Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Super Buch!

Gegen den bittersten Sturm

Wie ich es gewöhnt bin, sind die Bücher von Brittainy C. Cherry super!

Das Buch hat mich komplett gefesselt; innerhalb weniger Tagen habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen!

Wie ich es gewöhnt bin, sind die Bücher von Brittainy C. Cherry super!

Veröffentlicht am 22.07.2021

Wunderbar

Maybe Not Tonight

Das Buch habe ich voller Elan innerhalb kürzester Zeit gelesen. Das Buch hat mir persönlich selber geholfen, an die Liebe zu glauben, obwohl ich den Glauben an die Liebe schon verloren habe.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Nichts für mich!

Der Geschmack von Apfelkernen

Das Butch musste ich für die Schule lesen. An sich less ich sehr gerne und auch viel, vor allem dieses Genre, aber das Butch hat sich sehr in die Länge gezogen. Schade!

Veröffentlicht am 19.05.2021

Corpus Delecti

Corpus Delicti

Diese Lektüre sollten wir als Schullektüre lesen. Anfangs war ich so begeistert. Ein ganz neues System „Die Methode“, Mia Holl, die methodenkonforme Biologin und Moritz Holl, der Freigeist und Methodenkritiker. ...

Voller Elan las ich die ganzen Seiten. Am Anfang wurde das Urteil als Teaser benutzt. An dem Gedanken hing ich die ganze Zeit: Mia Holl wird eingefroren. Doch dann eine Kehrtwendung - wie in allen guten Romanen.