Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2018

The Penthouse Prince

The Penthouse Prince

Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder -Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Dies ist der erste Teil der Reihe "The Billionaire Dynasties".

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, locker und flüssig zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Der Einstig in die Handlung ist mir leicht gefallen, ein vielversprechender Start. Die Handlung hat mir gut gefallen, aber ich habe ein bisschen mehr Drama und emotionale Spannung erwartet. Die Geschichte ist wirklich schön und süß, aber Jeanies großes Geheimnis wurde mir zu unspektakulär abgehandelt.

Jeanie und Camden haben mir ganz gut gefallen. Ihre Dialoge waren spritzig und unterhaltsam. Ich musste oft schmunzeln.

Eine kurzweilige und schöne Geschichte, die noch ein bisschen mehr Tiefe hätte vertragen können, die mich aber ansonsten gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine süße Geschichte.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Diamonds For Love – Betörende Blicke

Diamonds For Love – Betörende Blicke

Wenn dein Herz in Flammen steht

Wenn dein Herz in Flammen steht
Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?

Dies ist der sechste Teil der "Diamonds for Love" - Reihe , in dem es um Alice und Nate geht. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Geschichte über ein anderes Liebespaar beinhaltet.

Der Schreistil ist sehr angenehm, unterhaltsam, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, sehr abwechslungsreich, eine gelungene Mischung. Humorvolle und spritzige Dialoge, dramatische und emotionale Szenen, prickelnde Momente, sympathische Protagonisten und eine wundervolle Familie, die zusammenhält.

Alice und Nate kennen sich schon von Kindesbeinen an. Und auch wenn sie schon in ihrer Jugend füreinander geschwärmt haben, haben sich ihre Gefühle gegenseitig nie anvertraut. Die Wege trennen sich, doch als Nate für eine längere Zeit wieder in seine Heimat zurückkommt, knistert es zwischen den beiden. Gibt es diesmal eine Chance für die Beziehung?

Eine unterhaltsame und sehr schöne Geschichte, die mir eine wundervolle Lesezeit beschert hat. Mitreißend und fesselnd.

Fazit:

Ich liebe die Familie Bennett! Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.11.2018

Elle. Gefährliche Träume

Elle. Gefährliche Träume

Warum verletzen wir die Menschen, die wir am meisten lieben?

Warum verletzen wir die Menschen, die wir am meisten lieben?
Elle lebt abgeschottet von der Außenwelt und hat kaum Kontakt zu Jugendlichen in ihrem Alter. Seit ihre Mutter unter mysteriösen Umständen verschwand, wächst sie bei ihren extrem religiösen Großeltern auf, die in einem einsam gelegenen Haus im Wald wohnen. Doch eines Tages trifft Elle am See im Wald das geheimnisvolle Geschwisterpaar Mason und Claudine, die ihr eine ganz neue und verbotene Welt zeigen. Als dann plötzlich ihre Mutter auftaucht, treffen Vergangenheit und Gegenwart aufeinander. Elle versucht herauszufinden, was damals geschah, und begibt sich damit in tödliche Gefahr ...

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung empfand ich als wirklich erschreckend und beängstigend, so dass es mir schwer fällt, passende Worte zu finden. Elles Heranwachsen mit ihren Großeltern war einfach nur grauenhaft. Wie kann man so denken, sich so verhalten? Ich war wirklich wütend und zornig. Elles Schicksal hat mich sehr bewegt, ich habe mit ihr gelitten und unheimlich tiefes Mitgefühl empfunden.

Fazit:

Eine bedrückende, berührende Geschichte, die sich zu lesen lohnt.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Like Nobody Else

Like Nobody Else

Die zwanzigjährige June Bishop wünscht sich nur eins: endlich selbst für ihr Leben verantwortlich sein zu können. Seit sie vor vier Jahren einen Autounfall hatte, von dem sie nicht nur körperliche, sondern auch seelische Schäden davontrug, lassen sie ihre überfürsorglichen Eltern kaum aus den Augen. Doch June schafft es, sie zu einem Kompromiss zu bewegen: Sie kann wieder aufs College gehen, wenn sie sich jemanden sucht, der ihr bei den Dingen hilft, die sie allein nicht bewältigen kann. Aber als der gutaussehende Sam vor ihr steht und sie dazu überredet, ihm den Job zu geben, ahnt sie nicht, dass er wesentlich mehr für sie werden wird als ihr Collegebegleiter - genauso wenig wie Sam ahnt, dass dieser gutbezahlte Job sein ganzes Leben durcheinanderbringen wird.

Dies ist der 3. Teil der "Upper East Side" - Reihe. Die einzelnen Teile sind aber einzeln und unabhängig voneinander lesbar.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, leicht und locker, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Entwicklung haben mir sehr gut gefallen. Voller Witz, Charme, Esprit und Gefühl, so voller Lebendigkeit lässt uns die Autorin an der Liebesgeschichte zwischen June und Sam teilhaben.

Die beiden Hauptprotagonisten haben mir gut gefallen. Ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen, mit ihnen gelacht, gefiebert und gelitten.

Eine schöne Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten und mir eine angenehme und emotionale Lesezeit beschert. Lesen und abschalten, locker und leicht zum Genießen.

Fazit:

Eine Liebesgeschichte, die mic verzaubert und berührt hat. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Still Broken

Still Broken

Eine Liebe, die jede Träne wert ist.

Eine Liebe, die jede Träne wert ist.

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat - auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt - aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte.

Der Schreibstil ist sehr einnehmend, locker und leicht, fesselnd und packend, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch zur Seite zu legen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Das Buch ist in zwei Teile unterteilt. Zu Beginn lernen wir die Protagonisten kennen, es bahnt sich eine Beziehung an, eine typische College-Geschichte. Im zweiten Teil, nach einem Zeitsprung, nimmt die Story so richtig an Fahrt auf, wird spannend und unheimlich fesselnd, so dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Drama pur. Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Das Buch hat mich überrascht und mir eine spannende sowie unterhaltsame Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine überraschende Geschichte, die klischeehaft beginnt und dann eine völlig andere Richtung einschlägt. Leseempfehlung.