Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

THE SECRET BOOK CLUB – EIN LIEBESROMAN IST NICHT GENUG

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

Klappentext:

Wie schreibt man am besten einen Liebesroman? Indem man ihn selbst erlebt!

Klappentext:

Wie schreibt man am besten einen Liebesroman? Indem man ihn selbst erlebt!

Der erfolgreiche Eishockeyspieler Vlad Konnikov hat ein Geheimnis: Seine Ehe ist nicht echt. Elena hat ihn nur geheiratet, damit sie in den USA studieren konnte. Vlad hingegen hoffte immer, dass irgendwann mehr aus ihnen wird. Nur deshalb hat er sich überhaupt dem Secret Book Club angeschlossen. Durch die Liebesromane, die die Männer dort zusammen lesen, wollte Vlad lernen, wie er das Herz seiner Frau gewinnen kann. Und die wichtigste Lektion lautet Ehrlichkeit. Also gesteht er ihr endlich, dass er echte Beziehung will. Im Gegensatz zu Elena. Sie will die Scheidung. Aber dann verletzt Vlad sich im wichtigsten Spiel seiner Karriere, und Elena weicht ihm nicht von der Seite. Gibt es doch noch Hoffnung? Oder findet sich das einzige Happy End in dem Liebesroman, den Vlad heimlich schreibt?

Band 4 der The Secret Book Club Reihe hat mir auch wieder super gefallen.
Dieser Band geht um Vlad den man bereits kannte.
Vlad Charakter ist definitiv mit einer meiner Liebsten und die Charakter Eigenschaften sind beeindruckend. Er würde alles für seine Frau Elena aufgeben was ihn so unfassbar sympathisch macht.
Der Cheese Man hat einige male die Show gestohlen.
Generell es super Buch und eine Lese Empfehlung für Alle Young Adult Liebhaber.

THE SECRET BOOK CLUB – LIEBESROMANE ZUM FRÜHSTÜCK

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Romantisch, sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!
Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

Band 3 der The Secret Book Club Reihe hat mir auch wieder super gefallen.
Super süße Geschichte wo sich zwei beste Freunde ineinander verlieben.
Beider tragen Leid aus ihrer Vergangenheit mit sich weshalb ihre Geschichte Kompliziert beginnt.
Die Geschichte geht um Freundschaft, Vertrauen und Liebe.
Es gibt viele Lustige Stellen und alte Charaktere von den zwei Bänden davor
tauchen auch wieder auch, genaue wie der Buchclub.

THE SECRET BOOK CLUB – DIE LIEBESROMAN-MISSION

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Klappentext:

Band 2 einer neuen, süchtig machenden Reihe über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Klappentext:

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …

Band 2 der The Secret Book Club Reihe hat mir auch wieder super gefallen.
Ich mochte die Themen die dieses Buch angesprochen hat.
Die Sexuelle Übergriffen wurden nicht klein geredet sondern es wurde gezeigt das Thema kein Tabu Thema ist und wie Wichtig es ist sie dagegen zu wehren.
Außerdem ist Branden einer meiner Lieblingscharaktere in der gesamten Reihe weil er ein Mann ist der alles für eine Frau tun würde.

THE SECRET BOOK CLUB - EIN FAST PERFEKTER LIEBESROMAN

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Die ...

Klappentext:

Band 1 der The Secret Book Club Reihe hat mir super gefallen.
Ich mochte er sehr wie Gavin alles getan hat um seine Ehe zu retten.

Ich fand es toll das Thea die Frau von Gavin gezeigt hat das sich was ändern muss wenn die Ehe halten soll.
Das Buch hat gezeigt wie wichtig Kommunikation in Beziehung ist.
Die Generelle Idee das sich Männer inspiration aus Bücher erholen um Frauen zu verstehen fand ich Genial !
Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil und ist leicht zu verstehen und zu lesen.
Das Buch bzw. die Buch Reihe ist ein absolutes Jahreshighlight für mich.

Veröffentlicht am 10.08.2022

IF WE WERE A MOVIE

If we were a movie

Nicht mein erstes Buch von Kelly Oram aber eins meiner Liebsten Bücher von Ihr.

Den Titel des Buches finde ich wunderbar und passt perfekt zur Geschichte.
Wie gut es Umgesetzt ist erfährt man im Buch.
Das ...

Nicht mein erstes Buch von Kelly Oram aber eins meiner Liebsten Bücher von Ihr.

Den Titel des Buches finde ich wunderbar und passt perfekt zur Geschichte.
Wie gut es Umgesetzt ist erfährt man im Buch.
Das Cover ist Wunderschön und der 3D Druck macht das Cover noch besser.

Die Geschichte handelt von Nate der Musikstudium an der NYU Steinhardt beginnt.
Er soll mit seinen beiden Drillingsbrüdern Chris und Tyler ein Zimmer teilen ziemlich schlechte Idee heraus stellt weshalb Nate durch verschiedene Ereignisse die auftreten sind auf der Suche nach einem neuen Zimmer ist.

Auf der Suche nach einem neuen begegnet er Pearl die ihm berichtet dass Jordan noch ein Zimmer frei hat. Sie verschweigt nicht allerdings das Jordan eine Studentin ist womit Nate’s Freundin nicht einverstanden wäre.

Dies ist der Einstieg in die Geschichte bringt die ganzen Geschehnisse ins Rollen.
Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen genau wie der Schreibstil von Kelly Oram.

Zu den Protagonisten sind sie genau beschrieben und auch die Nebenrollen spiele eine wichtige Rolle für den Verlauf der Geschichten.
Im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr und die Protagonisten wachsen einem ans Herz.
Lieblingscharakter: Jordan

Gesamtfazit:
Für mich war das Buch bis auf ein paar Szenen definitiv ein Jahreshighlight und bei Kelly Oram wird man einfach nie Enttäuscht.
Lässt sich schnell Lesen weil man es gar nicht mehr aus der Hand nehmen möchte.
Für jeden Young Adult Lese Fan eine absolute Leseempfehlung.
Die Autorin schafft es auf so viele Buchseiten immer Spannung zuhalten und den Leser nicht zu Langweilen und viele Emotionen hervorzurufen.
Dieses Buch ist eine Leseempfehlung.