Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2019

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Der Schreibstil ist wunderbar eingängig, lebendig und emotional, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Mitreißend, fesselnd, romantisch, heiß, leidenschaftlich, gefühlvoll, intensiv. Ich glaube mehr muss ich gar nicht sagen, eine wundervolle Geschichte über Liebe und Freundschaft, Drama und Gefühl mit einem Protagonisten, von dem frau wirklich nur träumen kann.

Eine großartige Geschichte, die mit gefesselt und sehr gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine romantische und mitreißende Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Nyxa 3: Die Rache der Nemesis

Nyxa 3: Die Rache der Nemesis

*Das Schicksal der Götter*

*Das Schicksal der Götter*
Endlich hat Nyxa das Rätsel um ihre Herkunft gelöst. Entschlossen, ihre düstere Bestimmung abzuwenden, begibt sie sich auf die Suche nach den drei Nornen. Diese verkörpern Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und halten so das Schicksal eines jedes Einzelnen in ihren Händen. Doch noch ein weiterer Grund führt Nyxa zu den drei magischen Wesen: Captain Black Night, der Mann, der ihr alles bedeutet, befindet sich in größter Gefahr – und damit auch ihr eigenes Herz…

Dies ist der 3. Teil der "Nyxa"-Reihe

Der Schreibstil ist wunderbar leicht, schlicht und einfach, aber sehr angenehm, emotional, lebendig, packend und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Die Geschichte ist spannend, überraschend und watet mit unvorhergesehenen Wendungen auf. Sie ist sehr komplex und umfassend, so dass man beim Lesen immer genau aufpassend muss um alles mitzubekommen. Nyxa durch lebt wieder einiges, ihre Geschwister haben Pläne mit ihr, ihre Lieben schweben in Gefahr.

Neben den bekannten Charakteren lernen wir nun auch Nara kennen. Sie und ihre Geschichte nehmen einen wichtigen und großen Teil der Handlung ein. Dadurch rückt Nyxa aber etwas in den Hintergrund.

Das Buch hat mir eine schön, spannende und unterhaltsame Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine gelungene und spannende Reihenfortsetzung. Lesempfehlung!

Veröffentlicht am 14.11.2019

Hex Hall - Wilder Zauber

Hex Hall - Wilder Zauber

Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer - den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Das Buch hat mich wirklich überrascht. Spannend und interessant, unterhaltsam und fantasievoll. Eine tolle Mischung. Der Internatsalltag war alles andere als langweilig, die verschiedensten Wesen tummeln sich dort, Geheimnisse sorgen für Spannung.

Das Buch hat mich überraschend gut unterhalten, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Fazit:

Ein gelungener Reihenauftakt. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.11.2019

Next to You

Next to You

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt - vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider - dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert.

Dies ist der zweite Teil der Reihe "UP-ALL-NIGHT".

Der Schreibstil ist einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen ist.

Die Handlung und deren Verlauf habe mir gut gefallen. Ich habe von der ersten Seite an mit den Protagonisten gefiebert. Die rasante Handlung und spritzigen Dialoge haben mich mitgerissen.

Fazit:

Ein schöner, unterhaltsamer Liebesroman. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.11.2019

The Ivy Years - Bis wir uns finden

The Ivy Years - Bis wir uns finden

"Wenn ich mit dir zusammen bin, kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin."

Die Schauspielerin Lianne Challice hofft, dass sie am Harkness College endlich ein ganz normales Leben abseits des Presserummels führen kann. Sie hatte noch nie Freunde, die sie nicht nur wegen ihrer Berühmtheit mochten. Sie ist noch nie zu einer Party gegangen, die ihr Agent nicht vorher ausgesucht hat. Sie hat noch nie einen Jungen geküsst, ohne dass ein Foto davon in den Medien erschienen ist, und vor allem war sie noch nie wirklich verliebt. Und als sie Daniel "DJ" Trevi kennenlernt, erlebt sie zum ersten Mal, wie es sich anfühlt "Schmetterlinge im Bauch" zu haben. Doch obwohl DJ ihre Gefühle erwidert, versucht er, Lianne auf Abstand zu halten. Denn er hat ein Geheimnis, das er nicht nur vor ihr, sondern vor allem auch vor den sie immer noch verfolgenden Medien verbergen will ...

Dies ist der fünfte Teil der Reihe "The IvyYears". In jedem Teil steht ein anderes Pärchen im Vordergrund. Allerdings trifft man bekannte Personen wieder, was mir persönlich sehr gefällt.

Ich liebe die Geschichten von Sarina Bowen und mag den Erzählstil der Autorin sehr gerne, freue mich immer wieder auf ihre neuen Bücher.

Der Schreibstil ist wunderbar angenehm und einnehmend, sehr lebendig, locker, leicht, frisch und vor allem gefühlvoll. Das Gefühl ist hier ein sehr großes Plus. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Hier stehen Lianne und DJ im Vordergrund. Das Buch konnte mich wieder komplett überzeugen. Viel Drama und ein großes Geheimnis, über das der Leser über weite Teile des Buches rätselt. DJs Verzweiflung war zum Greifen nah und deutlich spürbar.

Das Buch hat mich eine sehr emotionale Lesezeit beschert, mich berührt, ergriffen und gepackt. Eine wundervolle Geschichte.

Fazit:

Wieder eine tolle und lesenswerte Geschichte. Absolute Leseempfehlung.