Profilbild von LeilaAnne

Veröffentlicht am 13.03.2023

Das reinste Gefühlskarussell!

Everything I Didn't Say

Zum Cover/Stil:

Das Cover hatte mir farblich sehr gut gefallen und es passt sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich fand einige Kapitel sehr spannend! Mir waren einige Charaktere sehr sympathisch bis auf Murray und den Vater von Carter Dillane!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Bei dem Buch geht es um Jamie Evans und Carter Dlllane.

Jamie begegnete Carter bei ihrem Praktikum am Set zu Chicago Hearts als Dramaturgie Assistentin. Und die beiden fühlten sich nach einigen Tagen zueinander hingezogen auch wenn Carter eine Verbotsklausel in seinem Vertrag stehen hat wo ihm verbietet eine Beziehung einzugehen oder mit jemandem intim zu werden. Aber dennoch können sie nicht voneinander lassen. Aber als er ihr dann klar macht das für ihn seine Karriere im Mittelpunkt steht und keine Beziehung als er erfährt das sie schwanger ist von ihm, kommen ihr die Tränen und kurz danach brach sie das Praktikum ab und verschwand nach Muskegon zu ihrem Vater!

Es gibt Zeitsprünge zwischen dem Jahr 2019 und 2015. Es kam zu einigen Missverständnissen und daran Schuld sind Mr. Murray und der Vater von Carter! Denn die haben somit verhindert das Carter seine Tochter aufwachsen sieht bzw die ersten 3 Jahre und das nimmt er seinem Vater und seinem ehemaligen Agenten sehr übel. Denn Carter mag es gar nicht wenn sich jemand in seinem Leben einmischt und alles besser weiss. Jamie wusste eine Weile nicht was sie davon halten sollte das sie glaubte das Carter nichts von ihrer Tochter wissen wollte. Nur wurden ihr von Mr. Murray Lügen aufgetischt. Sie hätte besser selber mit Carter reden sollen statt zu glauben was ein Agent zu ihr sagt der schon längst von Carter gefeuert wurde.

Denn zu Beginn wurde das Haus ihres Vaters von Paparazzi belagert und man hatte geglaubt sie hätte damit was zu tun! Falsch gedacht. Man sollte aufpassen was man einer guten Freundin erzählt und was nicht! Erst wenn sie nicht die Verschwiegenheit in Person ist oder?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Und würde gern wissen ob es in Band 2 mit den beiden weiter geht oder ob ein neues Pärchen dran ist!

Veröffentlicht am 09.03.2023

Sehr spannend geschrieben!

Sweet Little Lies

Zum Cover/Stil:

Das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen und ich finde das es sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt passt! Der Schreibstil von Kylie Scott war wieder Mal sehr gut und ich fand es spannend vom Anfang bis zum Ende! Mir waren einige Charaktere sympathisch und andere eher wiederum nicht!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

In diesem Buch geht es um Betty und ihrem Verlobten oder Ex-Verlobten Thom.

Zu Anfang dachte sie erst er sei nur ein Versicherungsvertreter und mehr nicht! Denn als sie die meisten dinge die sie mitnehmen wollte schon in ihrem Kofferraum verstaut hatte aber andere Dinge noch nicht, flog das Haus hinter ihr und Jen in die Luft!

Kurzerhand kam sie in einem Krankenwagen, nur fuhr der leider nicht zu einem Krankenhaus sondern zu einem Unterschlupf von einer Organisation der Thom angehört! Aber zuerst wird Betty von denen ausgefragt ob sie denn irgendwas wisse. Nur wusste sie nichts über das geheime Leben von Thom! Als er aber in den Keller kam um das Vorgehen seiner Kollegen abzubrechen erfuhr Betty mehr oder weniger das ihr Ex-Verlobter ein Geheimagent ist! Und man Betty eigentlich ausschalten wollte mit der Explosion des Hauses, nur hatte das nicht funktioniert!

Die beiden müssen von da an zusammen arbeiten, Betty will sogar eine Waffe auch wenn sie diese Teile nicht mag. Will sie lernen wie man schießen tut. Sie sind auf der Flucht vor Archie. Aber leider gibt es einen Maulwurf der einige Verstecke kennt. Aber Betty und Thom kommen auch damit zurecht, auch wenn es Betty meist gegen den Strich geht das sie ihre Familie nicht anrufen kann. Und dann auch noch erfahren muss das sich Thom bei ihrem gemeinsamen Liebesleben zu sehr zurück gehalten hatte!

