Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2021

Ein heißes Jahr

Ein geiles Jahr mit 30 heimlichen Abenteuern | Erotischer Roman

Die Geschichte rund um die 30 heimlichen Abenteuer fand ich sehr interessant. Der Schreibstill war sehr angenehm zu lesen und ich bin sehr gut durch gekommen, das einzige womit ich mein Problem hatte war, das ich ab und zu nicht ganz sicher war, ob das beschriebe wirklich passiert ist oder es nur ein Traum war, das fand ich anfangs etwas schwer beim lesen raus zu filtern.
Die Geschichte fand ich sehr interessant und auch lesenswert. Es wurden mehrer verschiedene Elemente miteinander verbunden die ich bisher noch nicht so in einen einzelnen Roman gelesen habe. Es waren Szenen dabei die mich sehr überrascht haben, besonders in der Hinsicht, das es sowas wirklich gibt, fand ich aber wirklich toll mehr zugefahren und auch über die Tellerrand hinauszuschauen.
Ich fand das die Charakter lesenswert waren, besonders "Frau Pflaume" sie hat immer wieder ein As in Ärmel und ich fand es immer wieder genial zu lesen, was sie sich als nächstes Einfallen hat lassen. Generell empfand ich sie wesentlich aktiver im Geschehen, es gab wirklich viele geniale Szene die sie so geplant und sich überlegt hat.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Das zusammentreffen mit einem Black Hammer

Black Hammer 1! Erotische Geschichten

Ich fand die Kurzgeschichten im Buch ganz gut. Besonders die Geschichten um das zusammentreffen mit einem Black Hammer und auch die "Fürsorge" der Frauen. Ich fand den Schreibstill sehr angenehm und auch flüssig zu lesen.
Die Kurzgeschichten fand ich sehr toll, es war eine tolle Vielfalt an diversen Gründen ( Lust, Experimentieren, Schutz) der zu einem zusammentreffen geführt hat, das fand ich genial.
Allerdings waren mir die erotischen Szenen nach einer Zeit zu langweilig, die Sprüche, der Männer als auch der Frauen waren meistens gleich, es gab da leider kaum Veränderung und auch die Art und weise wie die heißen Szenen beschrieben würden, war mir leider etwas zu wenig.
Ansonsten hat mir das Buch wirklich gut gefallen, ich fand diese Vielfalt der verschiedenen Gründe für dieses zusammentreffen sehr toll. Waren nicht immer aus Erotischen Gründen, das war auch ein Grund, weshalb es mir so gut gefallen hat, und in dieser Hinsicht auch eine Vielfalt gebracht hat.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Ein tolles Science Fiction Buch

Piloten des Zorns

Mir hat die Geschichte sehr gefallen, ich fand die Idee der Handlung wirklich toll sowie die Möglichkeit das ganze Geschehen aus unterschiedlichen Blickwinkel zu betrachten. Ich fand die Handlung sehr ansprechend und den Schreibstill auch, ich bin durch das Buch förmlich geflogen, es hat sehr viel spass gemacht die Geschichte zulassen, obwohl mich nicht alles zu 100% angesprochen hat, dennoch war es ein tolles Lese-Erlebnis. Ich könnte mir sehr gut vorstellen eine Fortsetzung zur Handlung, da es sicher noch einiges zu erzählen gibt.

Mit den Charakter konnte ich mich nicht ganz anfreunden, hätte sie gerne besser kennengelernt, konnte sie mir leider sehr schwer bildlich vorstellen. Zudem war mir manche Übergänge zu wild, bzw war es sehr schwer die Übergänge richtig mitzubekommen.

Was ich wirklich toll fand, war das am Ende des Buches eine Auflistung der Charakter gab und auch eine Zeitlich Auflistung in welchen Zeitraum das Buch gespielt hat, als auch in welchen Jahren was passiert ist, ist eine tolle Möglichkeit den Überblick nicht zu verlieren, während dem lesen, hätte ich gerne vorm Beenden des Buches gefunden :)

Etwas was ich zudem richtig toll fand, war die Liebe die im Buch steckt. Die Darstellung am Anfang des Buches war einfach genial gemacht und war ein wirkliches Highlight für mich!

