Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Whitney G. - Naughty CEO

Naughty CEO

Mya wollte eigentlich nur die Stelle als Assistentin von Michael haben, doch hätte sie geahnt was für ein Tyrann ihr Boss ist, hätte sie es sich zwei ml überlegt. Aber Mya gibt nicht so schnell auf und bietet Michael Paroli, was die Luft zwischen ihnen ordentlich auflädt.
Mich hat diese Kurzgeschichte richtig gut unterhalten. Natürlich fehlte es hier und da ein wenig an Tiefgang, was nunmal der Länge geschuldet war.
Besonders amüsant fand ich das Mya denkt das sie sehr clever ist mit dem was sie zur Frustbewältigung macht, aber Michael alles weiß und es ihr durchgehen lässt.

Lynsay Sands - Ein Highlander auf Abwegen

Ein Highlander auf Abwegen

Lady Evina braucht dringend einen Heiler für ihren Vater, dabei entführt sie allerdings den falschen Buchanan. Eigentlich ist Rory der Heiler, aber Evina entführt Conran, der sich zum Glück einiges von seinem Bruder abgeguckt hat.
Ich persönlich muss immer zwischen den Büchern der Reihe einige Zeit vergehen lassen, da der Aufbau in jedem Buch fast identisch ist und wenn man die Bücher zu dicht hinter einander liest, dann kann das schon frustrierend sein.
Deswegen hat mich hier die Story auch nicht umgehauen, da ich ja von Beginn an wusste was auf mich zukommt.
Conran mochte ich sehr, aber Evina wurde mal als sehr starke Persönlichkeit dargestellt die den Schwertkampf beherrscht und dann wieder als "Jungfrau in Nöten", da hätte ich mir gewünscht, dass sich für eine Seite entschieden wird.
Alles in allem wurde ich aber trotzdem gut unterhalten. Ich wusste was ich bekomme, aber ich hatte auch Lust auf das Buch.

Anne Lück - Silver & Poison 1 - Das Elixier der Lügen

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller)

Averys magische Fähigkeiten sind die Zaubertränke mit denen sie jede Art von Emotionen hervor rufen kann. Doch in letzter Zeit scheint ihre Magie immer stärker und unkontrollierbarer zu werden. Und wäre das nicht genug schließt sie Freundschaft mit einer mächtigen Frau, steckt mitten in einer merkwürdigen Mordserie und trifft auf ihren alten Highschoolschwarm.
Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten mit der Geschichte, da man irgendwie ins Geschehen geschmissen wurde und ich auch lange Zeit nicht wusste wohin es in der Geschichte geht. Aber mit jeder Seite wurde es besser und gerade das Ende war sehr spannend.
Avery mochte ich sehr und auch Hayes ist in Ordnung, allerdings gibt es da einen Aspekt aus der Vergangenheit den ich nicht nachvollziehen kann.
Es gibt auch noch weitere Charaktere die ich sehr interessant finde und da bin ich mal gespannt wie die sich im zweiten Teil entwickeln.

Sarina Bowen & Elle Kennedy - Top Secret

Top Secret: ein MM-College-Roman

Keatons Freundin Annika wünscht sich zu ihrem Geburtstag einen Dreier mit einem Mann. Da Keaton ihr diesen Wunsch erfüllen will, sucht er im Internet nach jemand passenden. Anonym schreibt er mit Luke und online verstehen sie sich blendend, während sie sich im realen Leben nicht ausstehen können.
Mich hat dieses Buch richtig gut unterhalten und die beiden Autorinnen schreiben zusammen so tolle Geschichten.
Ich wusste anfangs nicht wie ich dem gegenüber stehen würde, da Keaton und Annika anfangs noch ein Paar waren, aber das wurde für mich richtig gut gelöst.
Und die Story mochte ich auch. Es ist irgendwie recht viel passiert ohne das es zu dramatisch wurde, obwohl es zum Ende doch ein kleines bisschen zu viel wurde.
Und jetzt hoffe ich das die beiden Autorinnen bald wieder gemeinsam ein Buch schreiben.

Jackie May - Underworld Chronicles 3 - Erwacht

Underworld Chronicles - Erwacht

Nora und ihr Clan sind in Gefahr, da es ein Unbekannter auf Feen abgesehen hat. Und so findet sich Nora mal wieder in Mitten der Ermittlungen wieder.
Der dritte Teil hat mir auch wieder richtig gut gefallen, ...

Der dritte Teil hat mir auch wieder richtig gut gefallen, auch wenn er nicht ganz an den zweiten Teil heran reicht.
Die Entwicklung die Nora von Band zu Band durchmacht finde ich sehr interessant und ich bin mal gespannt was da noch alles kommt.
Bei einem Aspekt weiß ich noch nicht wie ich das finden soll und auch da bin ich gespannt was da noch weiter passiert.
Den Fall fand ich wie immer unterhaltsam und spannend und es hat Spaß gemacht mitzuermitteln.
Jetzt freue ich mich auf den 4. Teil.