Profilbild von Kunaslibrary

Kunaslibrary

aktives Lesejury-Mitglied

Kunaslibrary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kunaslibrary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mein Erster Krimi, empfehlenswert

Sonntags Tod

Fand die Geschichte sehr interessant und man wollte ständig wissen, wie es weiter geht!
Empfehlenswert
Cover ist übrigens sehr schön und fühlt sich auch in den Händen sehr angenehm an!

Empfehlenswert

Sehr interessante geschichte

Ich habe damals das Buch empfohlen bekommen von meinem Philosophie Lehrer.
Als er mir erzählt hat, worum gehts, waren meine Erwartungen hoch und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil war zwar nicht ...

Ich habe damals das Buch empfohlen bekommen von meinem Philosophie Lehrer.
Der Schreibstil war zwar nicht so flüssig, wodurch ich ab und an ins stocken geriet, aber das finde ich nicht weiter schlimm.
Die handlung und das Cover sind top, liebe es

Tolles dystopisches Buch

Eden Academy. Du kannst dich nicht verstecken

Mein erstes Buch dieser Autorin, Cover fand ich mega schön und ansprechend. Die Story war sehr spannend, konnte kaum das Buch aus den Händen lassen..

Tolle liebesgeschichte

Save Me

Fesselnde und schöne Story. Schreibstil war flüssig und angenehm.
In die Charaktere konnte man sich gut hineinversetzen und das finde ich sehr wichtig.

Fesselnde und schöne Story. Schreibstil war flüssig und angenehm.

Fesselnde Geschichte

Flammenwüste - Der Gefährte des Drachen

Wie immer, nicht anders zu erwarten, war die Story eine perfekte Fortsetzung. Es wurde nicht langweiliger, sondern viel spannender und das liebe ich!