Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

aktives Lesejury-Mitglied

Kim_ittermann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim_ittermann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Entblößt

Colours of Love - Entblößt

Während Grace sich immer mehr nach Jonathan verzehrt und ihre Liebe zu ihm stetig wächst, steht er noch immer nicht zu ihr, wie sie sich das wünscht.
Als ihr das zu viel wird, will sie, dass er zu ihr ...

Als ihr das zu viel wird, will sie, dass er zu ihr steht und seine Liebe bekennt, doch dann kommt es zu einer verheerenden Katastrophe..

Auch der Folgeband war wirklich gut. Ich habe mitgefiebert und war gespannt wie es endet. Für mich war dieses buch ein toller Abschluss der Geschichte um die Beiden, weshalb ich ab diesem Teil die Reihe beendet habe.
Es war ein wirklich tolles buch mit einem gelungenen Ende. Alles andere hätte die Geschichte für mich nur unnötig in die Länge gezogen :)

Fesselnd!

Colours of Love - Entfesselt

Grace ist eine Karrierefrau. Männer sind nicht teil ihres Lebensstils und das soll auch so bleiben.

Jonathan Huntington ist gutaussehend, reich und begehrt...und Grace' Chef während ihres Praktikums in London.

Entgegen aller Logik, lässt sie sich auf ein lustvolles Abenteuer mit ihm ein - doch kann sie wirklich so viel für ihn geben?

Das Buch war wirklich gut. Zwischen den Beiden prickelt es durchgehend. Es herrscht eine seriöse aber doch leichte und humorvolle Atmosphäre und es wirkt alles sehr authentisch.
Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und Jonathan Huntington ist ein Mann, den man nicht so schnell vergisst!

Wahnsinn!

Hope Forever

Es dreht sich um die 17-jährige Sky und der atemberaubende Dean Holder.

Es dreht sich um die 17-jährige Sky und der atemberaubende Dean Holder.
Normalerweise fühlt Sky nichts wenn ein Junge sie küsst oder berührt - sie genießt die Taubheit, die sie gleichzeitig aber auch langweilt.
Doch, als sie Dean kennenlernt, regen sich gleich viele Gefühle auf einmal weiß sie wie es sich anfühlt, unwiderruflich von jemandem angezogen zu werden. Und gerade als sie glaubten, ihrer Liebe könnte nichts mehr im Wege stehen, schneit die Vergangenheit mit einem eiskalten Gruß herein...

Ich habe dieses Buch verschlungen und ich lieeebe es! Wahnsinns Lob an die Autorin für dieses wunderbare Werk. So humorvoll, liebevoll und einfach einzigartig. Es beschäftigt sich ebenso mit einem ernsten Thema das herzzerreißend an den Leser herangetragen wird.
Wunderbares und tränenreiches Buch!!

Dich erfüllen

Dich erfüllen

Nikki fühlt sich bei Damien angekommen und geborgen. Ihr gegenseitiges Vertrauen wächst, sodass Damien ihr endlich von seinem Geheimnis erzählt. Doch, trotz dessen ist die Welt nicht wieder heil. Zu viele Geschehnisse greifen in ihre Beziehung ein und nichts ist mehr garantiert..

Es wird langsam ein wenig ermüdend dieses Hin und Her. Allerdings will man doch wissen wie es ausgeht und auch wenn es an den Nerven zerrt ist es doch auch spannend.
Ein verdienter Abschluss der Reihe.

Prickelnd

Dir ergeben

Die Reihe geht weiter und es wird leidenschaftlich. Beide genießen die erotische Beziehung und lieben sich. Allerdings merkt Nikki, dass Damien ihr immer noch nicht alles erzählt und etwas dunkles vor ihr verbirgt.
Ein schwerer Schatten liegt über ihrer Beziehung.

Auch dieser Band war unterhaltsam, reizvoll und man will auch endlich wissen, was Damien vor ihr verbirgt.
Es bleibt also spannend!