Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2020

Toller Beginn mit heißen Szenen

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Ich fand die Geschichte sehr erfrischend.

Ich fand die Geschichte sehr erfrischend.
Der Anfang war sehr angenehm und es war auch super zum lesen. Ich bin in einen richtigen lesefluss hinein gekommen und habe das Buch dem entsprechenden auch sehr schnell gelesen gehabt.

Die Charakter haben es mir nicht sofort angetan, es hat einige Seiten gedauert bis ich mir wirklich sicher war, ob ich die Charakter mag oder nicht. Dadurch das die zwei Charakter vom Beruf her, in einer Gesellschaftsgruppe unterwegs sind von denen ich bisher kaum ein Buch gelesen habe, war es schwer einzuschätzen wie es sich entwickelt wird. Die Charakter haben mir den Rest des Buches sehr zugesagt. Trotz dem schweren Einstieg fand ich das die Charakter super gut beschrieben wurden, konnte sie mit wirklich super vorstellen, sowohl von der Gestik und Mimik als auch vom Charakter.

Die Handlung war interessant, spannend und hat mir auch gefallen. Der Handlungsort war mal etwas ganz neues und ich fand es einfach perfekt ausgewählt. Mit manchen Nebenhandlungen war ich nicht ganz so erfreut, hat sich aber im kleinen Rahmen gehalten. Die heissen Szenen waren wirklich derer heiss. Manche waren. Ihr etwas zuwild, aber im Großen und Ganzen waren sie wirklich perfekt geschrieben.

Für den Auftakt einer Reihe war es ein sehr gelungenes Buch. Es wurde nicht nur erklärt, sondern gab auch Handlung und auch tolle Szenen die sehr bildlich dargestellt wurden. Ich freue mich bereits sehr auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 19.11.2020

kurzweilig und toll zu lesen

Cuckolds Paradise | Erotischer Roman

Der Anfang war sehr interessant gestaltet. Der Schreibstill war sehr angenehm zu lesen, es gab tolle Überraschende Szenen. Die prickelnden Szenen wurden sehr gut beschrieben und hat sich perfekt in den Text eingefügt.
Die Geschichte war kurzweilig und meine Neugier würde mit jeder Seite stärker, da ich wissen wollte wie es weiter geht.

Die Charakter waren sehr Interessant. Das Ehepaar war gut beschrieben sowie ihre Wünsche. Sie wirkten auf mich teilweise sehr schüchtern aber auch neugierig. Eine sehr gute Mischung was die Charakterzüge anging.

Das Buch war sehr angenehm zum lesen und ging auch sehr schnell, da ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Einfach ein super gelungene Geschichte

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Was für ein toller zweiter Teil. Finde es toll das der Titel im Buch, eine doch wichtige Rolle spielt.

Ein wirklich großer plus Punkt, war für mich, dass man zu den Hauptcharaktern des ersten Teils, noch das ein oder andere Erfahren hat und sie auch vorgekommen sind. Fand das einfach super gemacht!!

Ich wusste bereits von der ersten Seite das ich ihn lieben werde. Lori finde ich total sympathisch und sie hat auch das gewisse extra was sie einfach total lieb wirken lässt, da wünscht man sich gleich das man mit ihr befreundet ist. Ich fand ich toll das man mehr von ihrem Beruf zu Geschichte bekommen hat, ihre Art und Weise wie sie ihren Beruf ausübt ist richtig toll. Ich finde Hochzeitsplanerin einen sehr interessanten Beruf und war froh mehr in den Beruf hineinzuschauen zu können. Muss auch sagen, das man sie durch den Einblick in ihr Berufs leben auch besser verstehen konnte und das so auch ihren Charakter „beschreibt“.

Graham fand ich am Anfang etwas unsympathisch, hatte auch Probleme warm zu werden was ihn angeht. Allerdings hat sich das wirklich schnell geändert. Nach einer für mich wichtigen Szene, habe ich ihn wesentlich besser verstanden und es hat für mich auch einige offene Fragen beantwortet.

Die Handlung war spannend, angenehm und auch emotional. Habe während dem lesen einmal wirklich kurz einen Schock bekommen. Am Ende habe ich auch ein paar Tränen verdrückt. Hoffe sehr das man da noch ein paar Infos im nächsten Teil erfährt.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Absolute Empfehlung !!

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Ich kann einfach nur schwärmen. Diese Reihe gefällt mir so unheimlich gut!! Es fühlt sich jedesmal an, als würde ich nachhause kommen während ich das Buch lese.
Ich finde das die Charakter große Klasse ...

Ich finde das die Charakter große Klasse sind, jeder ist auf seine art und weise einfach perfekt. Ein weiter großer Plus Punkt ist, das man immer wieder auf die Charakter von den beiden Vorigen Teilen wieder trifft. So erfährt man auch wie deren Geschichte weitergeht. Finde ich einfach perfekt.
Rome ist für mich ein toller Charakter, er hat ein gutes Herz und das merkt man bereits auf den ersten Seiten des Buches. Ich könnte wirklich viel über ihn reden, da er durch diesen Teil zu meinen Absoluten Bailey Liebling geworden.

Die Story hat sich wirklich super entwickelt. Bereits vom ersten Kapitel an, war mir klar das es sehr spannend und auch emotional werden wird. Und ich hatte Recht. Mich konnte die Handlung total fesseln und das lesen hat wirklich super geklappt. Der Schreibstill ist einfach perfekt für die Geschichte. Die prickelnden Szenen waren wirklich gut geschrieben und haben einen guten Kontrast zum Rest der Geschichte gebildet. Gewisse kleine Details bzw Sprüche haben das buch auch aufgelockert und so auch unterhaltsam gemacht, das man ab und an wirklich schmunzeln muss.
Für mich war das ein definitives Highlight, ich freue mich bereits auf den Nächsten Teil, wenn ich endlich meine Amerikanische Lieblingsfamilie wieder besuchen kann.

Veröffentlicht am 13.11.2020

tolle Rezepte die wunderbar funktionieren.

Back mas'

Da Buch hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann.
Die ersten Seiten sind wirklich sehr informativ, vieles war für mich zwar bekannt, aber dennoch habe ich auch etwas neues gelernt.
Als die Rezepte ...

Da Buch hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann.
Als die Rezepte kamen, war ich wirklich überrascht, es waren eine Vielfalt an tollen Rezepten vorhanden die perfekt aufgebaut wäre. Die Rezepte sind in einzelnen Bereiche eingeteilt, finde ich wirklich toll.
Auch die Rezept Erklärung ist wirklich toll. Bei "schwierigeren" Rezepten sind auch Bilder mit einer art Step by step Anleitung dabei. Es wurde sehr viel mühe und Energie in das Buch gesteckt, finde das man das auf jeder Seite merkt. Mich haben viele Rezepte sofort angesprochen, hab auch einige schon versucht, und es hat jedesmal wirklich super geklappt.
Mein Absolutes Highlight ist, das der Sauerteig wirklich toll vertreten ist.