Sie verliebt sich tatsächlich neu in ihm und will doch die Verlobung aufrecht erhalten!

Wer wissen möchte was sonst noch so passiert und ob es gut für Betty und Thom ausgeht, möge das Buch lesen!

Mir hatte das Buch sehr gut gefallen, denn ich hatte an die 4 Tage gebraucht. Mich hat es gefesselt! Deshalb empfehle ich es weiter!

Veröffentlicht am 06.03.2023

Spannender und grandioser Auftakt!

Twisted Dreams

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und es passt sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, zumal ich es auch obendrein auch sehr spannend und teilweise dramatisch fand. Es war mein erstes Buch wo ich von der Autorin gelesen habe! Mir waren fast die meisten Charaktere bis auf Michael Chen und Ivan Volkov und dessen Handlanger!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG Leichte

Bei Band 1 geht es um Ava Chen und Alex Volkov.

Zuerst kann sie ihn nicht sonderlich leiden, denn Alex ist der beste Freund ihres Bruders Josh. Und ausgerechnet der holt sie von der Bushaltestelle bei strömenden Regen ab, denn sie hatte ein Fotoshooting gehabt als Fotografin.

Der Regen macht ihr nichts aus, aber wehe sie kam einem See oder einem Pool zu nahe, dann bekam sie aufgrund ihrer Wasserphobie eine Panikattacke. Denn das hängt mit ihrer Kindheit zusammen, denn sie glaubte eine ganze Weile das ihre Mutter sie vom Steg hinter dem Haus in den See gestoßen hatte. Und da Josh ins Ausland nach Mittelamerika fliegt, möchte Josh das Alex auf Ava aufpasst, denn sie ist zu vertrauensselig findet er. Und Alex hatte ihm dann zugesagt das er auf Ava aufpassen würde. Aber das kollidierte teilweise mit seinen Racheplänen an dem Hintermann der die Ermordung seiner Eltern in Auftrag gab. Aber das findet er auch raus wer dahinter steckt. Und das machte dann alles komplizierter denn er musste Ava von sich stoßen um sie in Sicherheit zu bringen. Aber dann vermisste er sie auf einmal sehr schmerzlich. Denn er hatte nicht damit gerechnet das er sich in Ava verlieben würde!

Alex half Ava mit ihrer Wasserphobie und mit ihren Albträumen die eher sowas wie verdrängte Erinnerungen zu sein scheinen! Und das bekam er sehr gut hin. Und Ava hätte nicht gedacht das sie sich in Alex verlieben würde, denn als sie es ihm sagte erwiderte er erst nicht!

Mehr verrate ich nicht. Ich bin froh das es noch gut ausgegangen ist mit den beiden! Und das sie nach einer ganzen Weile die Wahrheit erfahren hatte. Ich wünschte Alex hätte Ava und Josh zu Beginn an die Wahrheit gesagt warum er sich mit ihnen angefreundet hatte. Finde ich jedenfalls und ihr?

Mir hat es sehr gut gefallen! Bin gespannt wie Band 2 sein wird, ob der auch so spannend sein wird? Mit einem Happy End? Deshalb empfehle ich es weiter!

Veröffentlicht am 03.03.2023

Spannender Abschluss!

Master Class, Band 2: Mut kommt vor dem Fall

Zum Cover/ Stil:

Zum Cover/ Stil:

Auch das Cover des zweiten Bandes hat mir sehr gut gefallen und finde das es sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt passt. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen und spannend obendrein auch vom Anfang bis zum Schluss! Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf die Stalkerin von Riley.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

In Band 2 geht es weiter mit Riley Madows. Sie ist eine der Finalistinnen die zur Insel Michaels Mount fahren können wegen dem Literaturfestival das zugleich das Finale ist. Aber wird denn auch alles gut gehen? Ich glaube nicht. Denn Riley bekommt wieder eine Kopie aus ihrem Rittessinnen Tagebuch und ist erstarrt, denn ihr wurde klar das Archie Brooks somit unschuldig ist. Denn diesmal wird die Nachbarin der Königstochter erwähnt, aber dennoch wurde Riley nicht klar das es jemand aus ihrer Vergangenheit ist die weggezogen ist. Denn diese Person könnte ihr doch diese Kopien zugespielt haben in dem Zimmer von Riley! Aber wer? Denn diese Person müsste dann einen Schlüssel haben, denn Riley hat immer abgeschlossen! Aber wenn es bei ihr schon zu Beginn klick gemacht hätte, hätte sie aber herausfinden müssen wer von den Personen im Schloss Michaels Mount die Stalkerin ist.

