LMT_1805

aktives Lesejury-Mitglied

LMT_1805 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LMT_1805 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Valentinstag in der Darkversion

Wicked Valentine

Was bitte war das für eine Geschichte? Alles fängt so leidenschaftlich an und endet sowas von - ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es beschreiben soll!
Also von vorne: Monroe schaltet eine Zeitungsanzeige, ...

Also von vorne: Monroe schaltet eine Zeitungsanzeige, in der er ein Valentinsdaten sucht - klingt ja eigentlich harmlos. Devon bewirbt sich darauf und wird ausgewählt. Und dann fängt erst alles richtig an.

Wow... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin geschockt und verzweifelt und von meinen Gefühlen ziemlich überwältigt.
Ich muss sagen, schon am Anfang hatte ich ein komisches Gefühl Monroe gegenüber, aber das? Das jemand solche Spiele spielt und wie man Leute so manipulieren kann ist mir echt schleierhaft. Es hat so sexy und hot begonnen, der Sex - wow! Und dann sowas... Und dann auch noch so ein verflucht offenes Ende!😩🤭

Den Schreibstil von @cosima finde ich unglaublich gut! So leicht zu lesen und die Sprache und einzelnen Dialoge super gewählt und umgesetzt. So oft wie ich Gänsehaut bekommen habe und es mir kalt den Rücken runter gelaufen ist, habe ich vorher so noch nie erlebt.

Das Ende kommt dann aber doch ganz schön flott und ich hätte mir etwas mehr Details gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ansonsten eine ganz klare Leseempfehlung!💙

Veröffentlicht am 08.02.2021

Starkes Buch!

Die Frau vom Strand

Puh. Das muss ich kurz sacken lassen.

Puh. Das muss ich kurz sacken lassen.
'Die Frau vom Strand' war mein erster Thriller und ich bin wirklich positiv überrascht! Ich dachte wirklich, ich könne nicht richtig schlafen oder ähnliches, stattdessen konnte ich nicht aufhören zu lesen!
Dieses Buch, diese Geschichte, ist unfassbar. Unglaublich packend von der ersten bis zur letzten Seite.

Rebecca ist eine sehr organisierte und, in manchen Augen, neurotische Person. Sie geht jeden Morgen um die gleiche Zeit spazieren und abends bringt sie ihre Tochter um die gleiche Zeit ins Bett. Bis sie Julia trifft.
Also diese Julia hat es in sich! Immer wieder dachte ich, dass der Fall gelöst sei und wurde dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gedonnert. Eine sehr verzwickte, aber trotzdem gut zu verfolgende, Geschichte.

Das Buch ist aus mehreren Perspektiven geschrieben, aber hauptsächlich aus Rebecca's und der Hauptkommissarin Edda's Sicht. Es ist sehr leicht zu lesen und immer gut verständlich. Wenn man kurz vergisst, dass es sich um einen Thriller handelt, kann man auch die Augen schließen und riecht die kühle, salzige Luft von der Küste.

Dieses Buch hat mir oft eiskalte Schauer über den Rücken gejagt und mir Gänsehaut bereitet.

Veröffentlicht am 02.02.2021

So schön!

Vom Duke begehrt

Hier geht es um Miss Vivian Hawthorne und ihr Debüt. Das bedeutet, dass sie nun heiratsfähig ist. Ihr passt das aber eigentlich überhaupt nicht und sie würde gerne noch damit warten. Sie ist eher unkonventionell und das mag ich an ihr so gerne. Als sie auf den Duke of Fareham trifft, ist es schon bald um sie geschehen. Die beiden sind aber auch so liebevoll miteinander, da läuft man glatt Gefahr sich mit zu verlieben.🤭
Allerdings hatte Vivian gehofft ihre Jugendfreundin Nathalie wiederzusehen, doch diese ist kurz vorher mit ihrer Mutter verschwunden. Vivian möchte natürlich nicht akzeptieren, dass Nathalie einfach so aufgebrochen ist und wendet sich damit an jemanden, der dadurch die perfekte Grundlage bekommt um seine eigenen Pläne zu verfolgen.

Die Geschichte hat mit ins frühe London versetzt, zu der Zeit der Dukes und Lords und was es nicht noch alles gab. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil und sich der Zeit perfekt angepasst.
Als einziges Manko finde ich, dass man die Hochzeit bzw. den Tag der Hochzeit ein paar Seiten mehr schenken könnte, aber das ist meckern auf großem Niveau.💕

Wirklich ärgern tut mich das offene Ende und ich möchte jetzt echt, am besten sofort, wissen wie es weitergeht!😅🙈
Ich bin echt kein geduldiger Mensch und hasse Cliffhänger!😫😂

Veröffentlicht am 01.02.2021

L.O.V.E. Hochzeit

A single day

Val und Parker heiraten endlich! Ach, es ist so schön zu lesen, dass die L.O.V.E. - Gang wieder vereint ist und den schönsten Tag für Val und Parker retten. Ja, leider ging so einiges schief, aber sie wären nicht die L.O.V.E. Gang, wenn nicht alles irgendwie funktionieren würde.🤭💕

Auch hier spürt man wieder die Liebe, die zwischen den Protagonistinnen, sowohl zueinander als auch zu ihren Partnern. Der Schreibstil ist so romantisch und harmonisch, ich bin direkt wieder geschmolzen und wollte nicht aufhören zu lesen, damit das Gefühl bleibt.❤️

Veröffentlicht am 25.01.2021

Super für Romantiker!

A single kiss

Ich hatte einfach Tränen in den Augen. Es ist so wunderschön und ein absolutes Herzensbuch!🥺❤️

'A single Kiss' ist das erste Buch, welches ich von der L.O.V.E. Reihe gelesen habe und ich bin überwältigt! Kenn ihr das Gefühl, wenn man sich in die Protagonisten verliebt? Ich bin's. In Ella, aber vor allem in Callum. Er ist so liebevoll, verständnisvoll, fürsorglich, ein Gentleman...ihr wisst was ich meine.🤭

Ella wirkte im ersten Moment wie eine versnobte Zicke, aber das war nach ein paar Seiten total vergessen. Sie ist einfach nur gefangen von Schuldgefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein. Doch als sie nach Plymouth kommt wird sie von Emmanuelle zu Ella und das liebe ich an ihr. Sie traut sich sie selbst zu sein und springt über ihre Schatten. Ella ist auch so ein wundervoller Charakter und würde alles für ihre Liebsten tun. Sie findet dort wundervolle Freundinnen und liebt mit Libby, Oxy und Val zusammen in ihrer L.O.V.E. WG.

Und auch sie habe ich von der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen. Alle sind so unterschiedliche Charaktere, aber passen wunderbar zusammen als beste Freundinnen. Sie sind für einander da, helfen sich bei ihren Arbeiten für das Studium und haben so viel Spaß zusammen.💕

Der Schreibstil und das Setzung sind spitze! Flüssig zu lesen und ich mag die Einsetzung der französischen und gälischen Sprache sehr! Darüber hinaus möchte ich irgendwann auch einmal in die schottischen Highlands fahren und durch Ella und Callum ist der Wunsch noch viel größer geworden.🏞️

Was die Autorin hier geschaffen hat mich begeistert. Wunderschön, mit den wirklichen Ecken und Kanten von Beziehungen, und leidenschaftlich zugleich.