Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

toller Roman

Sommerfrische auf Gracewood Hall

Das war mein 1. Teil aus der Reihe und nach anfänglichen Schwierigkeiten alle zuzuordnen kam ich gut in die Story rein. Er ist sehr humorvoll , romantisch, spannend und liebenswert geschrieben. Toll fand ich auch die bildliche Darstellung . Auch Familie wird hier sehr groß geschrieben und ich würde gerne dazu gehören.
Zum Inhalt : Mila hat es in ihrem Leben nicht immer leicht gehabt und gönnt sich eine Auszeit um verschiedene Orte zu entdecken. Nicholas bereist als Fotograf die schönsten Orte und in Kalkutta lernen sich beide kenne aber verlieren sich aber wieder aus den Augen. Dann Treffen sie sich auf einem Familienfest in Schweden wieder und Mila wird toll in die Familie aufgenommen.
Nick ist auf dem ersten Blick ein Frauenheld und auf dem zweiten Blick ein sehr liebenswerter Mann der mir sehr ans Herz gewachsen ist .
Wer eine schöne Story lesen will ist mit dem Roman gut beraten . Dafür gebe ich gerne 5 Sterne !

Gegensätze ziehen sich an

One Last Dance

Auch der 2. Teil hat mir super gefallen und mich emotional gepackt. In diesem Roman geht es um die Gegensätze und das Überwinden von Ängsten aber auch um viel Gefühl und der Liebe. Er ist sehr einfühlsam und spannend geschrieben.
Jaz - ein junger Tänzer- lebt auf der Straße und verdient dort mit Tanzeinlagen sein Geld.
Gillian leitet mit ihrem berühmten Vater eine Akademie für junge Künstler und ist sehr wohlhabend und läuft vor ihrer Leidenschaft fürs tanzen weg . Warum ?
Beide können nicht unterschiedlicher sein aber trotz alledem kommen sie sich bald näher . Wo Jaz vor Lebenslust und der Liebe zum Tanz nur so sprüht ist Gillian weit davon entfernt. Was ganz zart anfängt wird bald zu mehr . Auch wenn Gillians Freunde Jaz mit Misstrauen begegnen will sie zu ihm stehen, da er ihr gut tut und sie ihre Ängste überwinden lässt .
Es hat Spaß gemacht diesen Roman zu lesen Schön fand ich auch das einige Charaktere aus One Last Song wieder auftauchten.. Dafür gerne 5 Sterne !!!

zur richtigen Zeit am richtigen Ort

One Last Song

Was für ein toller Auftakt einer neuen romantischen Serie .Was habe ich mitgelitten und mit gefiebert. Was wie eine Rockstarromance anfängt entwickelt sich zu einem Roman mit viel Tiefgang, Spannung und der Liebe. Es geht aber auch um Vertrauen, Angst vor Zurückweisung und auch an den Glauben an sich selbst.
Riley will nichts lieber als tanzen aber sie bekommt keine Angebote und schlägt sich mit Aushilfsjobs durch.. Durch Zufall lernt sie Ally kennen die einen Workshop bei einer Akademie beginnen will. Beide freunden sich an. Bei der Einführung bekommt sie mit das Personal für das Catering fehlt , durch eine Lüge wird sie eingestellt und lernt dabei Julian (Mitglied einer berühmten Band ) kennen. Julien ist gleich von ihr hingerissen. Als sie Ethan - der auf der Toilette einen Drogenzusammenbruch hat - das Leben rettet - ist er ihr mehr als Dankbar .Für eine schnelle Nummer ist sie ihm nun zu schade - aber eine Beziehung kommt für ihn nicht infrage .Was verbirgt Julian und Kann Riley ihren Traum wahr machen ?
Es bleibt spannend . Dafür gerne 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 15.04.2021

ein toller Biker Roman

Biker Tales 5

Warum nur 4 Sterne ? Ich muss leider den nächsten Teil lesen um zu erfahren wie es ausgeht. Ansonsten hat mir die Story sehr gut gefallen - obwohl es mein erster Roman in dieser Rehe war - bin ich gut reingekommen. Sie war sehr schön geschrieben und ich konnte es nicht aus der Hand legen da ich mit beiden mitgelitten habe .Er ist sehr spannend ,humorvoll und emotional geschrieben.
Isa macht eine tolle Entwicklung durch - erst etwas schüchtern und zurückhaltend- aber dann immer mutiger.
Patrick ist ein Biker mit harter Schale und weichem Kern und war mir sehr sympathisch. Beide werden mit ihrer Beziehung auf eine harte Probe gestellt und es bleibt spannend.

Veröffentlicht am 13.04.2021

einfach nur WOW

Finding us - Vereint

Ein spannender und prickelnder Liebesroman der süchtig macht. Man muss ihn unbedingt lesen. Obwohl ich den 1.Teil (noch) nicht gelesen habe kommt man super in die Geschichte rein. Die Figuren sind fast alle sehr sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzten und es beschreibt sehr gut wie schnell man in schwierige Situationen kommen kann .Es ist sehr sexy und spannend geschrieben.

Cami hatte mit 18 eine Affäre mit Tylor und wird schwanger. Er reagiert wütend will das sie abtreibt und schmeißt sie raus. 4 Jahre hat sie einen Job als Rezeptionistin und arbeitet Nachts als Stripperin in einem gehobenen Club um sich und ihren Sohn über die Runden zu bringen. Bei ihrer Arbeit lernt sie Nate ,einen Anwalt kennen. Er ist sofort fasziniert von ihr und will mehr von ihr Auch sie ist nicht abgeneigt. Dann stellt sich heraus das Tylor der Freund von Nate ist und Tylor lässt kein gutes Haar an Cami. Kann Nate das alles vergessen und sieht er in ihr immer noch seine Traumfrau ?

Lest es selbst . Dafür gerne 5 Sterne !!!