Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2019

Alex und Indigo muss man einfach lieben!

Midnight Blue

Ich liebe Rockstar-Geschichten! Und jetzt hat L. J. Shen auch noch genau so eine geschrieben! Da war es für mich klar, dieses Buch muss ich einfach lesen!

Alex Winslow ist ein Rockstar und ein richtiges ...

Alex Winslow ist ein Rockstar und ein richtiges Ar***loch! Er verkörpert einen richtigen Bad-Boy-Rockstar mit Drogensucht und den passenden Skandalen. Um genau diese Skandale und Eskapaden zu unterbinden tritt Indigo in sein Leben. Indigo ist ein typisches braves Mädchen von Nebenan. Unterschiedlicher könnten die beiden also echt nicht sein! Da ist es klar, dass es zwischen den beiden irgendwann knallen muss!

Am Anfang wusste ich ehrlich gesagt nicht, wie ich Alex finden soll und was ich von ihm denke. Sein Verhalten Indigo gegenüber ist alles andere als freundlich und im Allgemein fand ich ihn irgendwie komisch. Doch nach einigen Kapiteln bin ich dann doch endlich mit ihm warm geworden. Man merkt die Anziehungskraft zwischen den beiden und man spürt regelrecht die Funken zwischen Indigo und Alex! Die Beziehung zwischen den beiden baut sich wirklich sehr langsam auf, was ich angemessen und glaubwürdig finde. Natürlich geht es nicht ohne das große Drama am Ende. Es war klar, dass es kommen wird doch in welcher Weise hat mich zumindest überrascht. Wie diese Drama-Steine am Ende aus dem Weg geräumt werden hat die Autorin in meinen Augen wirklich toll gelöst!

Natürlich gibt es nicht nur Alex und Indigo! Auch die ganzen Nebencharaktere waren mir sehr sympathisch und der ein oder andere Nebencharakter war auch noch für ein paar Überraschungen gut. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Ich konnte sehr schnell in Midnight Blue eintauchen und so flogen die Seiten nur so an mir vorbei. Zum Schluss noch ein paar Worte zum Cover oder besser die Cover. Ich verstehe zwar immer nicht warum die eBook-Ausgabe ein anderes Cover haben muss als die Print-Ausgabe, aber das Cover der Print-Ausgabe gefällt mir um einiges besser! Das Cover von der eBook-Ausgabe ist zwar sexy aber irgendwie langweilig und nichts besonderes. Da finde ich das Cover der Print-Ausgabe soviel kreativer und ansprechender!

Fazit

Eine der besten Rockstar-Geschichten die ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

Broken Dreams

Dieses Cover mit diesem Titel wirken auf mich sehr ansprechend. Als ich den Klappentext gelesen habe wirkte Broken Dreams noch ansprechender! Dank der Lesejury durfte ich das Buch dann Lesen und wurde überrascht!

Man entwickelt ja schon beim Lesen vom Klappentext eine gewisse Vorstellung wie die Geschichte und ihre Protagonisten sein werden. Doch hier wurde ich von den Protagonisten überrascht, besonders von Tyriq! Frisch aus dem Gefängnis entlassen versucht er ein normales Leben zu führen ohne Gangs und illegale Geschäfte. Dabei kreuzt sich sein Weg mit dem von Avery. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein! Avery, die wohlerzogene Tochter aus gutem Hause. Tyriq der junge Mann aus schlechter Gegend und frisch aus dem Gefängnis.

Doch Tyriq hat mich auch überrascht! Ich dachte, dass er der typische böse Junge ist, doch ich habe mich getäuscht! Tyriq ist nur auf die schiefe Bann gekommen, um seinen Bruder zu beschützen und dabei ist er nicht der typische Typ Mann, der in einer Gang ist. Mich hat auch die Unsicherheit von Tyriq positiv überrascht. Am Ende ist es so das Tyriq genau das Gegenteil, von dem war was ich erwartet habe.

Avery ist dafür das typische Töchterchen aus dem goldenen Käfig. Was ich manchmal etwas anstrengend fand. Aber Avery war mir trotzdem sehr sympathisch! Zusammen mit Tyriq bilden sie ein wirklich tolles Paar. Die beiden harmonieren wirklich toll miteinander und ich fand es unglaublich spannend, wie sich ihre Beziehung entwickelt hat. Auch wenn es am Anfang etwas schleppend war, doch im Verlauf der Geschichte hat sich das gelegt.

Der Schreibstil ist wirklich schön flüssig und einfach zu Lesen. Die ganzen Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen und die Story hat einfach Spaß gemacht. Gefühle, Erotik, Humor und Spannung, alles ist vertreten!

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 07.09.2019

Ich liebe Tate und Trevor!!

Die letzte erste Nacht

Die Bücher von Bianca Iosivoni sind einfach immer wundervoll! Doch mit Die letzte erste Nacht hat sie bei mir einen besonderen Platz im Regal verdient! Dieser Teil ihrer Reihe ist definitiv mein Lieblingsbuch von ihr!