Veröffentlicht am 15.08.2021

Eine tolle Fortsetzung

Der Junge mit dem Feueramulett

Mir hat die Weitere Reise von Kard und seinen treuen Freund Madad. Mir hat es sehr gut gefallen, wie bei Band 1 bin ich durch die Seite geflogen und der Schreibstill hat mich wieder angesprochen.
Dei ...

Dei Reise der beiden Freunde war wieder sehr spannend, genau so wie die neuen Freundschaften die genützt wurden. Ich fand die neuen Charakter wirklich toll, meistens war es sehr unterhaltsam und auch sehr sympathisch waren sie für mich. Ich fand die Mischung einfach genial, der neuen Charakter. Auch die einzelnen Erlebnisse der beiden Freunde, die nicht immer ganz einfach waren, waren teilweise sehr unterhaltsam ( zb. Haare/ Hundefriseur/ und vieles mehr) hat einfach sehr viel spaß gemacht.
Ich fand es wieder genial das es verschiedene Sichten gab und so eine spannende Dynamik entstand. Ich fand das die Handlung wirklich genial war, ich wurde einige male wirklich sehr überrascht und fand das das Setting einfach genial. Es gab viele tolle Szenen die mir sehr zugesagt haben. Eine Sache die mich etwas gestört hat, war das die liebe Mutter von Madad zu oft vorgekommen ist, war mir persönlich einfach zu viel.

Das Ende war mir etwas zu schnell gekommen, hätte gerne etwas mehr gelesen, in dieser wichtigen Szene, worauf Band 1 und auch Band 2 hingearbeitet haben. Das war mir etwas zuwenig, dennoch war es ein sehr gutes Ende das mich sehr angesprochen hat und ich freue mich schon sehr auf Band 3. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Ein tolles Buch, das einfach Spaß macht beim lesen

In all seinen Farben

Für mich war es das erste Buch in dem es um einen Homosexuellen Charakter geht, der seine liebe zu Drag entdeckt. Für mich war es eine tolle Erfahrung ein Buch außerhalb meines normalen Genre zu lesen. Mich hat das Buch sehr gefesselt, da es für mich sehr realistisch geschrieben war und ich mit den Charakter sehr gut mitfühlen konnte.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und bin ohne Erwartungen ans Lesen gegangen. Mir hat der Schreibstill sehr zugesagt, ich bin gut durchs Buch gekommen und hatte auch keine Probleme der Handlung zu Folgen. Ich fand es toll das man gleich in der Handlung/ im normalen Alltag von Robin drinnen war.

Die Charakter waren größtenteils wirklich nett und auch sympathisch. Robin ( Hauptcharakter) fand ich toll. Er war vom ersten Augenblick sympathisch und ich habe mich sehr gefreut seine Entwicklung zu begleiten.

( ⚠️in diesen Absatz ist ein kleiner Spoiler)
Robin seine Freunde fand ich toll, sie haben ihn unterstütz und sind immer an seiner Seite gestanden. Obwohl es gegen Ende hin zu einer kleinen Krise im Freundeskreis kam; in der ich die Art und weiße seiner Freunde nicht verstehen konnte, fand ich sie einfach toll.

( ⚠️hier ist ebenfalls etwas Spoiler drinnen)
Für mich war das Ende wirklich toll. Robin hat seine erste Show toll überstanden und die Freundschaftskrisen sind dadurch wieder bereinigt und alles ist wie früher. Allerdings hätte ich gerne (wie oben erwähnt) gerne noch 1-2 Szenen mehr gehabt, die sich mit dem Thema der Freundschaftskrise befassen, das ist aber meine Meinung.

4 Sterne ⭐️