Profilbild von Laurix1505

Laurix1505

aktives Lesejury-Mitglied

Laurix1505 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurix1505 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Super spannend und lustig

Winterkartoffelknödel

Ich habe nicht damit gerechnet das mich dieses Buch so in den Bann zieht. Es ist mega lustig und spannend! Das Buch ist in einem super schönen Schreibstil und bringt einen immer wieder zum schmunzeln. Schon seit Beginn der Buchreihe hat mich der Eberhofer in den Bann gezogen. Es macht einfach spaß sich in die Bayrische Provinz abzutauchen.

Ich kann diese Buchreihe nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 02.10.2018

unglaublich spannend und unendlich schön

Save Me

Ich war erst skeptisch ob mir dieses Buch gefallen würde. Eine Freundin machte mich auf dieses Buch aufmerksam und ich habe lange überlegt ob ich es mir bestellen soll. Die Leseprobe hatte mich irgendwie nicht so sehr angesprochen wie andere Leser. Jedoch hatte das Buch duruchweg gute Rezensionen und somit bestelle ich es mir doch.

Ich habe noch nie ein Buch so schnell durchlesen. Innerhalb eines Tages war ich fertig. Ich wollte sofort wissen wie geht es mit James und Ruby weiter. Das doofe war nur, dass ich die anderen beiden Teile erstmal bestellen musste.

Also weiter zum Buch. Das Buch fängt klischeehaft an. Ein Mädchen mit wenig Geld und ein reicher Junge... die ersten Seiten zogen mich noch nicht wirklich in den Bann. Ich weiß nicht wann es los ging. Aber innerhalb weniger Seiten konnte ich nicht mehr aufhören. Es ist einfach immer wieder zu unerwarteten Handlungen gekommen die einen total mitreisen. Der Schreibstil ist super und lässt einen einen super kreativ werden. In meinem Kopf haben sich unzählige Kulissen gebildet. Die Personen und ihre Handlungen werden so schön umschrieben das man sich alles perfekt vorstellen kann.

Ich kann dieses Buch nur EMPFEHLEN.