Mit Tate haben wir eine Protagonistin, welche mir sofort sympathisch war, aber ich wollte ihr auch unglaublich oft mal die Meinung sagen, weil sie so dumme, dumme Sachen macht! Trotzdem konnte ich verstehen, warum sie diese dummen Sachen macht. Tate ist einfach jung und versucht ihren Schmerz zu überleben, da macht man nun mal dumme Sachen und genau das macht mir Tate so sympathisch!

Trevor ist so süß! Ich weiß das klingt jetzt total langweilig und nichts sagend. Doch ich fand es so unfassbar süß wie er immer versucht Tate vor sich selbst zu beschützen. Am Anfang bin ich nicht so ganz schlau aus Trevor geworden, doch von Kapitel zu Kapitel konnte ich ihn immer besser verstehen und hatte eine Ahnung warum er so handelt, wie er handelt.

Zusammen fand ich Tate und Trevor unglaublich harmonisch. Es gab witzige Momente, aber auch sehr emotionale Momente zwischen den beiden, welche die Autorin wirklich glaubhaft geschrieben hat. Die Entwicklungen der Geschichte und der Protagonisten fand ich glaubhaft und passend zu ihrer Situation. Natürlich gibt es am Ende das große Drama, welches ich aber wirklich angemessen fand. Auch sehr schön fand ich, das es am Ende nicht sofort diese Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung gab. Bei dieser Situation in der sich Tate und Trevor befinden, braucht man ein bisschen um verzeihen zu können und genau das wurde hier auch berücksichtigt.

Der Schreibstil ist flüssig und modern. Ich konnte mich super schnell in der Geschichte verlieren und das Buch nicht mehr zur Seite legen. Ich habe mich auch sehr gefreut alte Bekannte wieder zusehen und einen kleinen Einblick in ihr Leben zu bekommen. Das Cover ist ansprechend und passend zu den anderen Teilen gestaltet mit passenden Models welche die Beschreibungen von Tate und Trevor wieder spiegeln.

Fazit

Tate und Trevor haben mich komplett in ihren Bann gezogen! Bester Teil der Reihe für mich!

Veröffentlicht am 06.09.2019

Heiß, Heißer, Levin!

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Heißer Bad Boy trifft auf die schicke Modewelt! Wenn das mal nicht nach Spaß kling?

Schon der Prolog war für mich fesselnd. Das Buch beginnt gleich mit der dunklen Seite der Geschichte. Man bekommt einen Einblick in das Gang-Leben von Levin. Schon im Prolog fand ich Levin irgendwie sympathisch. Das ändert sich auch nicht im Verlauf der Geschichte. Levin ist ein heißer Bad Boy mit Herz.

Julia ist das nette Mädchen von nebenan! Mit ihrer freundlichen und liebenswürdigen Art schafft sie es schnell einem sympathisch zu werden. Ich mochte sie sofort und auch Levin kann sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Zusammen sind die beiden wirklich unterhaltsam! Durch die Unterschiede zwischen den beiden entwickeln sich lustige Situationen die mich als Leser zum Schmunzeln gebracht haben. Aber zusammen sind die beiden auch unglaublich Heiß! Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und das spürt man als Leser auf jeder Seite.

Die Handlung ist vorhersehbar und Klischeehaft aber trotzdem spannend und unterhaltsam. Der Schreibstil ist modern und leicht zu lesen. Das Cover ist, passend zum Inhalt sehr heiß!

Fazit

Eine heiße Geschichte zum Lachen und Verlieben!

Veröffentlicht am 06.09.2019

Ein weiterer wundervoller Teil der Reihe

True North - Ein Moment für immer

Ich freue mich immer über ein neues Buch von Sarina Bowen! Bei der True North-Reihe sind wir jetzt schon beim 5. Band und der steht seinen Vorgängern in nichts nach!

May und Alec sind zwei wundervolle ...

May und Alec sind zwei wundervolle Protagonisten, die ich schnell ins Herz geschlossen habe. May ist eine starke junge Frau die gleich am Anfang ihre Freundin beim Fremdgehen erwischt. Doch mit Alec an ihrer Seite hat sie einen guten Freund, der sie tröstet und sie immer unterstützt.

Alec ist ein Frauenheld! Doch bei May kommen bei ihm ganz neue Gefühle zum Vorschein wodurch er seinen Frauenheld-Status infrage stellt. Ich fand Alec einfach zum Verlieben!

Die beiden Protagonisten spielen wirklich harmonisch miteinander! Man spürt die Gefühle und die Chemie zwischen den beide von Anfang bis Ende! Die Entwicklungen von Alec und May sind glaubwürdig und bewegend beschrieben. Besonders das Thema „Sucht“ wird meiner Meinung nach gut und glaubwürdig eingebaut.

Die Bücher von Sarina Bowen lassen sich immer schön flüssig lesen, so auch dieses hier! Wie bei vielen Bücherreihen üblich trifft man auch hier wieder auf alte Bekannte aus den vorherigen Teilen, trotzdem kann man die Teile auch einzeln lesen. Das Cover des Taschenbuches finde ich passender und schöner als das Cover vom eBook. Ich verstehe nicht so ganz warum die beiden Ausgaben unterschiedliche Cover haben müssen, aber der Verlag wird sich dabei schon etwas gedacht haben.

Fazit

Ein weiterer wundervoller Teil der True North-Reihe