Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Einfach nur schön

Ice Kings – Ich will nur dich

Ich liebe die Romane von S. Lynn . Und dieses ganz besonders. Einfach mal abschalten , da er ohne die ganz großen Dramen auskommt und ich mich einfach in die Story fallen lassen konnte. Er ist so humorvoll, emotional und auch sexy.
Ich habe mich gleich in Mikah und Paisley verliebt. Sie sind beide so sympathisch, da kann man einfach nicht anders. Mikah , ein dänischer Eishockeyspieler, hatte erst einmal in seinem Leben Sex und der blieb nicht ohne Folgen. Paisley hört ein wimmern vor ihrer Tür und entdeckt ein Baby , genau vor der Tür ihres heißen Nachbarn , den sie schon seit Wochen beobachtet aber sich nicht traut anzusprechen. Mikah ist mit seinem Sohn überfordert und ich musste oft schmunzeln , wie unbeholfen und ungeschickt er damit ist. Paisley steht ihm zur Seite , genau wie seine Mannschaft, die eine große und liebevolle Familie für ihn ist. Ich , als Leser habe die Liebe immer spüren können und ich konnte mal richtig abschalten.
Ich durfte miterleben wie sie sich langsam näher kommen und alle 3 zu einer kleinen Familie werden. Am Ende wurde es dann noch mal richtig spannend. Ich habe ihn bis zur letzten Seite geliebt.
Ich habe die Geschichte geliebt und ich hoffe es gibt bald mehr davon.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Taschentuchalarm in Alaska !

Fighting to breathe

Wie alle Bücher von A. R. Reynolds ist auch dieser ein Garant für einen tollen , berührenden ,mitreißenden und spannenden Roman. Er ist Auftakt zu einer neuen Reihe , welcher sich gleich gepackt hat und das von der ersten Seite an.
Sie erzählt die bewegende Geschichte von Lea und Austin. Als Lea ihren Vater verliert bekommt sie Verlustängste und trennt sich von ihrer großen Liebe um nie wieder so einen Schmerz zu erfahren. Im geheimen wünscht sie sich das er um sie kämpft. Austin , der gedacht hat , sie wäre die eine , die er sogar heiraten wollte, ist wütend auf sie .
Als sie nach 15 Jahren wieder zurückkehrt beginnt ein sehr emotionales Aufeinandertreffen , das von Missverständnissen und starken Gefühlen geprägt ist. Beide müssen erkennen , dass man vergeben und verzeihen muss und das nicht immer alles so ist wie es scheint. ACHTUNG :haltet die Taschentücher bereit. Ich habe so sehr mit beiden mitgelitten. Sie sind super authentisch dargestellt und ich konnte mich gut in beide hineinversetzten und mitleiden. SOOO SCHÖN !
Ein Highlight war für mich auch diese tolle Kleinstadt mit seinen sympathischen Bewohnern. Einfach zum verlieben.
Ich finde diesen Auftakt super gelungen und freue mich schon darauf wenn es weiter geht.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Rache ist süß

Bittermandel-Honigherz

Was für ein frecher und unterhaltsamer Racheroman.
Er lässt sich super lesen und ich hatte viel Spaß beim lesen, aber es gab auch ein paar traurige Momente in denen ich mit Emily mitgelitten habe.
Als ...

Was für ein frecher und unterhaltsamer Racheroman.
Als Emily erfährt das sich ihr EX verlobt , will sie alles dafür tun damit sie sich trennen. Sie denkt sich Rachepläne aus die wie ein Adventskalender gestaltet sind .,24Tage hintereinander. Aber wie es im Leben so ist , klappt es nie so wie sie es sich erhofft und es passieren viele Pannen und es kommt anders als sie denkt. Ich konnte richtig herzhaft lachen.
Wer Lust hat einen humorvollen Roman zu lesen ist mit diesem Werk gut beraten.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Ich wurde nicht enttäuscht - ein toller Roman !

Captured by your heart

Für mich war es das erste Buch aus der Reihe und ich bin super reingekommen. Der Roman ist unterhaltsam,, sexy , humorvoll und kurzweilig. Für mich hätte er ruhig länger sein können und man hätte gerne die Sicht von Blake mit einarbeiten können , sodass ich auch seine Gedankengänge noch besser nachvollziehen könnte. Die Story wurde aus der Sicht von Dawn geschrieben, eine junge sympathische Frau die wieder mehr an sich glauben muss, aber sie entwickelt sich im laufe der Story echt weiter und kann endlich wieder Gefühle zulassen. Ihr Gegenpart - im wahrsten Sinne , ist Blake. Ein junger Mann der sehr vielschichtig und dadurch sehr interessant ist. Mal Bad Boy und dann wieder sehr liebenswert. Beide müssen in einem Fotoprojekt zusammenarbeiten und das bleibt nicht ohne Folgen.
Eine schöne Geschichte für zwischendurch und zum Inhalt möchte ich nicht zu viel verraten, siehe Klapptext.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Ein Roman der ans Herz geht

Late Night

Ein Roman der mich echt gefordert hat , denn ich fand ihn sehr emotional, spannend , aufwühlend aber er hatte auch seine humorvolle Seite ,sodass ich mich fallen lassen konnte und ich habe sehr mitgelitten und mit gefiebert. Es ist eine gelungene Mischung die ich nur empfehlen kann.
Unter Haien ist ein perfekter Titel und auch das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Eine Geschichte die sehr an die "Höhle der Löwen "erinnert , nur das hier auch die Hintergründe , die Vorurteile, Missverständnisse und das Haifischbecken mit einer klaren Botschaft im Vordergrund stehen. Eine rundum gelungene Geschichte und die Haupt und Nebendarsteller sind super dargestellt.
Ich kann diesen Roman mit gutem Gewissen euch nur ans Herz legen und ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich . Ich will mehr von "Haien " lesen.