever you want wirklich gut gelungen!

Fazit

Ein weiterer Winston Brother zum verlieben, der jedoch von Shelly gegen die Wand gespielt wird!