Profilbild von Kathybs

Kathybs

aktives Lesejury-Mitglied

Kathybs ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kathybs über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Tolle Liebesgeschichte mit viel Humor

Most Wanted CEO

Mit einem Lächeln habe ich das Buch beendet!

Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen. Es nicht zu überladen aber auch sinnlich.

Mia hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich musste so oft Lachen. ...

Mit einem Lächeln habe ich das Buch beendet!

Mia hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich musste so oft Lachen. Annika Martin hat einen tollen und leichten Schreibstil. Versteht es, den Leser in ihren Bann zu ziehen.
Bereits die Leseprobe hat mich so oft zum Lachen gebracht, dass ich unbedingt mehr lesen wollte.

Mia ist Schauspielerin, jedoch ist es, wie so oft nicht leicht an Rollen zu kommen. Um ihre Rechnungen bezahlen zu können ist sie als Auslieferin für Lunch-Pakete im Katzenkostüm tätig. Es ist nicht ihr Traum aber was soll man machen wenn man überleben will. Bis der Auftrag von ihm reinkommt. Max Hilton dem schwerreichen CEO eines Modeimperiums und ihrem Feind aus der Highschool-Zeit, der auch noch ausdrücklich nach ihr verlangt. Das kann sich doch alles nur um einen Scherz handeln.
Hier fängt die Geschichte richtig an.
Ich muss sagen, dass ich Max total anders eingeschätzt hätte. Seine Ausdrucksweise Mia gegenüber war sowas von toll. Er wusste immer was und wie er es sagen musste.
Bei beiden konnte man von Anfang an, eine Anziehung spüren.
Ein Missverständnis und die Wege schlagen andere Richtungen ein. So ist es doch oft im Leben, oder? Auch bei Mia und Max.

Für mich ein wirklich tolles Buch, was zeigt, dass ein Missverständnis alles ändern kann. Gerne hätte ich noch mehr von Max erfahren aber wie sagt man so schön, man kann nun mal nicht alles haben.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Super Geschichte mit einem wichtigen Thema mittendrin!

Back to the Roots

Wow, was für ein heißes Cover ist das denn bitte?
Ich liebe es. Es ist dunkel, sinnlich und verspricht Lust auf mehr.

Wow, was für ein heißes Cover ist das denn bitte?
Ich liebe es. Es ist dunkel, sinnlich und verspricht Lust auf mehr.

Ich habe das Buch innerhalb von zweit Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist flüssig und man hat nicht das Gefühl irgendwo zu stocken.

Ich fand die Geschichte von Ally und Chris echt total schön.

Ally ist eine erfolgreiche Architektin in New York, die einfach nicht abschalten will. Nichts zählt mehr als ihre Karriere. Bis der Körper auf einmal streikt und die Reißleine zieht. Nun steht Ally da, sie solle mal Urlaub machen, etwas für sich tun. Das ist einfacher gesagt als getan. Um jedoch nicht komplett zusammen zu brechen, nimmt sie sich Urlaub und fährt zur Ranch ihrer Eltern nach Texas. Denn wo kann man denn am besten an sich denken/umdenken.
Hier trifft sie ihren Jugendschwarm Chris wieder. Auch dieser ist zurück in Texas und trägt sein ganz eigenes Ballastpaket mit sich rum. Beide fühlen sich sofort zu einander hingezogen. Jedoch ist die Zeit nur begrenzt, denn Ally muss bald wieder zurück nach New York, zurück zur Arbeit.

Eine wirklich tolle Geschichte die zeigt, dass nun mal nicht nur die Arbeit zählt. Das man sich Pausen nehmen sollte und auch auf die Warnsignale des eigenen Körpers hören sollte.

Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.01.2020

Eine wirklich tolle Geschichte mit heißen Szenen!

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Zu erst ein mal finde ich das Cover echt passend und sehr sinnlich. Passt gut zum Titel .

Ich habe die Geschichte von Maddie und Mauro als Hörbuch gehört. Und was soll ich sagen? Ich habe es innerhalb eines Tages nur so verschlungen. Ich konnte meine Kopfhörer garnicht weg legen. Und das heißt doch schon was oder?!

