Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.08.2022

SHAMELESS LIES - TIEFES VERLANGEN

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Der Klappentext:

Der Klappentext:
„ Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

Je mehr der der toughe Anwalt Nick die Künstlerin Faith kennenlernt und sich auf sie einlässt, desto mehr glaubt er, dass sie unschuldig am Mord seines Vaters ist. Doch eine alarmierende Nachricht weckt neue Zweifel in ihm. Als auch seine Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen, Leidenschaft und Geheimnissen gefangen sind, ahnen sie nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schweben “.

Da ich den ersten Teil nicht kannte kann ich ihn nicht mit dem zweiten Teil vergleichen.

Da am Anfang des Buches ein Personenverzeichnis gab kam ich schnell ins Buch rein und es hat einem geholfen zu verstehen was im erstenTeil passiert ist.

Generell fand ich in dieser Geschichte oft das es sich sehr loggezogen hat und viel geschrieben worden ist aber wenig passiert ist. Man musste sich teilweise überwinden weiterzulesen weil es sich so gezogen hat. Viele Kapital waren zu lang weshalb ich sie für sehr langweilig empfunden habe.

Die Charaktere allerdings also Nick und Faith fand ich sehr sympathisch und konnte eine Verbindung mit ihnen aufbauen.

Das Ende ging mir zu Schnell und war sehr gehetzt ein totaler Gegenteil zu anderen Teile im Buch.

Fazit:
Es wäre von Vorteil gewesen auch den ersten Teil zu kennen um besser in die Geschichte zu finden.
Das Buch war ganz in Ordnung und für zwischen durch kann man es aufjedenfall Lesen.
Einige Kapitel waren einfach zu lang.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Dunbridge Academy

Dunbridge Academy - Anywhere

Die Dunbridge Academy ist eine sehr Tolle reihe vo der lieben Sarah Sprinz. Am Anfang war ich Skeptisch von der Academy und hatte Angst das es zu kitschig sein könnte war es aber letztendlich nicht. Ich fand die Charaktere und ihre Verhalten super und wie sich die Geschichte im Laufe des Buches entwickelt hat. Sehr gutes Buch für zwischen durch.