Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2022

Freundschaft oder doch Liebe ?

The Rules We Break

Endlich durfte ich die Geschichte von den besten Freunden Marisa und LJ erfahren, die ich schon aus den anderen Teilen kannte und gehofft hatte , dass es mit beiden noch was wird. Er ist wieder super geschrieben und nachvollziehbar.
Beide sind ein tolles Team ,aber sie haben Angst vor ihren Gefühlen und wollen ihre Freundschaft nicht dadurch kaputt machen. Ich durfte beide in der Vergangenheit und im Heute begleiten. Beide verbindet etwas besonderes.
Das Marisa nach ihrem Rauswurf bei LJ und den anderen Jungs wohnt ist ihrem Vater, der Trainer von LJ ein Dorn im Auge und das lässt er ihn spüren , doch er ist auf seinen Abschluss angewiesen und schon ist das Chaos perfekt. Marisa ist eine tolle junge Frau , die mir mit ihrer Art super gefallen hat auch wenn sie manchmal etwas zu verbissen ist. LJ steht ihr immer zur Seite und hilft ihr wo er kann und verzeiht auch so manche Schwächen von ihr.
Beide haben ihr Happy End verdient . Was mir ein wenig gefehlt hat , war die Spannung , aber trotz alledem ein gelungener Abschluss der Reihe - schade eigentlich .

Veröffentlicht am 17.03.2022

ein wunderschöner Wohlfühlroman

Golden Hill Touches

Dieser Roman hat mich von der 1. Seite an mitgerissen und ich durfte wieder einen romantischen, unterhaltsamen und liebenswerten Roman von Nicole Böhm genießen. er ist ein Roman der leisen Töne und ist perfekt zum abschalten. Er ist ein gelungener Auftakt das in einem liebenswerten Boulder Creek spielt. Da aus beider Sicht geschrieben wurde , konnte ich mich gut in Parker und Clay hineinversetzten.
Parker kommt nach 11 Jahren zurück ,nachdem er damals viel Schaden angerichtet hat und die Einwohner wollen ihn nicht wirklich haben. Er will mit seiner Schwester auf der Farm seiner Großeltern ein Pferdetherapie- Stätte eröffnen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die Einwohner haben ihm nicht verziehen und machen es ihm schwer.
Auch bei Clay hat er keinen leichten Stand , denn sie hat lange gebraucht um ihr Herz wieder heilen zu lassen. Beide bekommen eine neue Chance.
Die Protas sind super nachvollziehbar dargestellt und besonders Clay hat mir mit ihrer taffen Art super gefallen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Teile.

Veröffentlicht am 09.03.2022

eine geniale Mischung - ich konnte nicht wieder aufhören !

Sloan

Ich weiß nicht was ich von Sloan halten soll ? Soll ich ihn lieben oder hassen und gerade das macht diesen Roman so spannend. Ich wurde mit diesem Roman überrascht. Nichts war vorhersehbar und nach einigen Startschwierigkeiten war ich überzeugt und ich wollte nicht wieder aufhören.
Der Roman ist geprägt von Hass , Liebe und Selbstzweifeln und was mich besonders emotional mitgenommen hat , ist das Ende - leider blieben meine Augen dabei nicht trocken.
Für mich eine gelungene Mischung und sehr Dark.
Die beiden Protas und ihre Hintergründe sind es wert , in sie und ihre Seele und auch in ihre Vergangenheit einzutauchen um ein genaues Bild zu bekommen und über manches hinweg zu sehen, was sehr verstörend wirkt. Sloan und Bunny haben mich überzeugt und wer es mal anders mag , dem kann ich diesen Roman nur empfehlen.
Der Roman ist nichts für schwache Nerven - aber wer sie hat - empfehlenswert !

Einfach nur WOW !

Boston Belles - Monster

Ich liebe diese Reihe und ich war wieder von Anfang an verliebt, den er ist super flüssig geschrieben , hat mich beeindruckt und mit seiner Spannung in seinen Bann gezogen. Für mich die perfekte Mischung und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen und mein Kopfkino kam auf seine Kosten.
Aisling hat mir super gefallen , da sie sehr widersprüchlich ist. Ihre äußere Fassade hat nichts mit ihrer Gefühlswelt zu tun, denn die ist sehr zwiegespalten. Sie konnte Sam nie vergessen , doch er passt eigentlich überhaupt nicht in ihre Welt. Sam`s dunkle Seite hat mich immer wieder schlucken lassen .Auch wenn beide nichts gemeinsam haben , ergeben sie für mich ein perfektes Paar . was ich auch total spannend fand waren die Verwicklungen und unvorhersehbaren Ereignisse.
Ein echter Lesegenuss , den ich nur empfehlen kann!!! Nichts ist so wie es auf den ersten Blick erscheint.

eine Achterbahn der Gefühle

Kiss My Girl

Ein Roman, der mich total begeistert hat , er hat Humor, ist emotional und eine Achterbahn der Gefühle, da Hannah nicht so leicht zu durchschauen ist- zumindest für ihre Mitmenschen. Ben ist das genaue Gegenteil, ein bisschen nerdig aber trotzdem einfach nur zum verlieben.
Er ließ sich super lesen und hat mich total begeistert. Er ist nicht nur für junge Leser geeignet.
Als Leserin habe ich sofort die Chemie der beiden gespürt und habe beide in mein Herz geschlossen. Sie sind zwar sehr unterschiedlich in ihrer Art , aber das macht es so spannend ihre Geschichte zu verfolgen.
Hannah muss nachdem ihr Vater den Geldhahn zugedreht hat , sich einen Mitbewohner suchen und das ist ausgerechnet Ben, ihr One Night Stand. Sie zickt ihn nur an , aber er durchschaut sie schnell und und bleibt hartnäckig . Wie lange dauert es bis Hannah ihr wahres Gesicht zeigt und wie geht es mit ihren Freunden weiter.
wer es erfahren möchte, dem kann ich diesen Roman nur empfehlen - mich hat er total abgeholt und ich gebe gerne 5 Sterne !