Ich finde die Geschichte einfach nur toll. Ich meine hallo, wer kennt das nicht? Er in der Oberstufe, super heiß und ein Top Sportler. Sie ist echt schlau aber halt eher durchschnittlich und nerdig. Dann kommt der Kuss nach einer Party, der bei Maddie das Herz höher schlagen lässt. Jedoch ändert er nichts an seinem zukünftigen Verhalten ihr gegenüber.

9 Jahre später ist Maddie erwachsen geworden. Restauriert runtergekommene Häuser mit Leidenschaft.
Mauro ist mittlerweile ein heißer Feuerwehrmann, der auf der Suche nach der richtigen Frau ist.

Hier beginnt eine wirklich tolle Geschichte. Mit Selbstzweifeln, Vorwürfen, Leidenschaft, Gefühlen und natürlich heißen Szenen. Aber es darf auch oft gelacht werden. Ein wirklich tolles Buch. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es wird definitiv nicht mein letztes Buch aus der Reihe sein!

Veröffentlicht am 18.12.2019

Eine tolle Geschichte, die sich aber etwas hinzieht!

Die Krone der Dunkelheit (Die Krone der Dunkelheit 1)

High Fantasy von Laura Kneidl!

Ich habe das Cover gesehen und war sofort total begeistert. Natürlich musste ich das Hörbuch sofort starten.

An Sich finde ich die Geschichte um Freya und Talon ganz gut ...

High Fantasy von Laura Kneidl!

An Sich finde ich die Geschichte um Freya und Talon ganz gut gelungen. Eine mutige Prinzessin auf der Suche nach ihrem verschwundenen Zwillingsbruder.
Auf der Suche nach ihm begleitet sie der geheimnisvolle Wächter namens Larkin. Nebenbei kommen natürlich noch andere Charaktere zum Vorschein.

Etwas nervig finde ich jedoch, dass die Erzählenden in fast jedem Kapitel, wechseln. Man möchte doch unbedingt wissen wie es bei Freya und Larkin weitergeht.
Auch finde ich, dass sich die Geschichte mitten drin etwas zieht. Ich musste sehr mit mir Ringen ob ich das Buch nicht mittendrin abbreche, da es irgendwie nicht richtig voran ging. Sowas ist mir noch nie passiert.
Der Schluss hat mich dann aber wieder überzeugt, sodass ich auch zum zweiten Teil greifen werde , da ich natürlich erfahren möchte, wie es mit Talon, ich möchte hier nicht zu viel verraten , und auch mit Freya & Larkin weitergehen wird.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Wow was für ein unerwartendes Ende

Throne of Glass – Herrscherin über Asche und Zorn

Ich bin immer noch ganz geflasht vom Ende.

Ich bin immer noch ganz geflasht vom Ende.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich die Reihe um Aelin nun abgeschlossen. Auf der einen Seite bin ich traurig, da die Geschichte nun zu Ende ist. Aber auf der anderen Seite, muss ich jetzt nicht immer atemanhaltend auf der Couch sitzen und bangen wie es weitergeht.

Eine Reihe die mir wahrscheinlich bis zum Schluss meines Lebens im Gedächtnis bleiben wird.

Sarah J. Maas hat einen super tollen Schreibstil und weiß ihre Leser/innen zu fesseln.
Ich konnte die Bücher/das Buch gar nicht aus der Hand legen. Musste Seite für Seite, bis mitten in die Nacht weiterlesen und bin daher immer übermüdet zur Arbeit gefahren

Ich habe schon viele tolle Bücher in dem Genre gelesen aber hier passt einfach alles zusammen.
Es gibt so viel Spannung, Aktion aber auch viele Gefühle und Emotionen.

Ich war von Anfang an von Aelin gefesselt. Sie ist arrogant, verschwiegen aber auch total taff und mutig. Sie tut alles für ihr Volk, selbst wenn sie ihr Leben und ihre Liebe zu Rowan dafür Opfern muss. Und dann ist da noch der Krieg, der einfach nur total grausam ist. Erawans Streitmacht ist der Streitmacht um Aelin völlig überlegen. Man kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Ständig passiert etwas Neues.

Natürlich kommen die anderen Charaktere auch nicht zu kurz. Selbst Manon ist mir zum Schluss ans Herz gewachsen. Meine Lieblinge bleiben aber Aelin und Rowan.

Danke Sarah J. Maas. für eine Geschichte dir mir unter die Haut geht, mit einem für mich, unerwarteten Ende.

Ich kann das Buch bzw. die Reihe nur 100000 % weiterempfehlen.