Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2022

Anders als erwartet !

Veganes Schnitzel zum Verlieben: Liebesroman

Ich hatte gedacht , der Roman geht nur in die Schiene Vegan - aber er ist gespickt mit Spannung und einem Schreibstil , der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Manches ist für mich nicht nachvollziehbar, aber gerade das macht einen guten Roman aus - ich komme zum Nachdenken und will unbedingt wissen , wie es weiter geht.

Ella ist eine erfolgreiche Bloggerin für veganes Essen , aber ihr Privatleben ist katastrophal . Sie steht zwischen zwei Männern und ich wusste lange nicht wer von den beiden es ehrlich mit ihr meint und wie ihr Herz schlägt, denn Ben und Jo waren sehr unterschiedlich in ihrer Art und in ihrem Ziel . Nachvollziehen konnte ich manchmal Ella Einstellung nicht , denn anfangs mochte ich sie gerne und sie war mir sympathisch und deswegen ziehe ich leider einen Stern ab. Aber er ist auf alle Fälle lesenswert und hat meinen Blickwinkel erweitert.

Toll fand ich die genialen Rezepte am Ende des Romans - Danke dafür !!!! Einige werden definitiv ausprobiert- obwohl sie Vegan sind !!!!

Veröffentlicht am 23.02.2022

eine Achterbahn der Gefühle

4 the passion

Der Roman war eine Achterbahn der Gefühle für mich. Er war herzerwärmend, romantisch, spannend aber auch die Familie stand hier im Vordergrund., Der Schreibstil hat mich mitgerissen genau wie die Story. ...

Heathers Vergangenheit war nicht einfach und sie trägt schlimme "Narben" davon. Als sie sich dann Cole öffnet werden beiden immer wieder Steine in den Weg gelegt .

Mein heimlicher Liebling ist Coles Sohn Gavin. Er hat sich in mein Herz geschlichen und man muss ihn einfach lieben. Auch Heathers Familie ist einfach zum verlieben.

Auch wenn es der 2. Teil einer Reihe ist bin ich super reingekommen und ich war sofort mit allen Protas (fast) vertraut.

Von mir eine klare Leseempfehlung und ich werde mit Spannung den nächsten Teil erwarten.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Sooo schön

A Storm Between Us

Ein toller New Adult Roman der mich sehr bewegt hat. Der Schreibstil und die Thematik lasen die Seiten nur so dahin fliegen. Die Hauptprotas Mia und Noah sind super dargestellt und trotz ihrer Probleme, oder gerade deswegen muss man sie einfach ins Herz schließen. Eine zarte Liebesgeschichte mit allen Höhen und Tiefen.
Mia ist seit 2 Jahren an der Schule und hat noch zu keinem Kontakt aufgebaut. Sie lässt keinen an sich ran , weder ihre Mitbewohnerin noch die 3 Mädels aus ihrer Band. Ihr wurde immer wieder eingeredet : sie sei schuld! Aber woran und was hat es mit ihrer ehemals besten Freundin Ellie auf sich , was hat sie nur getan?
Noah hat auch einige Probleme und ist trotzdem ein aufgeschlossener und lebenslustiger und sympathischer junger Mann geblieben. Man muss sie beide einfach lieben.
Als beide sich begegnen merkt Mia was sie in den 2 Jahren alles verpasst und vermisst hat, denn er schafft es sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und so langsam beginnt sie sich in der Gegenwart seiner Freunde wohl zu fühlen. Doch immer wieder zieht sie sich zurück. Was für Noah anfangs nur auf einen Flirt hinausläuft wird bald mehr und er will ihr helfen und ihr zeigen das sie ein toller Mensch ist.
Sensibel wird in dem Roman auch mit schwierigen Themen umgegangen und ich konnte mich gut in beide hineinversetzten.
Kein leichter Roman, der aber sehr ans Herz geht und zeigt , dass Freunde , Selbstvertrauen und die Liebe dein Leben zum positiven verändern können .
Ein wunderschöner Roman der viel Tiefgang hat und den ich wirklich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Ich liebe es !

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)

Mein erster Roman aus dieser Reihe , und ich war begeistert, eine mitreißende ,spannende und unerwartete Story , die mir super gefallen hat. Die Schreibweise hat mich veranlasst diesen Roman nicht mehr aus der Hand zu legen. Ich liebe dieses Genre und die Seiten flogen nur so dahin, da die Story fesselnd war.

Er geht ans Herz und hat mich berührt. Blue ist eine junge Frau , die weiß was sie will und hadert mit ihrer Vergangenheit. Ihr behinderter Bruder bekommt all ihre Aufmerksamkeit und zusammen kann man sie nur lieben. Erik dagegen ist ein Playboy wie er m Buche steht, und kann sich nicht mehr an sie erinnern , aber hier kommt seine tolle Art zum Vorschein. Er lässt sich nicht abweisen und versucht alles um sie für sich zu gewinnen. Mit seinem Einfühlungsvermögen und der Art wie er mit ihrem Bruder umgeht , damit schafft er es in ihr Herz.

Na neugierig geworden, dann kann ich diesen Roman nur empfehlen und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt denn die beiden Protas haben mich überzeugt genauso wie das ganze Setting . Ich liebe die Figuren und die Wandlungen , de sie vollziehen. Ich habe auch die humorvollen Seiten geliebt und dieser Roman hat mir tolle Lesestunden beschert und ich kann ihn nur empfehlen , den es ist eine gelungene Mischung aus Sport, Erotik, Spannung und Emotionen . Für mich eine klare Leseempfehlung !!!

Veröffentlicht am 19.02.2022

Einfach zum Träumen schön

Schneeflöckchenküsse

Ein romantischer Weihnachtsroman, der zum lachen , träumen und wohlfühlen einlädt. Eine turbulente Familie , die wieder zueinander findet und es gibt so einige Happy Ends inmitten einer traumhaften Winterwelt.
Nachdem ...

Nachdem Beth ihren Job gekündigt hat, nimmt sie die Stelle bei Liselotte an und reist mit ihrem Sohn und Papagei an - die beiden waren ein Highlight. Es kommt zur Versöhnung in der Familie und auch Beth Leben nimmt eine schöne Wendung.
Eine gelungene Mischung und auch ein Biest darf nicht fehlen .Ich hatte tolle Lesemomente und kann diesen Roman nur weiterempfehlen.