Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2020

tolle Rezepte die wunderbar funktionieren.

Back mas'

Da Buch hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann.
Die ersten Seiten sind wirklich sehr informativ, vieles war für mich zwar bekannt, aber dennoch habe ich auch etwas neues gelernt.
Als die Rezepte ...

Da Buch hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann.
Als die Rezepte kamen, war ich wirklich überrascht, es waren eine Vielfalt an tollen Rezepten vorhanden die perfekt aufgebaut wäre. Die Rezepte sind in einzelnen Bereiche eingeteilt, finde ich wirklich toll.
Auch die Rezept Erklärung ist wirklich toll. Bei "schwierigeren" Rezepten sind auch Bilder mit einer art Step by step Anleitung dabei. Es wurde sehr viel mühe und Energie in das Buch gesteckt, finde das man das auf jeder Seite merkt. Mich haben viele Rezepte sofort angesprochen, hab auch einige schon versucht, und es hat jedesmal wirklich super geklappt.
Mein Absolutes Highlight ist, das der Sauerteig wirklich toll vertreten ist.

Veröffentlicht am 13.11.2020

toller zweiter Teil

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

Ich bin wirklich begeistert von der reihe. Ein absolutes Wohlfühlbuch. Sowohl die Charakter als auch die Einzelnen Settings werden wirklich gut beschrieben.
Ich bin am Anfang wirklich gut in das Buch ...

Ich bin am Anfang wirklich gut in das Buch hineingekommen. Es wurde am Anfang nochmal kurz alles erklärt, Sodas man sich auskennt wenn man den ersten Teil vor längerer Zeit gelesen hat. Fand das es perfekt gestaltet worden ist.
Von den CHarkatern kann ich nur schwärmen, sie sind wirklich perfekt für das Buch auch wenn mich manche Charakter doch sehr überrascht haben im teil.
Kann das Buch wirklich NUR empfehlen, es macht einfach total viel spass beim lesen

Veröffentlicht am 06.11.2020

perfekt für die Vorweihnachtszeit

Weihnachtsplätzchen zuckerfrei

Ein richtig tolles Buch mit viellfälltigen Rezepten.

Ein richtig tolles Buch mit viellfälltigen Rezepten.

Habe schon einige Rezepte ausprobiert, das Rezept war sehr toll erklärt und es hat bereits beim ersten versuch sehr gut geklappt. Haben genau so ausgesehen wie er hofft und die haben alle wirklich toll geschmeckt.

Die Rezepte sind nicht nur toll aufgebaut, sondern haben auch Informationen zu den Nährwerten. Richtig toll.

Die Rezepte sind sehr vielfältig, einige Rezepte kannte ich früher schon, aber viele waren mir neu. Eines der neuen Rezepte habe ich versucht und es hat wirklich toll geklappt und geschmeckt hat es jedem.
Toll für die Weihnachtszeit und sicher auch ein tolles Geschenk für Hobby Bäcker

Veröffentlicht am 05.11.2020

Tolle Geschichte mit viel Spannung

Vortex – Das Mädchen, das die Zeit durchbrach

Eine wirklich gelungen Fortsetzung.

Eine wirklich gelungen Fortsetzung.

Der Einstieg war für mich etwas schwer und auch lange bis ich wirklich wieder zu 100% in der Geschichte drinnen war. Ich habe den ersten Teil vor länger Zeit gelesen und muss gestehen das mir einige Namen und auch die Handlung nicht mehr ganz so geläufig waren wie ich es mir vielleicht gewünschten habe.

Als ich drinnen war, fand ich die Story wirklich gut. Es war sehr spannend aufgebaut das man mitfiebern musste. Generell hat mir die Story bis auf ein paar kleiner Nebenhandlungen wirklich gut gefallen.

Die Charakter haben mir größtenteils auch sehr gut gefallen und auch zugesagt. Bis auf einem Charakter waren mir die Charakter sympathisch. Ich fand auch das man in dem Teil die Charakter nochmal um einiges Besser kennen lernen konnte und so auch einen anderen Blickwinkel auf ihre getane Handlung hatte.
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist eine gute Mischung und immer wieder kommt so viel Spannung auf, das man das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben möchte.

Veröffentlicht am 22.10.2020

Wow, das perfekte Ende, Tränen inklusive

Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen

Mich hat das Ende wirklich umgehauen. Der gesamte 3 Teil hat mich einfach nur überrascht und überzeugt. Es wurde direkt an der vorgingen Story angehängt und ich war wieder sofort in de, geschehen drinnen. Der Anfang war super aufgebaut mit einem kleinen auffrischungstext damit man wieder am neusten stand.

Bereits nach wenigen Seiten hat die Geschichte voll Gas gegeben. Es ist so unendlich vieles passiert, mitgemacht ich weder gerechnet habe noch es gedacht habe das es in diese Richtung kommen würde. Die einzelnen Buchwelten wurden in diesen Teil noch besser beschrieben und haben zudem auch mehr Text bekommen.

zudem gab es auch einige neue Charakter und auch welche die mehr aufmerksamkeit erhalten haben. Das war einfach toll. Viele der Charakter sind mir sehr ans Herz gewachsen, habe sogar einige Tränen vergossen am enden, wollte diese tollen Charakter einfach nicht verlieren.

Die Entwickung der Geschichte war wirklich toll, es war so Action reich wie in keinem Teil davor. Ich habe gelacht und geweint. Ich war sehr gefesselt von der Geschichte, ein Highlight folgte dem nächsten Highlight. Ich kann wirklich nur schwärmen. Es war für mich ein perfektes Buch ohne KritikPunkt.

Die gesamte Reihe ist einfach super! Sehr empfehlenswer!!!