Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

aktives Lesejury-Mitglied

Kim_ittermann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim_ittermann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2017

Dich darf ich nicht lieben #estellemaskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Es geht um die 16-jährige Eden und ihren 17-jährigen Stiefbruder und Badboy Tyler, welcher der Sohn der neuen Freundin ihres nervigen Vaters ist.
Eden soll einen ganzen Sommer dort verbringen, ob das ...

Eden soll einen ganzen Sommer dort verbringen, ob das eine gute Idee ist?

Denn auch wenn Tyler ein aggressiver, unverschämter und abweisender Kerl ist, sieht Eden doch, dass er auch anders sein kann. Während sie hinter seine Fassade blicken will, kann auch er seine Hingabe nicht länger verbergen - doch, können die Beiden je ein Paar sein?

Meine Meinung ist gepsalten. Einerseits war es ein schönes Buch, das mir auch wirklich gefallen hat und mit der Zeit auch immer besser wurde. Andererseits merkt man sehr, dass Eden zu Beginn 16 Jahre alt ist. Sie ist das typische trotzige Balg, das in seiner rebellischen Phase ist und innen drin aber sehr verletzlich ist und eigentlich ein nettes Mädchen ist.
Manche Szenen wirkten ein wenig erzwungen und man konnte einfach nicht vom Gedanken des Klischees abkommen.
Aber wie gesagt, das wurde im Verlauf immer besser, da Eden gewachsen ist und eine Entwicklung hinter sich gebracht hat - wirklich symphatisch war sie mir allerdings nie so hundert prozentig. Tyler war dann schon eher, derjenige, wegen dem ich auch das zweite Buch der Reihe gekauft habe.

Insagesamt, hat es aber doch Spaß gemacht es zu lesen! Es gibt von mir 3/5 Sterne!

fridgid #jenniferl.armentrout

Frigid

Ein Buch, dass ich mir eigentlich nur als 'Sonntagsbuch' gekauft habe, hat mir wirklich wahnsinnig gefesselt!

Es geht um die besten Freunde Sydney und Kyler.
Doch, beide sind sehr unterscheidlich - Kyler, ...

Es geht um die besten Freunde Sydney und Kyler.
Doch, beide sind sehr unterscheidlich - Kyler, der Frauenheld und Sydney, das graue Mäuschen.
Als sie eines Tages in ihrem Skiurlaub zu zweit in einer Hütte eingeschneit werden, beginnen Funken zu sprühen von denen keiner der Beiden gewusst haben, dass es diese überhaupt gibt.
Doch, als sie sich näher kommen, legt sich ein dunkler Schatten über das Leben der Beiden, denn aufeinmal wissen sie nicht, ob sie je wieder lebend Nachhause zurückkehren..

Es war wirklich sehr spannend! Das war nicht wirklich ein Thriller, da schon die Beziehung der Beiden im Mittelpunkt stand, aber das Lechzen nach Tod hat dem Buch eine wunderbare Atmosphäre verliehen!
Ich kann es nur empfehlen!!

4/5 Sterne von mir!

Einfach.Für dich. #tammarawebber

Einfach. Für Dich.

Das ist der zweite Teil von Einfach.Liebe. und wird dieses mal aus Lucas' aka. Landon Maxfields Sicht erzählt.

Das Buch ist etwas dicker, da wir in seine Kindheit blicken müssen, um sein Wesen vollends zu verstehen.
Es ist dieselbe Story, wie auch im ersten Buch, nur eben wie er das alles erlebt hat!

Dieser zweite Teil ist fast noch besser als der erste, da dieses Buch, fast noch mehr Tiefe hat, als das erste. Durch den Schicksalsschlag den er als Kind erlebt hat, verfolgt ihn auf Lebzeiten und es ist so berührend zu sehen wie er damit umgegangen ist und was sich ändert als er Jacqueline rettet und ihr näher kommt!

Super Buch! Konnte es nicht aus den Händen legen und Lucas aka. Landon, ist einfach zum dahinschmelzen, also Ladys - ihr verpasst was wenn ihr es nicht lest!

5/5 Sterne!!

Einfach.Liebe. #tammarawebber

Einfach. Liebe.

In diesem Buch geht es um Jacqueline und Lucas.

In diesem Buch geht es um Jacqueline und Lucas.
Als sie eines Tages eine Party allein verlässt, wird sie verfolgt. Als ihr Verehrer sie jedoch bedrängt, liegt er wenig später blutend auf dem Boden. Lucas, der scharfe Einzelgänger, beschützt sie.
Nach diesem Vorfall taucht er plötzlich überall auf, egal wo sie ist, dort scheint er auch zu sein. Und das obwohl er ihr vorher nie aufgefallen ist.
Sie will ihm vertrauen, doch, irgendetwas sagt ihr, dass er ihr etwas verschweigt...

Diese Geschichte gehört definitv zu meinen Lieblingen! Es war so schön und Lucas ist einfach.. schwärm.
Jacqueline ist eine tolle Protagonistin, die zur Kämpferin heranwächst und durch Lucas Hilfe weiß, wie sie sich zu wehren hat.
Eine tolle Geschichte, eine tolle Liebesbeziehung und einen wirklich sehr gelungenen Bezug zu einem sehr ernsten Thema! Wahnsinn!

Das Buch bekommt 5/5 Sterne!!<3

Augen zu und glücklich #gemmaburgess

Augen zu und glücklich

In diesem Roman geht es um Angie. Angie, die die Kontrolle über ihr Leben verloren hat.

Als sie eines Morgens in einem ihr unbekannten Hotelzimmer, nach einer durchfeierten Nacht, aufwacht - weiß sie, dass sie so nicht weiter machen kann.
Doch, dass Schicksal meint es nicht gut mit ihr, denn es wirft ihr immer wieder schrecklich schwere Steine in den Weg. Doch auf ihre Mitbewohnerinnen kann sie zählen...und auch auf Sam?

Das Buch war sehr gut! Ich habe es verschlungen und konnte mich wirklich gut in ihre Lage hineinversetzen, da mich hin und wieder ebenfalls der Gedanke, nicht auf die Reihe zu bekommen, quält und mich an meiner Lebensführung zweifeln lässt.
Man kann super verstehen wie dringend sie sich ändern will, aber ihre Demonen sich ständig in ihren Weg stellen und sie in alte Muster zurückfällt.
Und Sam ist und bleibt der Einzige der weiß, wie man mit ihr umzugehen hat, um ihr Vertrauen zu gewinnen!
Die Beiden waren perfekt zusammen!

Ebenfalls sind auch alle Nebencharaktere und vor allem ihre Mitbwohnerinnen sehr gut eingebaut und ausgearbeitet worden - so, dass man sie alle ins Herz geschlossen hat!

Das Buch bekommt von mir 4,5/5 Sterne!