Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.09.2019

New York Affair

New York Affair

Eine Woche und die Liebe ...

Eine Woche und die Liebe ...

Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

Dies ist der Sammelband der Trilogie "New York Affairs", der die Novellen "Eine Woche in New York", "Wiedersehen in London" und "Manhattan für immer" enthält.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, sehr locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Man fliegt nur so durch die recht wenigen Seiten.

Die Handlung bietet zwar nicht viel, ist nicht sehr dicht, das ist aber auch irgendwie nebensächlich. Im Vordergrund stehen die Beziehung zwischen den Protagonisten. Das Knistern zwischen ihnen, die Leidenschaft, ist deutlich spürbar.

Es ist eine schöne Story zum Abschalten, über die man sich nicht viele Gedanken machen muss, mit vielen erotischen Szenen. Darüber muss man sich klar sein, bevor man zu diesem Buch greift.

Fazit:

Eine schöne Unterhaltung, eine heiße Story.

Cherish Love

Cherish Love

Eine Liebe wie ein Rausch

Eine Liebe wie ein Rausch

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen als Landschaftsarchitekt aufbauen! Ablenkung kann er absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie nur das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt, wie bisher niemand sonst, und seinem großen Traum!

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen, obwohl die Geschichte eher ruhig in ihrem Fortgang ist. Es passierte wenig, Spannung war kaum vorhanden und dennoch hat mich die Story gepackt. Das Ende kam dann im Vergleich ziemlich schnell und überraschend daher.

Sailor und Isa sind mir schnell ans Herz gewachsen. Jeder hat mit seinen Problemen zu kämpfen, was sie sehr authentisch wirken ließ.

Eine amüsante und spritzige Liebesgeschichte, die mich trotz ihres unaufgeregten Verlaufs gut unterhalten hat.

Fazit:

Ein gelungener Reihenauftakt. Leseempfehlung.

Winston Brothers

Winston Brothers (Green Valley 5)

Billy, Jethro, Cletus, Beau, Duane, Roscoe

Billy, Jethro, Cletus, Beau, Duane, Roscoe

Zehn Jahre nachdem Simone Payton ihm das Herz gebrochen hat, will Roscoe Winston nichts weiter als einen Dougnut. Blöd nur, dass Simone plötzlich hinter der Theke des Ladens ihrer Mutter steht und er sie ganz sicher nicht um einen bitten wird. Roscoe würde auch gerne vergessen, was geschehen ist. Aber Roscoe erinnert sich an alles. Jeden Blick, jedes Wort und jede unerwiderte Sekunde seiner Zuneigung für sie. Und das letzte was er braucht ist noch eine weitere Erinnerung an Simone. Wieso ist sie zurück in Green Valley? Und nach der ersten Begegnung trifft er sie plötzlich (zufällig?) überall …

Zehn Jahre, nachdem Roscoe Winston aus ihrem Leben verschwunden ist, will Simone Payton ihn im Grunde ausnutzen. Sie hätte auch gerne Antworten auf ihre Fragen, warum ihr damals bester Freund von einem Tag auf den anderen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Aber wenn er ihr nichts dazu sagen will, ist das auch okay. Simone hat schon lange mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Hat sie wirklich. Total. Sie denkt auch garantiert nicht mehr an Roscoe. Nie. Sie hat kein Problem damit ihn komplett zu vergessen. Nur benötigt sie vorher noch einen kleinen Gefallen …

Dies ist der fünfte Teil der "Winston Brothers", in dem es um Roscoes Geschichte geht. Die einzelnen Teile sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander verständlich und lesbar. Dennoch finde ich es schön und empfehlenswert, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da dadurch ein besserer Blick auf die Hintergründe der Familie geworfen wird.

