Profilbild von Kunaslibrary

Kunaslibrary

aktives Lesejury-Mitglied

Kunaslibrary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kunaslibrary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfektes Fantasy Buch mit Spannung pur

Flammenwüste

Ich liebe es!
Hab es einfach nur verschlungen. Die Geschichte ist sehr fesselnd und an die Charaktere kann man sich sehr schnell binden.
Wundervoller schreibstil!

Ich liebe es!
Wundervoller schreibstil!

Lieblingsbücher!!!

Flammenwüste - Das Geheimnis der goldenen Stadt

Die Bücher von Akram El Bahay gehören zu meinen Lieblingsbüchern.

Die Bücher von Akram El Bahay gehören zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich liebe es, wie man anhand von dieser kurzen Geschichte Einblick in die Welt von „Flammenwüste“ erhält. Wenn es einem nicht gefällt, verliert man kaum Zeit dadurch, da es nur über 100 seiten sind.
Ich hab es gelesen und wusste auch direkt, dass ich unbedingt die Geschichte weiter lesen möchte.
Fand ich sehr toll!

Herzergreifendes Buch, welches Action und Liebe zusammenbringt

Seelen

Toller Schreibstil, tolle Geschichte und tolle Charaktere.
Die Story war sehr interessant und mal abwechslungsreich zu anderen science fiction stories.
Mir hat es gefallen, wie der vermeintliche „Antagonist“ ...

Toller Schreibstil, tolle Geschichte und tolle Charaktere.
Mir hat es gefallen, wie der vermeintliche „Antagonist“ zu einem guten Charakter wurde und sich auch in einen Menschen verliebte.
Ich liebe solche Stories, in dem der Feind zum Freund wird!
Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen!

Tolle und nachdenkliche Geschichte

Das Café am Rande der Welt

Ich finde, die Geschichte macht sehr stark deutlich, dass das Leben an einem meistens nur vorüberzieht und sie macht einem klar, dass man seine Zeit ausnutzen sollte, für dinge, die man wirklich machen will, denn wenn man Dinge macht, die einem nicht gefallen, dann hat man später keine Energie mehr für die wichtigen Dinge, die, die einem spass machen.
Man musste sehr viel machdenken und es war sehr fesselnd!