Profilbild von Kerstin1

EinLesehighlight

Der Engel des Bösen

Spannend bis zum Schluss

Spannend bis zum Schluss

,,Der Engel des Bösen" ist der zweite Teil der Winter und Parkov Reihe. Auch wenn ich den ersten Teil nicht gelesen habe( was ich aber dringend nachholen muss) hat mir nichts gefehlt. Die Bände sind ins sich abgeschlossen.

Was den Inhalt angeht, lest bitte den Klappentext, denn ich werde gewiss nicht ansatzweise spoilern.

Schon auf der ersten Seite hat man das Gefühl mitten im geschehen zu sein, denn es geht schon spannend los.
Erster Satz: ,,Mit einem Sturm begann, mit einem Sturm endet es - er brachte Regen, Hagel und Donner und kurze Zeit später auch den Tod.

Es wird auch nicht ruhiger und so fällt es einem sehr schwer das Buch aus den Händen zu legen, schon alleine der flüssige und wirklich sehr gute Schreibstil lässt es schon gar nicht zu.
Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch und wenn man denkt, jetzt kann man eine Lesepause einlegen habt ihr Euch getäuscht.
Müsste man nicht auch mal schlafen und essen, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich lese sehr gerne Thriller und dieser ist einer der besten, wo auch das Buch einen Ehrenplatz erhält.

Für alle Thriller Fans einfach ein muss zu lesen. Gänsehaut inbegriffen

Veröffentlicht am 12.01.2018

Wunderbares Buch

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Lee Cross und seine Geschwister wachsen auf sich alleine gestellt auf. Daher ist es nicht merkwürdig das sie alle auf die schiefe Bahn kommen und für einen korrupten Gangster verschiedene Arbeiten erledigen.

Karla ...

Karla ist Polizistin und hat eine genaue Vorstellung von Gut und Böse. Sie will anderen helfen und sie lebt für Ihren Beruf.

Als Lee und Karla sich kennenlernen knistert es eindeutig. Aber Karla erfährt wer Lee wirklich ist und will sich von ihm fernhalten, denn es steht mehr auf dem Spiel als nur die Liebe. Sie würde Ihren Job riskieren und das ist für Sie keine Option. Allerdings können die beiden nicht die Finger von einander lassen. Ein Tag verändert alles für beide. Kann Karla hart bleiben und schafft es Lee wirklich aus der kriminellen Szene auszusteigen?

Das Cover ist wie immer phantastisch gestaltet. Mit einem flüssigen Schreibstil hatte mich die Autorin mit der Geschichte sofort in den Bann gezogen. Man konnte sich sofort in die Gefühle von beiden hineinversetzen, dies fand ich sehr toll. Aber auch die Wortgefechte der beiden hat mich stets zum lachen gebracht. Die Geschichte hat jede Menge unterschiedliche Charakteren und jede für sich war einzigartig aber auch liebenswürdig.

Fazit: Ein Buch das man wirklich empfehlen kann und gelesen haben muss.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Ein lesenswertes Buch

Funkenflug

Funkenflug erzählt die Geschichte zweier Frauen. Faye wohnt mit Ihrem Constantin (Sohn eines Adligen) in England. Sie ist eine bürgerliche und in den Augen Ihres Schwiegervaters nicht gerade die geeignete Person für seinen Sohn. Als alle auf das Schloss Ihrer Vorahnen eingeladen werden wird sie als ,,weiße Frau" betitelt. Dies macht Faye neugierig, und nachdem Sie ein Portrait von Constantins Urgroßmutter sieht verschlägt es ihr die Sprache, denn Faye sieht ihr zum verwechseln ähnlich. Mit Constantins Hilfe erfährt sie alles um die Geschichte von Clare Henriette, der Großmutter von Constantin, und stellt dabei fest das sie kein leichtes Leben hatte.

Das Buch wird abwechselnd in der Vergangenheit und in der der Gegenwart geschrieben. Mit einer gewaltigen Ladung Emotionen hat Izablle Jardin ein wirklich tolles Buch geschrieben. Was Clara Henriette in ihren jungen Jahren durchgemacht und welche Entscheidungen sie treffen musste ist grandios. Dennoch hat sie sich nie unterkriegen lassen und versuchte alles um gerecht zu werden. Nicht nur einmal sind mir kleine Tränchen gekullert. Durch den flüssigen Schreibstil war man mitten im geschehen und man meinte, dass man alles selber erlebt. Die präzise Beschreibung hat es einem sehr leicht gemacht sich alles vorzustellen.

Wie Clara Henriette mit Ihrem Schicksal zurecht kam, und was Faye mit Ihr so sehr verbindet............... Ihr müsst es einfach lesen. Eine klare 5***** Sterne Empfehlung.

Veröffentlicht am 06.01.2018

Ein Lesehighlight

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Das Cover war das erste wo ich gedacht habe....Wow, das Buch muss gut sein.

Das Cover war das erste wo ich gedacht habe....Wow, das Buch muss gut sein.

Wer was gefühlvolles und romantisches sucht sollte es nicht lesen, denn ist das genau das Gegenteil. Der Schreibstil ist flüssig und man hängt regelrecht an dem Buch. Die Protagonisten Angel und Reaper sind klasse beschrieben, dass man sich in die Personen hineinversetzen kann. Voller Spannung habe ich das Buch verfolgt und auch der erotische Teil, der manchmal ziemlich hart und außergewöhnlich ist, lässt den Leser voll und ganz in den Bann ziehen. Eigentlich sollte Reaper alles über Angel ausspionieren, aber es kommt anders als beide denken. Was die beiden mitmachen müssen und welche Opfer sie bringen müssen, das müsst ihr selber lesen.
Ein Buch das wirklich spannend ist und ich kann es Euch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Ein lesenswertes Buch

Mit allem, was ich habe

Als ich das Cover sah und den Klappentext las, war mir klar dieses Buch muss ich lesen.

Am Anfang lernt man beide Hauptprotagonisten Camille und Jake kenne. Da die Geschichte in abwechselnder Sicht geschrieben ist konnte man sich die beiden ganz gut vorstellen.

Camille, Tochter eines reichen Unternehmers. Alle kennen sie nur aus Zeitungen als Party Girl. Aber in Wirklichkeit ist sie zielstrebig und lässt sich nichts gefallen. Sie ruht sich auch nicht auf dem Geld ihres Vaters aus, sondern will auf eigenen Beinen stehen.

Jake, ein EX Kriegsheld mit einer schweren Vergangenheit die auf ihm lastet. Von allen wird er nicht gerade gemocht, denn wenn er mit sich selbst nicht mehr klar kommt, ertränkt er es in Alkohol oder lässt sich auf Frauen ein um sich abzulenken, diese werden dann aber schnell wieder abgeschoben.

Jake wird als Bodyguard für Camille engagiert, und plötzlich ändert sich alles in seinem Leben. Er trifft auf Camille und ihre Widerworte. Nie war es gewohnt das man sich seinen Anweisungen widersetzt. Camille sieht nicht ein beschützt zu werden und macht Jake das Leben schwer. Aber wie soll einer beschützt werden, der es nicht will? Camille stellt sein Leben so auf den Kopf, das er sich selbst seiner Vergangenheit stellen muss.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Man leidet, lacht und schmunzelt mit beiden mit. Die Geschichte ist gut ausgearbeitet und man fühlt sich selbst gefesselt an dem Buch. Die Wendungen die kommen sieht man vorher nicht kommen. Auch der Schreibstil ist flüssig und locker. Im ganzen ein sehr guter Roman der eine pure Kaufempfehlung darstellt.