Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2020

Toller Anfang!

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Der Anfang war für mich etwas schwer, ich habe sehr Schwer in die Geschichte hinein gefunden. Nachdem ich hinein gefunden habe, fand ich die Geschichte wirklich toll! Ab und zu wurden einzelnen Sätze immer wieder wiederholt, das hat mich etwas geärgert.
Die Story war wirklich toll, hatte sehr großen Spaß beim Lesen. Es war sehr Actionreich und auch ab und zu sehr emotional.
Die Charakter waren sehr interessant, ich habe mich mit allem sehr angefreundet, sie waren Sympathisch und haben wirklich toll zur Geschichte gepasst. Bei einigen Charakteren war mir etwas unsicher und bei anderen war ich sehr überrascht wie sich die Person in der Geschichte entwickelt hat.

Die letzten Kapitel warten für mich wirklich eine Überraschung, sie haben mir unheimlich gut gefallen. Das Ende war für mich wirklich toll und wurde überrascht. Ich war begeistert, ich freue mich sehr auf den nächsten Teil!!

Veröffentlicht am 15.10.2020

Wow was für eine Fortsetzung

When We Fall

Ich bin von diesen Teil wirklich geflasht. Die Weiterentwicklung der Beziehung zwischen Ella und Jae ist wirklich toll geschildert, ich konnte mir alles so unglaublich gut vorstellen. Ich hatte große Freude zu sehen wie sie ihre Höhen und Tiefen meistern.

Ich fand es toll, dass die Geschichte gleich wieder Fahrt aufgenommen hat. Man war sofort wieder in der Geschichte drinnen obwohl man den zweiten Teil begonnen hat. Der Anfang des Buches war sehr emotional geschrieben und ich hatte großes mitgefühl mit Ella, besonders die Situation zuhause war sehr gut beschrieben. Je ,her ich gelesen habe, desto gefesselter war ich. Ich könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen es war einfach wie ein Magnet zu dem ich mich angezogen gefühlt habe.
Je näher ich zum Ende gekommen bin, desto trauriger war ich. Ich wollte einfach nicht das die Geschichte endet. Gegen Ende hin, hat man gemerkt das der Titel Programm ist.

Das Ende war wieder sehr emotional und fies gewesen. Ich hätte am liebsten weiter gelesen, nur um zu erfahren wie es weiter geht und um meine offenen Fragen zu beantworten.

Für mich war das Buch definitiv ein Highlight.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Wow, wirklich ein toller Mordfall

Mordsmäßig versaut

Vorab möchte ich sagen, das dies der Fall von Louisa Manus ist, den ich kennengelernt habe. Ich hatte kein Problem in die Geschichte hinein zukommen.

Der Anfang wurde sehr toll gestalte und die wichtigsten ...

Der Anfang wurde sehr toll gestalte und die wichtigsten Infos wurden genannt. Hatte also gar kein Problem mit den einzelnen Charakteren und deren Beziehungen untereinander.

Bereits auf den ersten Seiten hat mich die Autorin wirklich überrascht, der Beginn war schon spannend und wurde auch etwas an der Nase herum geführt.

Die Entwicklung der Story war wirklich super. Ich hatte etwas zum Lachen, zum Staunen und manchmal ist mir auch die Luft weggeblieben. Die Wendungen waren perfekt eingesetzt und ich habe bis zum Schluss wirklich nicht gewusst wer der Mörder ist. Immer wenn ich dachte das ich Nah am erraten war, kam eine Wendung mit der ich absolut nicht gerechnet habe.

Die Charakter waren für mich einfach perfekt. Sie waren für das Buch/ für die Reihe wirklich perfekt. Sie waren ein so bunter Haufen, da konnte man nicht anderes als zufrieden sein.

Für mich waren die Hauptcharakter wirklich sehr sympathisch. Ich fand ihre individuelle Art und Weise wirklich toll beschrieben und ich hatte auch das Gefühl, als würde ich sie wirklich kennen. Mit so einer Truppe würde ich definitiv auch auf Verbrecherjagd gehen.

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Die Sprecherin hatte eine sehr angenehme Stimme und hat den Charakteren noch den letzten Zauber verpasst. Durch die individuelle Art und Weise wie die einzelnen Stimmen dargestellt wurden, war es für mich ein perfektes Hörerlebnis.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Wow!!

When We Dream

Was für ein Beginn!!

Was für ein Beginn!!
Ich war sofort in der Geschichte drinnen, ich hatte Spaß am lesen und hatte mich immer gefreut wenn sich etwas tolles entwickelt hat. Die einzelnen Charakter waren unheimlich toll, ich war wie in einem Traum während dem lesen. Ich kann einfach nur schwärmen vom Buch

Veröffentlicht am 03.10.2020

Wow

City of Glass

Für mich wird die Geschichte einfach immer besser, ich hab soviel Freude am lesen und wollte einfach immer mehr erfahren. Der Aufbau der Geschichte ist sehr angenehm sowie der Erzählstil, ich finde es toll das es langsam spannender wird und sich dem Höhepunkt nähert.
Die Charakter sind für mich sehr speziell, muss leider sagen das sich mein lieblingscharakter relativ schnell ändert, da ich mit manchen Sachen einfach nicht einverstanden bin. Sonst ist es aber ein perfektes Buch.