Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2019

Just three words

Just three words (Just-Love 3)

Gegensätze ziehen sich aus

Gegensätze ziehen sich aus
Patricia ist ein Partygirl und als sie sich auf einer Party mit Ben unterhält, ist das eher aus Mitleid, als aus tatsächlichem Interesse. Aber was als Gefallen für ihren Kumpel und Bens Cousin beginnt, endet damit, dass sie aus Versehen nachts in Bens Wohnung landet, er nur ein Handtuch um die Hüften trägt und sie nicht weiß, was sie von all dem halten soll. Denn mit seinen spießigen Klamotten, seiner verkrampften Art ist Ben sicher nicht der Typ Mann, auf den Pat sonst steht. Aber sein nackter Oberkörper und wie er zu seinen Prinzipien steht imponieren ihr. Nicht nur deswegen bereut Pat es sehr schnell sich kurz davor mit Maik eingelassen zu haben, der zwar wahnsinnig heiß aber auch ein fieser Typ ist. Denn einerseits werden ihre Gefühle für Ben immer stärker, andererseits lässt Maik einfach nicht locker. Patricia muss sich entscheiden, was sie will…

Der Schreibstil ist fesselnd und einnehmend, emotional und mitreißend, so dass es schwer fiel das Buch zur Seite zu lesen.

Aber auch die Handlung hat mich vollkommen eingenommen. Eine wunderschöne Geschichte, packend und mitreißend, emotional und spanned. Eine Achterbahn der Gefühle erlebt der Leser mit den Protagonisten. Der Autorin ist es wunderbar gelungen die Emotionen direkt zum Leser zu transportieren. Man fühlt und erlebt alles wie am eigenen Leib mit.

Eine wundervolle Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat, die eine emotionale Spannung in mir erzeugt hat und mich durch die Seiten hat fliegen lassen. Großartig!

Fazit:

Große Gefühle. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.07.2019

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...

Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.

Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos.

Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich ...

Der Schreibstil ist angenehm, leicht verständlich, mitreißend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine abwechslungsreiche Geschichte mit einem Hauch Krimi, dramatisch, spannungsgeladen, erotisch und emotional. Teilweise haben sich die Ereignisse fast überschlagen, so dass ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Eine Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen. Eine schöne Geschichte, eine gelungene Mischung.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Sie wirken natürlich und handeln authentisch, so dass man sich auch gut in sie hineinversetzen kann.
Reese und Cat waren mir sofort sympathisch.

Das Buch hat mir eine unterhaltsame, spannende und prickelnde Lesezeit beschert. Wunderbar! Eine tolle Story. Ich freue mich auf mehr.

Fazit:

Eine packende, fesselnde und abwechslungsreiche Geschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.06.2019

Secret Kiss. Die Tochter vom Coach

Secret Kiss. Die Tochter vom Coach (Secret-Reihe)

*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst*

*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst*
Maggie ist als Tochter vom Coach der Fußballmannschaft »Ramsgate Firebirds« vor allem eins: für alle Spieler tabu. Ihr ganzes Leben schon verbringt sie jede freie Minute am Spielfeldrand, um den Jungs beim Training zuzuschauen oder sie bei Turnieren anzufeuern. Sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und herauszufinden, was sie liebt, hat sie dabei nie gelernt. Bis ein neuer Spieler ins Team kommt und nicht nur Unruhe auf den Platz, sondern auch in Maggies Herz bringt. Düster, tätowiert und absolut unnahbar lässt Sam sie ihre Meinung über ihn und auch die Prioritäten in ihrem Leben infrage stellen…

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und hat mich direkt in die Geschichte hineingezogen. Er ist locker und leicht, emotional und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte hat mich berührt und gefesselt, sie ist einfach wundervoll.

Dazu bestens ausgearbeitete Charaktere, lebendig und facettenreich. Man merkt Maggie den ausschließlich männlichen Einfluss an, mit dem sie aufgewachsen ist. Der weibliche Einfluss fehlt vollkommen und sie tat mir ab und zu ehrlich leid in dem männerdomierten und etwas unterkühlten Haushalt. Durch Sam lernt sie eine andere Seite kennen, Familie, Liebe, Gefühle. dennoch ist eine klasse und taffe Protagonistin, die man einfach lieben muss.

