Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Band 1: Wrong Number, Right Guy

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Klappentext:

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!
Jeder kennt die Regeln ...

Klappentext:

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!
Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

SPOILER

Da mich das Cover und der Klappentext sofort angesprochen haben, musste ich das Buch unbedingt lesen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt hatte.
Delia mochte ich von Anfang an sehr gerne und sie ist eine sehr humorvolle Person.
Zach hat mir auch von Anfang an sehr gut gefallen. Vor allem, als er die Babyziege gekauft hat.
Trotzdem sind beide sehr verschiedene Charaktere, die am Anfang nicht zusammen gepasst haben.
Das Buch hatte sehr viele humorvolle stellen und ich möchte auch die Textnachrichten sehr gerne.
Ich bin auf die weiteren Teil gespannt und welche Rolle die neben Charaktere in den nächsten Bänden haben werden.
Das Buch ist eine gute Empfehlung für zwischendurch.

Band 2: Hate You Much, Love You More

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln
Einen neuen Mitbewohner ...

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln
Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!
Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Auch in diesem Buch für die Geschichte immer wieder aus einer Perspektive erzählt, was mir nicht so ganz gefallen hat.
Diese Geschichte hat mich sofort angesprochen, denn es geht um Loyalität.
Für mich persönlich ist ein klares No Go mit dem Ex einer Freundin, was anzufangen weshalb mich diese Geschichte so interessiert hat.
So war mir von Anfang an sehr sympathisch und ist eine interessante Person.
Im ersten Band der Reihe konnte man schon einiges über so ist beste Freundin Delia erfahren weshalb man schon ein gewisses Vorwissen hatte.
Ich fand es persönlich sehr interessant, dass du ja Okay damit es das Caleb und Zoe was miteinander haben und sie gegen den Girls-Code verstößt.
Caleb mochte ich im Buch immer lieber und er hat einen sehr humorvollen Charakter Leider konnte man sich nicht in den komplett hineinversetzen kann man seine Perspektive nicht kannte.
Auch dieses Buch ist wieder eine gute Empfehlung für zwischendurch.

Band 3: Hot Kisses, Cold Feet

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Klappentext:

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben ...

Klappentext:

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben hinter sich zulassen. Montana Andrews trifft bei ihrem ersten Besuch in einer Bar auf Bad Boy Robbie: muskulös, tätowiert und nur auf der Suche nach Spaß. Montana lässt Robbie unbefriedigt mit ihrer Handynummer zurück, als ihr klar wird, was sie gerade getan hat. Robbie kann die schüchterne Südstaatenschönheit nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Sie ist das nette Mädchen von Nebenan und deshalb würde sie niemals in einer Kellerbar mit einem Fremden flirten, ihn wild küssen und dann ihre Handynummer rausgeben. Sowas macht man nicht, oder?

Montana weiß, dass sie nicht zusammenpassen, aber sie kann sich nicht von ihm fernhalten. Und ihre Zweifel sind nicht das Einzige, was zwischen ihnen steht …

Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Beide Protagonisten hab ich sofort in mein Herz geschlossen und ich möchte sehr gerne.
Auch der Austausch von Textnachrichten hat mir wieder sehr gut gefallen und hat das Buch so besonders gemacht.
Man trifft auch wieder aus Charaktere aus den zwei Bänden davor mir sehr gefallen hat.
die Geschichte hat viele Emotionen hervorgehoben und ist ein gutes Buch für zwischendurch.

Band 4: Old Love, New Trouble

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Klappentext:

Shepard war der Grund, warum Denver alles in Missouri hinter ...

Klappentext:

Shepard war der Grund, warum Denver alles in Missouri hinter sich ließ und weit weg studierte. Der Grund für ihr zersplittertes Herz. Fünf Jahre später kehrt Denver zurück in ihre Heimatstadt – und läuft als erstes Shepard über den Weg. Ihr Ex ist inzwischen ein gefeierter Baseballstar. Und Denvers erster Auftrag als Sportjournalistin ist, den Profi-Baseballer zu interviewen … Keine Chance, dass sie den größten Fehler ihres Lebens wiederholt und sich noch mal in ihn verliebt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und die Emotionen zwischen Shepard und Denver haben mich von Anfang an überzeugt.
Beide Charaktere kann man schon aus den vorherigen Bänden.
Die Spannung und Gefühle zwischen den beiden regelrecht spüren und Teagan Hunter hat es geschafft, ihre Story sehr gut in Worte zu fassen.
Die Trope die dieses Buch behandelt, ist ein Mix aus Enemies to Lovers und und ich ihre Vergangenheit Second Chance.
Dieser Mix hat mir sehr gut gefallen und war perfekt für zwischendurch.
Auch diese Geschichte hatte wieder einige humorvoller und gefühlvoll stellen.
Der Band ist ein sehr guter Abschluss der Old Love, New Trouble Reihe und wieder ein super Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 23.10.2022

GUARDING YOUR LOVE

Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)

Klappentext:

*Ein Footballstar fürs Herz*Der Start am College soll für Isabella ...

Klappentext:

*Ein Footballstar fürs Herz*Der Start am College soll für Isabella ein kompletter Neuanfang werden. Zwei Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung ist die Zeit gekommen, endlich ihren Traum wahr werden zu lassen und Tanzpädagogik zu studieren. Doch plötzlich holt ihre Vergangenheit sie wieder ein: Kyle, Footballstar ihrer ehemaligen Highschool, mit einem Lächeln zum Niederknien … und ihr Ex-Freund. Es passiert, was nicht sein darf – es knistert zwischen ihnen wie am ersten Tag. Doch Isabella ist nicht bereit, Kyle zu verzeihen, dass er sie damals grundlos verlassen hat. Und dann lernt sie auch noch den attraktiven Footballer Liam kennen …Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!//Dies ist der dritte Band der berührenden Liebesroman-Buchserie »Kiss'n'Kick«.

:SPOILER

Das Cover ist wunderschön und Simpel.
Der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen und gefallen.
Die ersten Beiden Teile kannte ich nicht.
Der Schreibstil von Nicole Alfa ist einzigartig und hat mich sofort überzeugt.
Sie schafft es einen die Geschichte flüssig und locker herüberzubringen.
Isabella startet ihr Tanzpädagogik und ihre Eltern sind nicht begeistert.
Was passiert wenn sie sich Verletzt oder hat dieser beruf überhaupt eine Zukunft.
In der Uni tritt sie Ihren EX-Freund aus der der High School wieder der sich plötzlich von ihr getrennt hatte an dem Ort wo sie eigentlich über Ihn hinwegzukommne wollte.
Plötzlich treffen sie wieder auf einander und die alten Gefühle komme wieder auf.
Beide Charaktere sind einzigartig.
Die Geschichte ist sehr Emotional und berührend
Ein sehr gutes New Adult Buch.