Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2022

unerwartet - aber genauso spannend

Der Klang von Sommerregen

Ich habe mit Spannung den 2. Teil erwartet und wurde nicht enttäuscht. Er fängt genauso spannend an wie er aufgehört hat - bitte unbedingt beide Teile in der Reihenfolge lesen.

Ich wurde diesmal noch ...

Ich wurde diesmal noch mehr in den Bann der beiden gezogen und ich wollte unbedingt wissen ob und wie beide endlich ihr Happy End bekommen. Der Roman hatte für mich noch mehr Tiefgang und durch Deans Geheimnis, was beiden viel abverlangt, wurde die Spannung hoch gehalten.

Auch die Band und die Kraft der Musik haben mich zum Nachdenken gebracht, denn Worte können soviel erreichen und ich denke jeder hat das schon mal miterlebt.

Für mich war dieser Roman eine gelungene Mischung , die mich wieder einmal überrascht hat.

Veröffentlicht am 25.05.2022

Neuanfänge !

New Hope - Das Schimmern des Glücks

Auch dieser Roman ist wie nach Hause kommen , ich liebe New Hope, das Setting und vor allen die liebenswürdigen und kuriosen Einwohner. Vor allem die Familie Campbell. Für mich eine perfekte Mischung aus Spannung , Emotionen und auch einer Prise Humor.
Dieses Mal steht Brax im Fokus und ich habe meine Meinung über den immer lustigen und coolen Sunnyboy ändern müssen. Klar wurde auch in den anderen Teilen klar das er für seine zuckersüße Tochter Ruby alles tun würde , aber das er seine Gefühle verleugnet , hätte ich nicht gedacht.
Payton kommt ihre Freundin Liz besuchen , nachdem sie ihren Job verloren hat und will ausspannen. Aber der Charm von New Hope will es anders, sie findet eine neue Herausforderung und das nicht nur im Job. Brax bringt sie ganz schön durcheinander . Er ist nach außen hin cool und smart aber Pay merkt bald das das nur Fassade ist. Beide spüren die Anziehungskraft, aber sie wollen keine feste Beziehung und auch Ruby nicht verunsichern, denn sie liebt Payton und vergöttert sie. Pay und Brax können aber auch ihre Rivalität nicht außer Acht lassen - 2 Schreiner in so einem kleinen Ort , kann das gut gehen ?
Ich habe das kribbeln ,die zarten Berührungen und die verheißungsvollen Blicke direkt spüren können und dafür liebe ich den authentischen Schreibstil von Rose B. und ich bin direkt bei den Protas und kann es alles nachempfinden.
Werden alle 3 zueinander finden und welche Hürden und vor allem welche Hänseleien muss Brax von Seiten seiner Familie noch ertragen um zu seinen wahren Gefühlen zu stehen und endlich mit der Vergangenheit abzuschließen ?
Mein Highlight waren wieder einmal Mr. Dougles und Mr. Butler - beide sind aus New Hope nicht wegzudenken und ich liebe sie für ihren Humor.
Ich liebe diese Reihe und kann den nächsten Teil nicht erwarten, denn die Romane sind so lebendig und nachvollziehbar geschrieben, sodass ich nicht wieder aufhören konnte.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Ein spannendes und emotionales Auf und Ab

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

Wenn zwei stake Charaktere , die eigentlich keine Beziehung haben wollen , aufeinander treffen und dann so die Funken fliegen wie bei Dominik und Willow dann sind Spannung , Emotionen und viele sexy Szenen vorprogrammiert. Auch in diesem Teil konnte mich die Autorin in ihren Bann ziehen . Sie hat zwei wundervolle , authentische und liebenswerte Figuren erschaffen und ich war besonders von Dominiks Werdegang fasziniert und begeistert. Auch Willow hat eine starke Persönlichkeit und hat mich beeindruckt und ich bewundere sie dafür. Beide zusammen ergeben ein perfektes Paar die einige Hürden zu überwinden haben , die den Roman spannend machen sodass ich ihn wieder (leider) viel zu schnell zu Ende gelesen habe .

Veröffentlicht am 21.05.2022

Eine Ranch, Pferde und viele Emotionen !

Golden Hill Kisses

Eine gelungene Fortsetzung , die ich nicht mehr aus der Hand legen konnte . Ich habe es geliebt nach Golden Hill zurückzukehren und die Geschichte von Aiden und Arizona kennen zu lernen, deren Geschichte vor einem Jahr mit einem One Night Stand beginnt und beide sind sich sicher , dass sie sich nicht wieder sehen. Wie das Leben aber so spielt treffen beide auf der Ranch wieder aufeinander und es beginnt eine zarte Annäherung der beiden und durch die Erzählung aus beider Sicht konnte ich ihre Gefühle , Ängste und Emotionen gut nachempfinden. Auch ein bisschen Spannung hat mich dazu gebracht den Roman unbedingt schnell zu Ende zu lesen.
Ein besonderes Highlight war für mich das einige Charaktere aus der One Last Reihe ihren erneuten Auftritt hatten , aber auch Parker und Clay sind wieder mit dabei.
Ein gefühlvoller Roman der durch die bildhaften Beschreibungen zum Träumen einlädt und eine geniale Herzensgeschichte mit vielen Emotionen ist . Nicht nur für Pferdefans ein Muss.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Ist der Ruf erst mal ruiniert....

Lord of London

Was passiert wenn der schlechter Ruf Nathan im Wege steht und sein beruflicher Erfolg dadurch gefährdet wird ? Na klar ein positiver Artikel muss ihm da helfen und sein Image als Player widerlegen, denn Nathan ist genau das Gegenteil - er ist liebenswert und einfühlsam und nicht der Bad Boy für den ihn alle halten. Doch vorher will er die Hochzeit genießen, auf der er Gast ist. Hier lernt er eine junge Frau kennen und hier wird es humorvoll und sexy, denn Madison erkennt ihn nicht . Es entstehen echt witzige , spritzige und geniale Dialoge. Beide verstehen sich super und es endet in einem One Night Stand. Doch dann der Schreck - gerade sie soll Nathan interviewen. Sie die eigentlich nur für die Wahrheit ist, verschweigt ihm wichtige Details , die mit ihrer Mutter zu tun haben. Hier bekommt man einen kleinen Einblick in die Welt der Medien und ihren Auswirkungen.
Ich habe bis zum Schluss mit beiden mitgefiebet und die Daumen gedrückt, denn beide haben ihr Glück verdient. Eine schöne Geschichte mit vielen Highlights und einem tollen Familienzusammenhalt. Ich konnte mich fallen lassen und einfach genießen.