LeAcc

LeAcc ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeAcc über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Toller Auftakt der Reihe

Faking Ms. Right

Faking Ms. Right ist der Auftakt-Roman der Dating Desaster Reihe von Claire Kingsley und meiner Meinung nach wundervoll gelungen. Ich war total gefesselt von der Story. Sie hat mich so sehr überzeugt, dass ich auch die andere Teile der Reihe gelesen habe.

Die beiden Hauptcharaktere passen total gut zusammen. Everly ist eine liebenswürdig Person, die stets das beste für alle möchte. Dabei hat sie - vor allem was das Dating betrifft - nicht so viel Glück. Eines Abends soll sie ihren gutaussehenden und eher "kalten" Boss auf eine Veranstaltung begleiten. Als seine Freundin. Die beiden sehen sich dann in einem ganz anderen Licht und öffnen sich dem anderen gegenüber. Shepherd, der erfolgreiche Businessman hat auch einige versteckte Charaktereigenschaften und Interessen, die einfach hinreißend sind und für mich total unerwartet kamen.

Neben der haupthandlung fand ich den Dirty Martini Running Club auch super cool. Die Mädels sind ja mal der Hammer und wie sie sich suporten auch.

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir beides total gut.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte und es mich so sehr überzeugt hat, dass ich auch die weiteren Teile der Reihe gelesen habe.

Veröffentlicht am 15.12.2023

2. Teil über April und Gavin

Zerbrich uns. Nicht.

Um diesen Teil zu lesen, muss man vorher den 1. Teil ihrer Geschichte (Vergiss uns. Nicht) gelesen haben, oder noch besser, die ganze Reihe.

Die Geschichte hat mich total mitfiebern lassen, da ich die ...

Die Geschichte hat mich total mitfiebern lassen, da ich die Handlungen und angesprochenen Themen unfassbar wichtig fand. Diese in Kombination mit sypathischen und vielschichtigen Charakteren ist einfach unfassbar ansprechend. Laura Kneidel gelingt es durch ihren Schreibstil auch schwierige thematische Kost in ein tolles Setting einzubauen und dadurch "leichter" zu machen.
Mir hat das Buch gezeigt, wie wichtig es ist, sich Hilfe zu holen bzw. sich auch helfen zu lassen - egal, ob es ein kleines oder ein großes Problem ist.

Natürlich ist dies aber auch eine Lovestory, die mich hat mitfiebern lassen. Die beiden Charaktere find ich einfach nur unfassbar cool, weshalb ich einfach nur durch das Buch geflogen bin. Ich kann es nur empfehlen, das Buch/die Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 15.12.2023

ein must-read Buch - einfach unfassbar gut!

Vergiss uns. Nicht.

Als die zweiteilige Geschichte über April und Gavin rauskam war ich total begeistert, da ich schon die Geschichte von Sage und Luca habe ich geliebt habe. Ich musste also so schnell wie möglich weiterlesen.

Die ...

Die beiden Charaktere habe ich schon in Teil 1 und 2 der Berühre mich nicht Reihe total begeistert. Gavin erschien immer etwas mysteriös, was ich total toll finde. Ich hatte wirklich das Gefühl, ihn immer besser kennenzulernen und stets was neues über ihn erfahren zu können. Er hat sehr viele Päckchen zu tragen und ich war verwundert, wie er das alles schafft. April schafft es, ihm ein Stück weit zu helfen und die frühere Freundschaft wieder aufblühen zu lassen. Dabei merkt sie, dass sie immernoch ziemlich viele Gefühle für Gavin hat und versucht herauszufinden, ob sie sich auf ihn einlassen kann, ohne dass sie ihr Herz riskiert. Wie das passiert war einfach super schön zu lesen.