Der Schreibstil ist locker und leicht, schlicht und einfach, fesselnd und packend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Einmal angefangen fällt es schwer, das Buch wieder zur Seite zu legen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine abwechslungsreiche Geschichte, gefühlsgeladen und packend. Schaffen es die beiden ihre Vergangenheit aufzuarbeiten? Eine Geschichte voller Höhen und Tiefen.

Die Charaktere sind sehr liebevoll und lebendig gezeichnet, sehr unterschiedlich und facettenreich. Die vielen Nebenfiguren bieten eine Fülle an Abwechslung und besondere Merkmale. Ein bunter Haufen trifft hier zusammen. Allen voran die Winston-Brüder, die sehr unterschiedlich, aber jeder auf seine Art speziell und einzigartig sind.

Eine Geschichte, die mich zum Schmunzeln und Mitfiebern gebracht hat, die mich gut unterhalten hat und einfach herzerwärmend, fesselnd und prickelnd war. Sie hat mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine gelungene Reihenfortsetzung. Leseempfehlung.

Wo sich die Sterne spiegeln

Wo sich die Sterne spiegeln

Zu Hause ist, wo wir zusammen sind

Zu Hause ist, wo wir zusammen sind

Die drei Halbgeschwister Malcolm, Callie und Keira wussten nichts voneinander. Aber als ihr Großvater sie in der Familienvilla am See zusammenführt, beginnt für sie alle ein neues Leben. Malcolm, der schon längst den Familienkonzern »Alberto’s Alfresco« leitet, muss damit zurechtkommen, dass zu Hause plötzlich zwei Schwestern mitreden. Callie erfährt, wie es ist, von einem großen Bruder beschützt zu werden - ob sie will oder nicht. Und die 12-jährige Keira hofft nur, dass das alles kein Sternentraum ist, sondern sie ein echtes Zuhause gefunden hat.

Ich liebe die Bücher von Susan Mallery und habe schon einige Geschichten gelesen, die aus ihrer Feder stammen. Immer wieder bin ich begeistert.

Ihr Schreibstil ist wunderbar angenehm, locker und leicht zu lesen. Ihre Geschichten sind spannend, gefühlvoll und unterhaltsam zugleich, eine tolle Kombination. Die Seiten sind nur so dahin geflogen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Handlung und deren Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Unterhaltsam aber dennoch mit ernsten Zwischentönen erzählt die Autorin die Geschichte der drei Halbgeschwister. Den Leser erwarten hier keine außergewöhnlichen oder beindruckende Spannungsmomente, aber eine Geschichte voller Gefühl, voller Herzenswärme und Liebe. Eine Wohlfühlgeschichte. Familiengeschichte meets Liebesroman.

Die Figuren waren sehr facettenreich, lebendig und vor allem authentisch gezeichnet, wie Menschen von nebenan.

Das Buch hat mir eine schöne und gefühlvolle Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten.

Fazit:

Eine emotionale Familien- und Liebesgeschichte, die das Herz erwärmt. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.09.2019

Lotus House - Lustvolles Erwachen

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!

Dies ist der erste Teil der Lotus House Serie.

Ich mag die Büchern sehr gerne und habe die "Calendar Girl" - Reihe verschlungen. Mit dem Auftakt ihrer neuen konnte mich die Autorin aber nicht ganz so begeistern.

Die Kapitel beginnen mit der Beschreibung einer Yoga-Stellung, was mir sehr gut gefallen hat. Allerdings sind die Stellungen in der Geschichte nicht im sportlichen Sinne zu verstehen, sondern in sexueller Hinsicht.

Allerdings spielen nicht nur erotische Szenen eine Rolle. Genevieve kümmert sich seit dem Tod der Eltern um ihre Geschwister. Das machte sie mir unheimlich sympathisch. Ihre Geschichte hat mich echt berührt.

Mir ging die Beziehung zwischen Genevieve und Trent aber zu schnell und sie ist sehr sexlastig.

Eine nette Unterhaltung mit einem schönen Hintergrund, aber einer etwas zu rasanten Liebesgeschichte.