Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2022

CATCHING UP WITH THE CARTERS - IN YOUR ARMS

Catching up with the Carters - In your arms

Klappentext:

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Klappentext:

Wenn du deinen Gefühlen folgst …
Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Ich habe die zwei Teile vorher nicht gelesen und das Buch trotzdem sehr geliebt.
Ich empfehle trotzdem die vorherigen Teile zu lesen, um ein wenig Hintergrundwissen zu haben und die Charaktere besser zu verstehen.
Sehr angenehm und flüssiger Schreibstil und dieser zieht einen in die Geschichte mit hinein.
Wunderschönes Cover.
Sam war mir am Anfang der Geschichte unsympathisch doch er hat sich mit zu einem meiner Lieblingscharaktere relativ schnell entwickelt.
Athena mochte ich von Anfang an sehr gerne,
Sie ist eine sehr offene und aufgeschlossene Person, die für gewisse Familienmitglieder alles tun würde.
Diese Art von Reality TV Show fand ich sehr interessant, da man sie nicht mit bekannten Reality TV Shows vergleichen konnte.
Mir war vorher schon bewusst Producers in Reality TV Shows zu tun haben, war mir vorher schon bewusst aber auch dieses Buch hat mir gezeigt wie wichtig es ist, solche Fakten zu wissen.

Fazit:
Generell kann ich dieses Buch nur empfehlen, denn Athena‘s Persönlichkeit mit mir für immer im Gedächtnis bleiben.

Veröffentlicht am 29.10.2022

Love Like Fire

Love Like Fire

Klappentext:

Der schlimmste Tag deines Lebens hat mir die beste Version von ...

Der schlimmste Tag deines Lebens hat mir die beste Version von dir geschenkt
Grace Shaw war einst das beliebteste und hübscheste Mädchen der Highschool - bis ein verheerender Brand ihr nicht nur ihre Schönheit, sondern auch all ihre Träume nahm. An der Sheridan University beachtet niemand mehr das Mädchen mit den Narben. Bis ausgerechnet West St. Claire - berüchtigter Bad Boy, mysteriöser Untergrund-kämpfer und der heißeste Typ auf dem Campus - ihr neuer Arbeitskollege wird. West sind Grace’ Narben egal, denn er hat genug eigene, auch wenn sie nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Die beiden merken schon bald, dass sie mehr gemeinsam haben als zunächst gedacht, trotzdem kämpft Grace gegen die Funken zwischen ihnen an. Denn sie weiß genau, wie gefährlich es ist, mit dem Feuer zu spielen ...

Wieder ein tolles Buch von L.J Shen.
Eine perfekte enemies Two Lovers Geschichte, die sehr sensible, aber auch interessante Themen behandelt .
In dem Buch, wie die Geschichte aus den Perspektiven von Grace und West erzählt, was dazu bei trägt, dass man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen kann.
Die beiden haben schon vieles in ihrem Leben erlebt und haben eine interessante Dynamik und auch ihre Karte entwickeln sich im Laufe der Geschichte immer besser.
Beide sind wir total ins Herz gewachsen und ich finde es so schade, dass das Buch vorbei ist.
Die Geschichte hat mich sehr berührt, aber auch gleichzeitig gut unterhalten und es definitiv ein Lese Highlight dieses Jahr geworden.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden New Adult Fan.

Veröffentlicht am 23.10.2022

GUARDING YOUR LOVE

Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)

Klappentext:

*Ein Footballstar fürs Herz*Der Start am College soll für Isabella ...

Klappentext:

*Ein Footballstar fürs Herz*Der Start am College soll für Isabella ein kompletter Neuanfang werden. Zwei Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung ist die Zeit gekommen, endlich ihren Traum wahr werden zu lassen und Tanzpädagogik zu studieren. Doch plötzlich holt ihre Vergangenheit sie wieder ein: Kyle, Footballstar ihrer ehemaligen Highschool, mit einem Lächeln zum Niederknien … und ihr Ex-Freund. Es passiert, was nicht sein darf – es knistert zwischen ihnen wie am ersten Tag. Doch Isabella ist nicht bereit, Kyle zu verzeihen, dass er sie damals grundlos verlassen hat. Und dann lernt sie auch noch den attraktiven Footballer Liam kennen …Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!//Dies ist der dritte Band der berührenden Liebesroman-Buchserie »Kiss'n'Kick«.

:SPOILER

Das Cover ist wunderschön und Simpel.
Der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen und gefallen.
Die ersten Beiden Teile kannte ich nicht.
Der Schreibstil von Nicole Alfa ist einzigartig und hat mich sofort überzeugt.
Sie schafft es einen die Geschichte flüssig und locker herüberzubringen.
Isabella startet ihr Tanzpädagogik und ihre Eltern sind nicht begeistert.
Was passiert wenn sie sich Verletzt oder hat dieser beruf überhaupt eine Zukunft.
In der Uni tritt sie Ihren EX-Freund aus der der High School wieder der sich plötzlich von ihr getrennt hatte an dem Ort wo sie eigentlich über Ihn hinwegzukommne wollte.
Plötzlich treffen sie wieder auf einander und die alten Gefühle komme wieder auf.
Beide Charaktere sind einzigartig.
Die Geschichte ist sehr Emotional und berührend
Ein sehr gutes New Adult Buch.

Veröffentlicht am 21.10.2022

Lovely Mistake

Lovely Mistake

SPOILER

Denn ersten Band fand ich ganz OK und ich hatte gehofft das dieser Besser wäre.
Diese Geschichte konnte mich Leider nicht so überzeugen.
Ich kann immer mitfühlen wenn Charaktere Probleme haben aber die teilweise Uneinsichtigkeit von Molly hat mich sehr gestört.
Troy mochte ich mehr aber irgendwie hat es mir in der Geschichte gefehlt das die Charaktere richtig kennenzulernen.
Einige Szenen waren einwenig zu Theatralisch und einfach zu viel.
Molly wirkt sehr Impulsiv und übertreib manchmal gerne hab ich das Gefühl weshalb sie mir nicht so Sympathisch war.
Es was ganz OK braucht man aber nach dem ersten Teil nicht wirklich Lesen.

Veröffentlicht am 21.10.2022

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Klappentext:

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Den erste Teil fand ich um einiges Besser.
Das Cover ist simpel und Schön.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm.
Harper ist mir sehr Sympathisch und hat einen tollen Humor.
Nick ist auf jeden fall von sich überzeugt und ein charmanter Mann.
Das Buch bietet viele Amüsante und auch erotische Szenen.
Ich hätte allerdings nach dem ersten Teil ein wenig mehr von diesem Buch erwartet.
Der Sarkasmus von Nick war wirklich einzigartig.
Der erste Teil war um einiges Besser und man hätte es vielleicht dabei belassen sollen.