Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2022

Ein Roman zum verlieben

Wehe, du küsst mich!

Von der ersten bis zur letzten Seite ein Highlight. Es geht um Missverständnisse , Liebe , Romantik , Zusammenhalt und einer großen Priese Humor. Aber er ist auch sehr tiefgründig - was es für mich zu einer perfekten Mischung und ein gelungenes Lesevergnügen gemacht hat.

Ich liebe dieses Genre und wurde nicht enttäuscht, denn Myles ist dafür die perfekte Besetzung . Großer muskulärer Teddybär mit weichem Herzen für Familie und seine Mitmenschen. Alex ist der perfekte Gegenpol für ihn. Sie ist eine starke junge Frau , die nach ihrem ( zu unrecht ) Gefängnisaufenthalt mit Bindungsängsten zu kämpfen hat. Als sie dann ihre Sozialstunden in dem Football Verein ableisten muss kommen sich beide näher . Eigentlich verboten und gerade deshalb so emotional.

Aber nicht nur die beiden waren zum verlieben auch die Nebendarsteller , besonders Mr. Kaminsky, haben der Geschichte das gewisse Extra verliehen. Die alte Dame war neben Myles und Alex meine Favoritin.

Eine gelungene Geschichte , die ich euch nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 05.03.2022

Nichts ist so wie es scheint !

Together we fall

Dieser Roman hat mich begeistert , denn er ist eine perfekte Mischung aus Emotionen, Spannung und das gewisse Etwas. Der Schreibstil ist super und die Seiten flogen nur so dahin.
Valerie ist eine junge ...

Valerie ist eine junge und sehr starke Frau die für ihre Ziele einstehen will, wenn da nicht Graham wäre, der sie und ihrer Kunst zerreißt. War er doch einst ihr Vorbild und sie will ihn zu Rede stellen. Doch ihre Wut verraucht nach nur einem Blick, denn sie merkt das er viel Schmerz in sich trägt. Er hat ein dunkles Geheimnis , dass er leider mit nicht legalen Mitteln zu vertuschen versucht. Hier zeigt sich die Stärke von Valerie , denn sie lässt sich davon nicht abschrecken . Und hier wird es so richtig spannend und manchmal wollte ich beide schütteln, denn ICH habe die gegenseitige Anziehungskraft gespürt.
Wer es liebt überrascht und mitgerissen zu werden , dem kann ich diesen Roman nur empfehlen , denn er hat alles was einen perfekten Roman ausmacht.
Alle Daumen hoch und 5 Sterne !!!

3 Paare - eine zusammenhängende Geschichte über eine Familie

Die Sommertrilogie

Eine gelungene Mischung von 3 unterschiedlichen Paaren , die immer wieder ihren Weg in den anderen Teilen finden.

Jede Geschichte ist anders und hat mich begeistert. Oft war es eine Achterbahn der Gefühle , aber auch spannend und mit viel Dramatik geschrieben war.
Im ersten Teil geht es um Anna und Ralf , die beide in einer lieblosen Ehe feststecken und dann zueinander finden.
Der zweite Teil schließt an den 1. Teil an , denn es geht um die Kinder von Anna und Ralf , die zwar Gefühle füreinander haben , aber sich nicht trauen sie sich einzugestehen. erst durch die Hilfe von beiden Elternteilen finden sie ihren Weg.
Und im 3. Teil geht es um Katja und Phillip , die eine sehr emotionale Geschichte haben. Katja ist von Schuldgefühlen geplagt und hat eine andre Vorstellung vom Leben als Philip. Sie trennen sich , haben aber noch Gefühle füreinander , die dann zu einer unerwarteten Handlung von Katja führt.
Der ganze Trilogie handelt von einer Familie die zeigt was Zusammenhalt und Unterstützung alles bewirken kann. Sie ist super geschrieben und hat mich überzeugt, denn die verschiedenen Handlungen führten dann doch zu einem Ergebnis - ein Happy End !

Veröffentlicht am 26.02.2022

wenn aus Freundschaft mehr wird !

Legend (Arizona Vengeance Team Teil 3)

Was für eine gelungene Fortsetzung und ich durfte neben Pepper und Legend auch wieder "alte " Bekannte weiter verfolgen. Auch dieser Roman ist wieder super geschrieben und man kann ihn einfach nur verschlingen. Er ist mit viel Humor , Emotionen , Spannung und viel Gefühl erzählt.
Beide sind einfach nur zum verlieben und man merkt als Leser das knistern der beiden. Obwohl beide scheinbar nichts gemeinsam haben merkt man bald das es doch nicht so ist.
Pepper ist ihm eigentlich ein Dorn im Auge, denn mit ihrer bunten und kitschigen Deko kann er so gar nichts anfangen, aber Pepper mit ihrer lebenslustigen und offenen Art zieht in bald in seinen Bann. Als er dann auch noch ein Baby vor der Tür findet, finden auch beide zueinander.
Super spannend und emotional wird es dann als die Mutter von der zuckersüßen Charlie auftaucht.
Ich kann diesen Roman nur empfehlen , denn ich konnte ihn wieder einmal nicht aus der Hand legen.

Einfach zum verlieben !

Alaska Love - Sterne über Wild River

Was für ein fesselnder, romantischer aber auch humorvoller Roman der mich überzeugt hat. Obwohl es der erste Teil aus der Reihe für mich war , habe ich mich sofort wohlgefühlt und bin super reingekommen. ...

Leslie und Levi sind mir super sympathisch und ihre gemeinsame Geschichte wird mit viel Gefühl erzählt.
Als Leslie durch einen Auftrag als Personenschützerin in ihre alte Heimat zurückkommt trifft sie auf Levin. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, denn Levi war der beste Freund ihres verstorbenen Verlobten. Levi , ein wirklich beeindruckender und liebenswerter Mann, hat schon immer Gefühle für sie gehabt.
Doch steht ihnen der verstorbene Dawson im Weg oder können beide einen Weg finden um mit ihren Gefühlen umzugehen?
Ein bisschen Spannung kommt durch Selena ins Spiel, die vor ihrem Stalker flieht.
Für mich ein gelungener Roman , den man einfach lieben muss.