Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

kleiner Lesesnack

Merry Kissmas

4 Kurzgeschichten die alle mit der Weihnachtzeit zu tun haben. Jede ist unterschiedlich, aber auf ihre Art schön und eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit Zu dem Inhalt möchte ich nichts verraten , da ihr euch selber verführen lassen solltet . Sie sind zwar kurz aber schön und toll für zwischendurch und macht Lust auf die schönste Zeit des Jahres.

Veröffentlicht am 23.10.2021

ein Roman der leisen Töne

Right Here (Stay With Me)

Nach dem Klapptext hatte ich einen Sportroman erwartet - aber das Thema Eiskunstlauf spielt hier nur eine Nebenrolle. Es ist ein Roman der tiefgründig, emotional und die Ängste der Protas widerspiegelt . Er ist in meinen Augen sehr einfühlsam geschrieben und hat mich in seinen Bann gezogen.
Lucys Welt ist das Eislaufen . Nachdem sie einen Unfall hatte kümmert sich Jules um sie und das kann sie im Moment eigentlich nicht gebrauchen , aber wie es so ist die Liebe kommt immer dann wenn man sie am wenigsten erwartet. Was ist Lucy wichtiger - ihre Eislaufkarriere oder Jules. Beide haben es nicht so einfach , da auch Jules einige Päckchen zu tragen hat. Werden beide einen Weg finden ?
Ich habe mich mit diesem Roman sehr wohl gefühlt, auch wenn ich was anderes erwartet hatte
was ich noch positiv erwähnen sollte sind die super sympathischen Nebendarsteller die mir gut gefallen haben und der Story sehr gut getan haben.

Veröffentlicht am 15.10.2021

der Roman hat mich mitgerissen

Everdeen River

Ich kann einfach nur sagen WOW!!!
Der Roman ist super geschrieben, spannend ,sehr emotional aber er hat auch seine humorvollen Seiten.
Sam und Jackson passen auf den 1. Blick nicht wirklich zusammen., ...

Ich kann einfach nur sagen WOW!!!
Sam und Jackson passen auf den 1. Blick nicht wirklich zusammen., aber bald merkt man das da mehr ist.
Als beide nach Everdeen kommen - einem wirklich hinreißenden Ort mit tollen Bewohnern - nimmt die Geschichte ihren Lauf. Erst fliegen die Fetzten und dann die Funken.
Spannend ist auch die Entwicklung die Sam macht und was mich am meisten mitgenommen hat ist das Geheimnis das Jackson hat. Die Spannung baut sich immer mehr auf und es passieren noch viele unvorhergesehene Dinge die mich diesen Roman nicht mehr aus der Hand legen lassen haben.
Ich kann ihn nur empfehlen und legt ruhig ein paar Taschentücher bereit , denn es wird sehr emotional
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne und ich hoffe es gibt bald noch mehr davon.

Veröffentlicht am 15.10.2021

ein sehr bewegender Roman

Let me Glow

Ich kann gar nicht richtig beschreiben wohin mich meine Gefühle in diesem Roman geführt haben. Eine echte Achterbahn der Gefühle. Angefangen hat es mit einer sehr toxischen Beziehung zwischen Andy und Jacob. Durch die Rückblicke auf die Vergangenheit bekommt man einen guten Einblick in diese Beziehung.
Andy lernt Ian kennen und sie wird immer mehr zu einer selbstbewussten und starken Frau die aber leider immer mehr mit ihren Panikattacken zu kämpfen hat. Kann ihr Ian helfen oder wird er sich abwenden und was ist mit Jacob ? Kann er es so einfach hinnehmen das sie ihm nicht mehr hörig ist ?
Wer diesen sehr spannenden, emotionalen und sooo so schönen Roman lesen will dem kann ich ihn nur ans Herz legen , denn genau das ist er - ein Roman der ans Herz geht.
Dafür gerne 5 Sterne und ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt , denn es gibt jede Menge tolle Persönlichkeiten in diesem Roman deren Geschichte ich auch noch gerne erfahren möchte .
Daumen hoch !!!

Veröffentlicht am 10.10.2021

einfach nur super gut

Until Us: Cece

WOW was für ein toller Roman der mich mitgerissen hat.

WOW was für ein toller Roman der mich mitgerissen hat.
Cecilia ist eine starke Frau die sich nicht unterkriegen lässt. Winston ist ein Mann ganz nach meinem Geschmack - er ist echt und einfühlsam . Er ließt ihr jeden Wunsch von den Augen ab, aber kann sie ihm vertrauen ? Winston hat ein Geheimnis das alles gefährden könnte. Schafft er es sie mit seiner einfühlsamen und für mich liebenswerten Art sie zu überzeugen ?
Ein spannender , emotionaler und einfühlsamer Roman der mir ans Herz gegangen ist und den ich nur empfehlen kann.
Von mir eine sehr liebgemeinte Leseempfehlung denn er ist super geschrieben und ich konnte nicht wieder aufhören. !!!