Eine wundervolle Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Dolci schmecken nur zu zweit

Dolci schmecken nur zu zweit

Eine romantisch-turbulente Italien-Komödie über eine Frau, die ihren Vater sucht und die große Liebe findet, vom Italien-Kenner Andrea Rossini
Ein humorvoller Roman für alle Leserinnen, die Italien ...

Ein humorvoller Roman für alle Leserinnen, die Italien lieben
Die quirlige Moniga kocht für ihr Leben gern, vor allem Torta al limone nach einem Rezept ihrer verstorbenen Mutter Susanne. Über ihren Vater weiß sie nur, dass er bereits vor ihrer Geburt abhanden gekommen ist. Da erzählt ihr Oma Klara von einer Reise an den Gardasee, die sie mit Susanne gemacht hat, neun Monate vor Monigas Geburt … Kurzerhand werden die Koffer gepackt. Allerdings sind Klaras Erinnerungen ein wenig durcheinander geraten, und Moniga kann mit ihren Andeutungen zuerst nicht viel anfangen.
Doch dann läuft Moniga dem charmanten Francesco direkt vor die Vespa – und macht auf der Speisekarte einer Osteria eine Entdeckung: Torta al limone - alla Susanne!

Der Schreibstil ist locker und leicht, spritzig und unterhaltsam, schnell und flüssig zu lesen. Man fliegt geradezu durch die Seiten.

Die Handlung ist turbulent, humorvoll und lebendig. Ich habe gelacht und geschmunzelt, habe mich gedanklich wunderbar an den Gardasee versetzen können und die diese Geschichte genossen. Herrliche Dialoge, wundervolle Charaktere, ein rundum gelungenes Paket Urlaubsunterhaltung.

Fazit:

Humorvoll und spritzig. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.06.2019

Sommer unter Sternen

Sommer unter Sternen

Du und ich und immer Meer

Du und ich und immer Meer

Als die Hamburger Konditorin Ella Altenburger von ihrem Ehemann verlassen wird, schlägt ihre beste Freundin Maggie vor, dass Ella und ihre Zwillingstöchter ein paar Wochen lang in das Ferienhaus von Maggies Eltern auf Fire Island ziehen. Bei ihrem letzten Besuch auf der Insel vor New York war Ella ein Teenager, doch auch mit sechsunddreißig wird sie erneut von Fire Islands Charme verzaubert. Der Zauber verpufft allerdings rasch, als sie im Ferienhaus Nathan Goodman antrifft: Maggies rebellischer älterer Bruder, ein gefeierter Sternekoch, hat sich dort einquartiert und begrüßt Ella und ihre Kinder alles andere als freundlich. Nur langsam klären sich die Fronten zwischen Ella und Nathan, der auch einen Grund zu haben scheint, warum er auf die Insel geflüchtet ist. Peu à peu beginnt er, sich mit seinem köstlichen Essen in Ellas Herz zu kochen – und das, obwohl sie schon einmal unglücklich in Nathan verliebt war. Könnte ihr verwundetes Herz eine weitere Enttäuschung verkraften? Oder steht diesmal alles unter einem guten Stern?

Der Schreibstil ist angenehm, bildgewaltig und lebendig, locker und leicht zu lesen. Obwohl es mit fast 500 Seiten recht dick ist, habe ich es innerhalb kürzester Zeit gelesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Eine schöne Sommergeschichte, hinter der doch etwas mehr steckt. Eine Geschichte zum Wohlfühlen, Abschalten und Genießen.
Das Wiedersehen von Ella und Nathan gestaltet sich nicht ganz so glücklich. Doch schon bald knistert es zwischen den beiden und die Funken sprühen.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet und sehr gut ausgearbeitet. Sie haben ihre guten und schlechten Seiten, Ecken und Kanten. Dadurch wirken sie authentisch, handeln nachvollziehbar, so dass es ein Leichtes ist, mit ihnen zu fiebern.
Ella und die Zwillinge waren mir auf Anhieb sehr sympathisch.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein wunderschöner Roman zum Wohlfühlen. Absolute Leseempfehlung!