Sowohl das Cover als auch der Schreibstil gefallen mir mehr als nur gut. Ich mag es, wenn Reihen optisch im Bücherregal zusammenpassen und das ist Laura Kneidel sehr gut gelungen. Durch ihren Schreibstil kann ich sofort in die Geschichte eintauchen und ich finde es auch super, dass man ein bisschen von Luca und Sage mitbekommt, die auch in dem Buch vorkommen.

Laura Kneidel spricht in der Geschichte über Gavin und April auch einige wichtige Themen an. Demnach kann ich empfehlen, die Triggerwarnung zu lesen.

Veröffentlicht am 14.12.2023

gut zu lesen

Someone to Stay

Der Schreibstil von Laura Kneidel gefällt mir sehr gut, denn ich kann sehr schnell in die Geschichte eintauchen und diese stets gut verfolgen.

Von der Reihe "Someone New" habe ich nur den 3. Teil gelesen, ...

Von der Reihe "Someone New" habe ich nur den 3. Teil gelesen, was durchaus machbar ist, denn jedes Buch konzentriert sich auf ein Paar. Die Protagonist*innen der anderen Bände kommen jedoch als Nebencharaktere in den Büchern vor. Wenn ihr also viel Zeit habt, lest alle Bücher, denn dann ist man natürlich auch besser in der Geschichte drinnen. Ich fand das jetzt aber nicht so schlimm, nur den 3. Teil gelesen zu haben. Das ist bestimmt auch etwsa ansichtssache.

Die Charakterere fand ich ziemlich cool, also Aliza ist ja mal eine richtige Power-Frau, die unfassbar viel unter einen Hut bekommt. Lucien hat seine Päckchen zu tragen, da er seid dem Tod seiner Eltern auf seine Schwester aufpasst. Beide Charaktere waren mir direkt sympathisch, vor allem da sie total hilfsbedürftig und loyal ihren Freunden gegenüber sind.

Das Cover finde ich super schön, es hat mich total angesprochen und ich hab mir damals das Buch auch u. a. wegen dem Cover gekauft.

Ich gebe dem Buch nur 4 Sterne, da ich es zwar gut fand, jedoch nicht so umreißend, dass ich auch die anderen Bücher der Reihe gelesen habe.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Heißer Milliadär mit ungewöhnlichen Haustieren

STAY

Die Story dreht sich um Ruby, die aktuell leider eine kleine Pechsträne hat. Auf einer Veranstaltung trifft sie einen gutaussehenden Milliadär - Bancroft - der sie mit der Grippe ansteckt. Daraufhin vermasselt sie ein Vortanzen und das, obwohl sie den Job dringend gebrauchen kann. Ihre beste Freundin vermittelt ihr dann einen Job als Haussitterin und zwar genau bei Bancroft. Dabei soll sie nicht nur für einige Wochen auf die Wohnung aufpassen, sondern sich auch um seine Haustiere kümmern, ein Frettchen und eine Vogelspinne.
Wenn ihr wissen wollt, wie Ruby aus ihrer Pechsträhne herauskommt, dann lest das Buch - es lohnt sich und ist definitiv mal was anderes.

Die Geschichte hat mir mehr als nur gut gefallen. Allein die beiden Hauptcharaktere wirkten auf mich direkt sympathisch. Ein solches erstes Treffen erwarten wohl die wenigsten, aber auch die Haustiere des Protagonisten waren ziemlich ungewöhnlich. Ich muss sagen, dass mir das Frettchen aber besonders ans Herz gewachsen ist. Ich mochte es, dass die Haustiere auch immer wieder in Szenen vorkamen und nicht durch die Lovestory bzw. die Entwicklung der Protagonisten komplett verdrängt wurden. Helena Hunting hat es geschafft, die Geschichte ganz rund abzuschließen und das auch noch auf einen sehr mitreißenden Weg. Ich hab die Geschichte einfach nur verschlungen. Die Spannung zwischen den Protagonisten war deutlich spürbar und ich hab total mitgefiebert. Ich kann nur empfehlen das Buch zu lesen. Es ist wirklich ein toller Auftackt für die ganze Reihe.