Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2019

Rockstar und Nanny -kann das gut gehen?

My Perfect Ruin

Nach seiner recht unschönen Scheidung will sich Elijah Vance jetzt nur noch auf seine Karriere als Rockstar und seine beiden Söhne konzentrieren ,die für ihn alles bedeuten. Er will mehr Zeit mit ihnen verbringen doch seine Exfrau zwingt ihn eine Nanny für die beiden mit auf Tour zu nehmen . Widerwillig ist er damit einverstanden um seine Jungs überhaupt um sich haben zu dürfen.
Als er dann Iris kennen lernt ist er eigentlich sehr angetan von ihr doch er weiss ,das seine Ex sie ihm zur Kontrolle aufs Auge gedrückt hat und sein Argwohn ist geweckt.Iris will nicht als Aufpasser fungieren und zwischen den Fronten zu stehen ist echt nicht ihr Ding.
Je länger sie mit Elijah zusammen ist um so symphatischer wird er , doch Iris kämpft gegen die aufkommenden Gefühle für ihn .,denn das würde die Lage nur noch komplizierter machen.
Doch gegen die Liebe ist man machtlos und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Zwei Menschen aus unterschiedlichen Lebensbereichen treffen auf einander und wollen doch eigentlich beide dasselbe:Liebe und geliebt werden.Doch eifersüchtige Neider versuchen genau dies mit allen Mitteln zu verhindern.
Die Story fand ich sehr schön ,mal aus der Perspektive des Vaters geschildert . Die Story ist anfangs etwas langatmig ,da Iris sich ewig nicht sicher ist was sie denn nun von ihm will,doch im Lauf der Erzählung nimmt sie Fahrt auf und wird dann richtig spannend.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Zwei ungleiche Männer und ihr gemeinsamer Kampf

Der Orden der Flammen

Areon ist ein kleiner Dieb der versucht am Leben zu bleiben.Seine Vergangenheit liegt im Dunklen ,doch das stört ihn nicht besonders denn der Kampf ums tägliche Überleben fordert seine ganze Aufmerksamkeit.Doch dann wird er plötzlich gefangen genommen und befindet sich plötzlich mitten in einem uralten Konflikt und weiss nicht wieso.
Als dann ein schweigsamer Typ aufkreuzt und ihm zur Flucht verhilft muss er sich entscheiden.
Was hat es mit seinem altenBrandmal auf sich und wieso kann er plötzlich Feuer entstehen lassen? Und warum ist Herim ihm gegenüber so abweisend?
So viele Fragen prasseln auf Areon ein und er will endlich Antworten auf seine Fragen.

Ein sehr schöner Auftakt zu einer neuen Fantasyreihe ,die sich wunderbar lesen läßt. Zwei völlig unterschiedliche Männer müssen mit einander klar kommen um die Welt ein Stück weit besser zu machen. Es ist schön mit zu erleben wie aus den beiden eine Gemeinschaft wird ,bei der sie für einander einstehen.Die beiden Protagonisten sind mit sympatisch und die Geschichte ist spannend auch ohne große Kampfszenen und Blutvergiessen.
Ich für meinen Teil bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung

Ein heißer Liebesroman zwischen Himmel und Hölle

Engelslust

Der Engel Cain wird darauf angesetzt den gestohlenen magischen Kelch wieder zu beschaffen ,dessen Besitzer die alleinige Weltherrschaft besitzen könnte ,sobald er alle dafür benötigten Zutaten hinein gegeben hat.
Nicht genug damit das die Suche überaus schwierig ist nein denn Cain muss sich auch noch mit Raja ,der Tochter der Höllenfürstin und eines Elfen rum schlagen ,denn die soll ebenfalls den Kelch beschaffen im Auftrag ihrer Mutter .Und dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.
Der Auftrag an sich ist nicht einfach und dann als Engel im Körper eines Mannes zu stecken ,wenn einem eine mörderisch heiße Höllenbraut vor der Nase rumturnt erfordert viel Disziplin .Und das ist etwas was von Cain alles abverlangt ,denn Raja ist sexy und hat es auf Cain abgesehen.

Ein heißer Liebesroman zwischen Himmel und Hölle bei dem es heiß zur Sache geht.

Wenn Engel lieben lernen

Im Bann der Engel

Mei Jing geht nach Los Angeles, um Medizin zu studieren. Er hofft das er es dort leichter hat Anschluss zu finden denn er ist schwul und das macht es nicht immer leicht für ihn.

Als er seinen Zimmergenossen ...

Als er seinen Zimmergenossen Liam Riley trifft wird Mei Jing sofort klar das es nicht einfach wird,denn Liam ist heiß und allem Anschein nach der große Frauenaufreisser.
Für Mei beginnt eine Zeit zwischen Partys und Uni bei dem es einige heiße Engel gibt ,bei denen er schwach werden könnte,doch er will Liam ,aber wird der seinem Charm wiederstehen können ?

Ein Buch über eine Liebe zwischen heißen Jungs ,die teilweise erst mal erkennen müssen w as oder eher wen sie denn nun wirkli ch wolle n.

Eine schöne Liebesgeschichte um zwei junge Studenten,die sich prima lesen läßt und einen stellenweise schmunzeln läßt ,denn auch Jungs wissen nicht immer wie sie mit ihrer Liebe um zu gehen haben.

Liebe undercover

Herzklopfen Undercover

Lilly erhält die Chance als Undercover-Agent zu arbeiten .Durch ihre jugendliche Statur kann sie prima an der Uni eingeschleust werden ,doch ihr Tanja ,die sie observieren soll ist alles andere als einfach. Ihr Vertrauen zu gewinnen stellt Lilly stark auf die Probe,genau wie ihr Partner Brent ,der als Trainer dort arbeitet und alles andere als einfach ist .

Brent macht alles lieber im Alleingang und Lilly als Anfängerin aufs Auge gedrückt zu kriegen ist ihm eh zuviel ,doch egal wie kratzbürstig er sich gibt sie läßt sich davon nicht abschrecken.

Und es kommt wie es kommen muss : Zwischen den beiden fliegen die Fetzen und die Schmetterlinge fliegen Loopings , doch sobald Lilly anfängt sich ein weiteres Leben mit Brent vor zustellen stößt er sie wieder von sich. Und so sieht sich Lilly gezwungen nicht nur an der Uni zu recherchieren sondern auch in Brents Vergangenheit muss sie auf die Suche gehen.

Ich fand das Buch von Anfang an spannend und beide Protas mit ihren Ecken und Kanten waren mir sofort sympatisch. Brent hätte ich manchmal schütteln können ,er steht sich selber oft im Weg,doch als Lily in Gefahr gerät kennt er kein Halten mehr und pfeift aufs Protokoll.

Der Spannungsbogen ist von Anfang an da und es geht spannend zu ,die Geschichte hat mich von beginn an gefesselt.