Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.10.2021

einfach schön

Das Fest der Weihnachtsschwestern

Dies ist ein schöner Roman den man nicht nur zu Weihnachten lesen kann . Er ist wie immer sehr einfühlsam und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Er hat mir wieder gezeigt das der Zusammenhalt und die Liebe innerhalb der Familie wichtiger und bedeutender ist als Geld und Karriere .
Gayle ist eine starke Frau mit Prinzipien wie Ehrgeiz und Karriere - aber was ist das alles wert wenn sie ihren Töchtern nicht nahe sein kann.
nach 5 Jahren treffen alle an Weihnachten aufeinander und Konflikte sind vorprogrammiert. Können sich alle zusammentun und die Vergangenheit aufarbeiten ? Ein sehr einfühlsamer Roman der mir wieder super gefallen hat.!!!

Veröffentlicht am 04.10.2021

was für eine bewegende und intensive Story

Alaska Love - Rückkehr nach Wild River

Dies ist mein erster Roman aus der Snow- Reihe und er hat mir super gefallen. Die Figuren sind super sympathisch und einzigartig wie die ganze Geschichte. Ich konnte lachen , weinen und mitfibern. Erzählt wird die Geschichte von Montana und Eddi. Montana hat nach einem Unfall immer mal wieder Blackouts und musste daraufhin ihre Tochter bei ihrem Vater lassen. 10 Jahre später kommt sie zurück nach Wild River und will ihr Leben auf die Reihe kriegen. Die Familienkonstellation ist sehr beeindruckend und nachahmenswert. Mutter, Stiefmutter und Vater ziehen an einem Strang und wollen nur das beste für Kaia. Ihr Nachbar Eddi ist ein Cop und somit das genaue Gegenteil von ihr und überhaupt nicht ihr Typ. Eddi erhält eine Versetzung und erst da merkt Montana wieviel er ihr bedeutet. Dann kommt es zu einem tragischen Unfall und Eddi zieht sich zurück. Montana versucht alles um ihn aus diesem Tief heraus zu holen. Wird ihr das gelingen und welche Rolle spielt Lance in Montanas Leben ? Alle Fragen werden in diesem super Roman beantwortet und ich kann ihn nur empfehlen.
ich gebe eine totale Leseempfehlung und es wird nicht mein letzter Roman aus der Reihe gewesen sein !

Veröffentlicht am 02.10.2021

Eine emotionale Fortsetzung

Bis du mich liebst

Auch in diesem Teil ist es M. Force gelungen mich zu fesseln , denn er ist sehr berührend und emotional und manchmal musste ich ein paar Tränchen verdrücken. Der flüssige Schreibstil hat mich perfekt in die Story eintauchen lassen.
Die Geschichte von Dee und Wyatt ging mir sprichwörtlich ans Herz und ich konnte nicht wieder aufhören bis ich am Schluss angekommen bin. Ein Muss für alle Fans von M. Force und dieser Reihe !

Veröffentlicht am 01.10.2021

Wenn dein Schicksal von einer Münze abhängt

Zwischen Leben und Liebe

Ein sehr berührender Roman der mich mitgerissen hat. Er ist gefühlvoll, spannend aber auch traurig.

Louisa muss für ihren alkoholkranken Vater und ihre jüngere Schwester sorgen und steckt dadurch oft in Schwierigkeiten. Als zu einem Klassentreffen ihr alter Freund Mika auftaucht werden bei ihr alte Wunden aufgerissen die er ihr unbewusst vor Jahren zugefügt hat. Beide nähern sich langsam wieder an und er versucht sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und macht manche Entscheidungen mithilfe einer Münze für sie einfacher. Aber kann das gut gehen wenn man sein Leben nach dem Zufall bestimmen lässt und kann sie ihm verzeihen und was hat es mit der Polizistin auf sich die ihr irgendwie bekannt vorkommt ?
Wer die Antworten haben möchte dem kann ich diesen emotionalen Roman nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Nicht nur schön sondern auch tiefgründig

How Love happens

Daumen hoch für diesen tollen Roman den ich lesen durfte. Er hat alles was für mich einen tollen Roman ausmacht. Er ist emotional ,hat Tiefgang , lädt zum Nachdenken ein und ist auch an manchen Stellen sehr humorvoll. Eine gelungene Mischung.
Erin ist eine liebenswerte und manchmal auch etwas chaotische junge Frau die an Silvester einen wildfremden Mann küsst der sich später als ihr neuer Vorgesetzter rausstellt. Adam ist auch sehr sympathisch und man merkt mehr hinter ihm steckt als nur Arbeit.. Beide zusammen ergänzen sich super und unterstützen sich und bald fliegen die Funken .
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für diesen super Roman der ganz toll geschrieben ist und ich warte auf den nächsten Teil .