Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Gut

Firelight (Band 1) - Brennender Kuss

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die beschriebene Szenerie und die Gemeindestruktur fand ich auch sehr sehr toll erfunden und beschrieben.

Hm das Ende hatte Potntial

Talon - Drachennacht

Also das Ende des Trilogie hätte ich mir schöner und ausführlicher gewünscht. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich da sagen soll...es war noch Potential da

Ich hatte mehr erwartet

Talon - Drachenherz

Ich hatte zwar mehr erwartet aber es war trotzdem ein schönes Buch und eine schöne Geschichte. Ich hoffe der letzte Teil wird besser.

Sylt-feeling zum Besten

Meer Momente wie dieser

Das Buch ist wirklich schön für zwischendurch, vor allem um in Sommer- und Urlaubslaune zu kommen. Man hat wirklich das Bedürfnis sofort an die Nordsee zu müssen.