Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Was für ein Auftakt

Until Us: Kayan

Dieser Roman hat mich voll gepackt und ich konnte nicht wieder aufhören. Was ich auch toll fand das die Geschichte nicht mit der Hochzeit aufhörte sondern ich auch danach noch einiges miterleben durfte. Was verrate ich nicht- lest es selbst. Die Story hat mich bis zur letzten Seite gepackt.
Kayan lernt in einer Biker Bar Z unter ungewöhnlichen Umständen kennen . Kurz darauf steigt er in ihre Wohnung ein und sie schießt auf ihn - er dachte er muss sie beschützen und ist von ihr beeindruckt- nennt er sie doch Kätzchen- aber sie hat scharfe Krallen. Dann wird sie tatsächlich überfallen und Z ,als ehemaliger Marines, wird ihr persönlicher Bodyguard denn schnell ist ihm klar sie ist die "Eine". Z ist ein heißer Biker mit harter Schale und sehr weichem Kern. Sowas wünscht sich doch jede Frau. Er ist sympathisch und einfach nur toll auch wen er bei der Aufdeckung eines Sexhändlerrings für Spannung und Dramatik sorgt.
Eine Story die man unbedingt lesen sollte.
Dafür von mir 5 Sterne !