LeesBuecherecke

Lesejury-Mitglied

LeesBuecherecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeesBuecherecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2017

Einfach nur WOW

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Die Story ist wunderbar und fesselnd ausgearbeitet mit Kniffen und Twist, die man auf den ersten Blick gar nicht erwarten würde und total davon gefesselt wird. Die Charaktere sind spitze dargestellt und jeder, wirklich jeder, entwickelt sich irgendwie weiter, sodass sich auf über 400 Seiten keine Langeweile entsteht, die das Vorhersagen von Handlungen ermöglichen würde. Deshalb gönnt euch das Buch unbedingt, wenn ihr Spaß an ein bisschen Dystopie (allerdings nicht im Sinne von Krieg und Gewalt), Gesellschaftskritik, spannenden Charakteren und einer fesselnden Story, die immer in Bewegung ist und keine Ruhe findet, habt, dann ist Flawed genau das Richtige für euch!
(Eine ausführlichere Rezension findet hr auf meinem Blog leesbuecherecke.wordpress.com)