Profilbild von LICHTWANDLERIN

LICHTWANDLERIN

Lesejury-Mitglied

LICHTWANDLERIN ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LICHTWANDLERIN über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Berührende Literatur

Verlasse dich auf deines Herzens leisen Klang

Der Gedichtband ist einfach einzigartig. Die tiefgreifenden Gedichte und Texte erzählen von der bedingungslosen Liebe, die uns umgibt, ganz gleich an wen oder was wir glauben. Die einfühlsame und tiefgründige Sprache des Autors hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ich kannte Hans Dienstknecht vorher nicht, aber nachdem ich diesen Gedichtband gelesen habe, bin ich absolut begeistert und werde mehr von ihm lesen.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, sei es zum Selberlesen oder als Geschenk für einen lieben Menschen. Selbst für diejenigen, die normalerweise keine Gedichte lesen, sind diese Texte wie eine kleine Auszeit vom Alltag. Sie berühren das Herz und lassen einen innehalten. Dieser Gedichtband ist wirklich etwas Besonderes und ich bin dankbar, dass ich ihn geschenkt bekommen habe (und inzwischen gerne auch weiterverschenke). Ich freue mich schon darauf, weitere Werke des Autors zu entdecken und kann es kaum erwarten, sein neues Buch "Das absolute Rezept" in den Händen zu halten.

Ein tolles Buch, das Kindern auf spielerische Weise wichtige Werte näherbringt

Nö, sagte Norton

Bella Meyer hat mit "Nö, sagte Norton" eine zauberhafte Geschichte geschrieben, die auf kindgerechte Weise wichtige Werte wie Hilfsbereitschaft und Freundschaft vermittelt. Die Illustrationen sind einfach nur bezaubernd und die Charaktere der Tiere werden so liebevoll dargestellt.

Diese Geschichte hat das Herz meiner Schüler*innen berührt, als ich sie in meiner 1. Klasse vorgelesen habe. Sie regt zum Nachdenken an und zeigt den Kindern, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein. Es ist ein Buch, das perfekt für den Unterricht oder auch für zu Hause geeignet ist, um gemeinsam über Themen wie Zusammenhalt und Solidarität zu sprechen.

Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Mit dem Kauf dieses Bilderbuches wird der Tierschutzhof "Heile Seele e.V." unterstützt. Das finde ich super!

Ein Weg zu mehr Erfüllung und Selbstentfaltung

Das absolute Rezept oder Lasst den Lotsen an Bord:

Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr mich dieses Buch berührt hat. Es ist so viel mehr als nur ein Ratgeber - es ist ein Wegweiser zu unserer inneren Kraft, zu unserer Liebekraft. Es erinnert uns daran, dass wir mehr sind als nur unser physischer Körper, dass wir eine unsterbliche Seele haben, die mit göttlicher Energie, mit reiner Liebe, verbunden ist.
Der Autor hat es geschafft, auf eine einfühlsame und empathische Weise zu erklären, wie wir durch die Liebe in uns unser wahres Wesen positiv verändern können. Es ist kein schneller und einfacher Weg, aber es ist ein Weg, der uns zu einem erfüllteren Leben führen kann, wenn wir bereit sind, ihn zu gehen.

Ich fühle mich nach der Lektüre dieses Buches inspiriert und gestärkt. Es hat mir gezeigt, dass die Liebe, die in mir existiert, die Antwort auf viele meiner Fragen und Probleme sein kann. Ich bin dankbar, dass mir dieses Handbuch den Weg zu meiner inneren Kraft aufgezeigt hat und kann es nur jedem empfehlen, der sich nach mehr Liebe und Erfüllung im Leben sehnt.