Und so konnte Riley Archie entlasten indem sie Detektiv Bowen anrief. Denn er hatte ja nur gegen das Kontaktverbot im ersten Band verstoßen und ist nicht der Stalker! Kurz dachte Riley es sei sogar eine aus ihrer LetterBattler Gruppe, aber als sie die Person dann sah die sich ihr offenbarte war sie perplex, denn damit hätte sie nicht gerechnet.

Riley bekam immer mehr die projizierten Ängste ihrer Mutter in den Griff. Und sie brauchte bei einer Aufgabe einen kleinen Denkanstoß von April. Sie schaffte es dann doch letztendlich ihre Aufgabe abzuliefern. Auch wenn sie reichlich viel erlebt hatte zwischenzeitlich bevor es zudem Vorfall kam, wo sie dachte fliehen zu müssen.

Wer genau wissen will was ich meine, lest am besten beide Bände! Und wer die gemeine Stalkerin ist.

Mir hat der zweite Band auch sehr gut gefallen! Denn ich habe auch für Band zwei fast ganze sechs Tage gebraucht! Es war sehr spannend und fesselnd zugleich! Deshalb empfehle ich es weiter!

Veröffentlicht am 27.02.2023

Grandioser dritter Teil!

A Touch of Malice

Zum Cover/Stil:

Das Cover des dritten Bandes hatte mir auch ganz gut gefallen! Denn es passt sehr gut zum Titel aber auch sehr gut zum Inhalt! Der Schreibstil hatte mir auch diesmal wieder gefallen, war gut zu lesen. Ich fand es spannend vom Anfang bis zum Schluss, aber das Ende war nicht so toll. Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf Theseus, Demeter, Zeus, Hera und Ares.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Im dritten Band geht es weiter mit Persephone und Hades. Am meisten aus der Sicht von Persephone. Zu Beginn kämpft Persephone sowie Hades noch mit der Entführung die sie durch Pirithous erlebt hatte. Denn Persephone hatte fast jedes Mal Alpträume und hatte schon deshalb Angst überhaupt zu schlafen. Und was macht sie dann dagegen? Sie besucht mit Hades den Tartaros für Pirithous an einem Stuhl gekettet ist! Denn er kann ihr nichts mehr tun. Aber bis man solche Erlebnisse verarbeitet, kann dauern denke ich mal. Und als dann immer mehr Ereignisse in der Menschenwelt passieren sowie die Ermordung zweier Gottheiten von der Triade. Und dann muss Persephone auch noch Helena feuern. (Wer wissen will warum liest den dritten Band).

Persephone und Hades bekommen den Segen um zu heiraten. Aber meint es Zeus auch ernst?

Und dann macht Demeter auch noch Ärger, denn die ist für diese Machenschaften verantwortlich: Schneesturm, Lawinen etc. Aufwiegelung gegen die Götter. Und dann auch noch Theseus der sich einfach nicht mit dem Zufrieden geben kann was er hat. Denn Persephone gerät mit ihm einander als sie ihre beste Freundin Sybille nicht mehr finden konnte.

Ich würde zu gern wissen was aus Hades am Ende geworden ist. Persephone musste eine ganze Weile lang üben um mit ihrer Macht zurecht zu kommen. Aber kann sie auch die Welt und die Menschen vor weiteren Unheil bewahren?

Mir hat der dritte Band im Großen und Ganzen sehr gut gefallen auch mit dem fiesen Cliffhanger und dem miesen Charakter Theseus. Würde zu gern wissen wie es weiter geht. Aber leider beginnt es bei A game of Fate wieder von vorne statt eine Fortsetzung zu sein!