Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2019

Eine spannende Mafia-Liebe

You are mine – Tödliche Hingabe

Eine Liebesgeschichte in der Welt der russischen Mafia. Ich habe viel Spannung, Brutalität aber auch Gefühle erwartet. Bekommen habe ich viel mehr von dem was ich erwartet habe.

Die beiden Protagonisten ...

Die beiden Protagonisten sind starke Charaktere, wodurch das immer wieder zu Spannungen und unterhaltsamen Wortgefechten zwischen den beiden führt. Trotzdem harmonieren Nadja und Alexander wunderbar miteinander. Die Chemie zwischen den beiden kommt einfach beim Leser an.

Die Handlung ist alles andere als rosa-rot! Es ist düster, brutal, verdammt sexy und noch viel spannender! Dadurch das es eine recht kurze Geschichte ist passiert alles rasend schnell und man wird gleich zum Anfang in die Handlung hinein geworfen. Man hat kaum Zeit zum Luft holen zwischen der ganzen Action. Doch genau das hat mir unglaublich Spaß gemacht beim Lesen. Das Mitfiebert und miträtseln was als nächstes passiert. Natürlich kann man sich denken, wie es am Ende ausgeht, doch ein paar Überraschungen gab es für mich trotzdem.

Fazit

Eine spannende, düstere Liebesgeschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 01.09.2019

Bester Teil der Reihe!

Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)

Nachdem ich schon die ersten drei Teile der Lotus House Reihe gelesen habe, muss ich natürlich auch die folgenden Teile verschlingen!

Moe hat es nicht leicht in ihrem Leben! Eine dreckige Scheidung und ...

Moe hat es nicht leicht in ihrem Leben! Eine dreckige Scheidung und dann wird ihr Ex auch noch handgreiflich. Nun steht sie mit ihrer Tochter da. Doch zum Glück hat sie ihre beste Freundinnen und dank ihnen begegnet sie Clayton.

Moe war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ihre Art hat mir einfach sofort gefallen und ich bin mit ihr super schnell warm geworden. Sie ist eine starke Frau, nur muss sie genau das noch selber raus finden. Dazu kommt ihre kleine Tochter! Lily ist einfach zum verlieben und bringt nochmal einen ganz anderen Wind in die Handlung.

Clayton hat mir auch wirklich gut gefallen! Ein Typ Mann von dem wir alle gerne träumen! Mit ihm zusammen würde ich auch gerne auf die Suche nach meinem Herzchakra gehen!

Das Zusammenspiel der beiden Protagonisten ist sexy aber auch tiefgründig. Durch den Hintergrund eines gewalttätigen Ex-Mannes wird der Handlung ein ernster Aspekt hinzugefügt der nebenbei auch noch sehr viel Spannung erzeugt. Zum Ende hin wurde es so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte (was in einer schlaflosen Nacht für mich endete).

Fazit

Ganz viele Gefühle, Spannung und Protagonisten zum Verlieben! Bester Teil der Reihe!!

Veröffentlicht am 29.08.2019

Einfach wundervoll!

Als mein Herz zerbrach

Mich hat bei diesem Buch der Titel angesprochen. In Verbindung mit dem Klappentext habe ich eine herzzerreißende Geschichte erwartet und genau diese habe ich auch bekommen.

Kate war mir mit ihrer liebevollen ...

Kate war mir mit ihrer liebevollen Art sofort sympathisch! Sie ist so ein liebevoller Familienmensch und kümmert sich aufopferungsvoll um die Kinder ihrer verstorbenen besten Freundin. Ich fand es einfach sehr sympathisch, wie sie mit den Kindern umgeht.

Bei Shane habe ich ein bisschen gebraucht um mit ihm warm zu werden. Auch im Verlauf der Geschichte hätte ich ihn gerne ab und zu mal gegen die Wand geklatscht. An sich war er mir schon recht sympathisch und ich verstehe auch das er unter dem Verlust seiner Frau leidet, aber wie er sich manchmal Kate gegenüber benimmt, fand ich sehr ungerecht.

Im Großen und Ganzen mochte ich die beiden Protagonisten. Die beiden haben beide einen großen Verlust erlitten und versuchen damit klar zukommen. Die Gefühle von Kate und Shane wurden wirklich gut beschrieben so das ich zusammen mit den beiden Weinen und Lachen konnte. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und gefühlvoll.

Fazit

Eine wundervolle Geschichte über Verlust, Liebe und Familie

Veröffentlicht am 25.08.2019

Eine süße Sommerliebe

No Sweeter Kiss

Nachdem mir No Sweeter Summer nur mittelmäßig gefallen hat, habe ich dem zweiten Teil der Reihe trotzdem eine Chance gegeben. Auch hier hat mich das Cover und er Klappentext sehr angesprochen. Auch wenn No Sweeter Kiss ebenfalls nicht perfekt ist (aber welches Buch ist schon perfekt?), trotzdem hat mir die Geschichte von Ben und Mary schon viel besser gefallen!

Ben und Mary mochte ich sofort! Mary hat mir mit ihrer Lebensfreude und ihrer Liebe zum Eis sehr gefallen. Auch Ben war mir mit sehr schnell sympathisch! Er ist ein wundervoller Vater für seine Tochter und geht so liebevoll mit ihr um, so das man ihn einfach nur lieben kann! Die Beziehung von Mary und Ben ist zuckersüß und zum Verlieben!

Die Story ist einfach gehalten und hält jetzt keine großen Überraschungen parat, dennoch hat man einfach Spaß an der Geschichte, weil sie einfach süß ist! Der Schreibstil ist leicht zu lesen und man kann schnell in die Geschichte eintauchen. Leider hat mich auch hier die leichte Oberflächlichkeit der Beschreibungen und der Protagonisten gestört. Im Großen und Ganzen hat mir No Sweeter Kiss aber schon viel besser gefallen als der Vorgänger.

Fazit

Eine süße Sommerliebe für Zwischendurch!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Mit Carter und Kendall um die Welt

One More Kiss

Mit dem dritten Teil der Reihe schicken uns Vi Keeland und Penelope Ward um die Welt mit viel Witz und Gefühl.

Kendall und Carter waren mir schnell sympathisch! Beide haben eine Vergangenheit die bei ihnen Narben hinterlassen haben. Trotzdem spüren die beiden eine besondere Verbindung zueinander. Recht schnell lassen die beiden sich aufeinander ein und beginnen eine heiße Romanze. Ihre Beziehung ist eine gelungene und glaubwürdige Mischung aus Humor, Verletzlichkeit und Romantik. Mit ihren Vergangenheiten gehen Kendall und Carter sehr offen um und machen nicht allzu große Geheimnisse draus. Trotzdem bleibt eine gewisse Spannung in der Geschichte. Die Wortgefechte, der beiden sind so amüsant, dass ich öfters mal laut Lachen musste. Carter und Kendall sind wirklich ein harmonisches und süßes Paar deren Entwicklung ich mit Freude verfolgt habe. Auch wenn ich Handlungen der beiden Protagonisten nicht immer zu 100% verstanden habe, trotzdem mochte ich die beiden wirklich sehr.

Der Schreibstil ist schön locker und leicht zu Lesen. Die verschiedenen Orte bei der Reise um die Welt haben die beiden Autorinnen wirklich schön beschrieben. Die Story fand ich im Großen und Ganzen sehr gelungen und unterhaltsam, auch wenn ich das Ende nicht ganz so gemocht habe. Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet aber leider auch nichts Besonderes.

Fazit

Eine schöne und witzige Liebe mit ein paar kleinen Schwächen gegen Ende.