Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2022

Nalini Singh - Wilde Umarmung

Wilde Umarmung

Hierbei handelt es sich um 4 Novellen aus der Welt der Gestaltwandler.
Mein Highlight war definitiv die Geschichte zwischen Desi und Felix, da bin ich richtig ins schwärmen gekommen.
Die anderen drei Geschichten ...

Hierbei handelt es sich um 4 Novellen aus der Welt der Gestaltwandler.
Die anderen drei Geschichten waren auch richtig gut und vor allem sehr unterschiedlich, was ich sehr mochte.
Für jeden Fan der Reihe sind diese Geschichten ein abolutes Muss.

Veröffentlicht am 14.03.2022

Helene Holmström - After Hours

After Hours

Parisa wird wegen Betrugs angeklagt und der Anwalt der sie vertreten soll ist ihre Jugendliebe Johannes. Zusammen arbeiten sie die Vergangenheit auf und kämpfen um Parisas Ruf und ihre Forschungen.
Von ...

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne.
Parisa und Johannes mochte ich sehr. Das Leben in ihrer Jugend hat mich sehr bewegt und umso schöner war es zu sehen was aus ihnen geworden ist.
Den Fall bzw. die Anklage wegen Betrugs gegen Parisa fand ich sehr spannend, auch wenn einem sehr schnell klar wird, was wirklich dahinter steckt.
Alles in allem war das ein toller Abschluss für eine großartige Reihe.

Veröffentlicht am 12.03.2022

Helene Holmström - Office Affair

Office Affair

Viktoria sucht nach ihrer Scheidung eigentlich nur dringend einen Job, aber mit diesem bekommt sie noch so viel mehr. Sie lernt Daniel kennen, den sie als Anwältin beraten soll und dabei kommen die beiden sich näher.
Das Buch bekommt von mir 4,5 Sterne.
Ich weiß nicht wieso, aber die schwedischen Autorinnen können echt tolle Liebesgeschichten schreiben. Die Probleme die Viktoria hatte und auch die Geschichte zwischen ihr und Daniel wirkten sehr echt und aus dem Leben gegriffen.
Ich mochte beide sehr, besonders das sie so unterschiedlich waren. Auch Jack und Karl Adam waren mir sehr sympathisch und ich fand es sehr schön wie die beiden mit ihrem Problem umgegangen sind.
Alles in allem konnte mich das Buch gut unterhalten und ich freue mich jetzt auf den letzten und abschließenden Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Helena Marchmont - Bunburry 12 - Die schwarze Witwe

Bunburry - Die Schwarze Witwe

Alfie will im neuen Hotel die Geburtstage von Liz und Marge feiern. Bei den Vorbereitungen trifft auf eine bezaubernde Frau, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Als jedoch Oscar und sogar eine Privatermittlerin die Vermutung äußern, dass sie sich ihrer Partner entledigt, beginnt Alfie zu ermitteln.
Den Fall fand ich tatsächlich sehr interessant, besonders zum Ende hin wurde es sehr spannend.
Ich habe mich auch gefreut das Oscar mal wieder nach Bunburry kam, das sollte er ruhig öfter tun.
Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr von der Überraschungsgeburtstagsfeier für Liz und Marge gewünscht, die ist mir irgendwie zu kurz geraten.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Helena Marchmont - Bunburry 11 - Mord im Magnolienhaus

Bunburry - Mord im Magnolienhaus

In Bunburry soll es eine neues Hotel geben. Doch mitten bei den Umbauarbeiten wird eine Leiche gefunden. Wie kam der Mann nachts auf das gesicherte Grundstück? Wieder mal ein Fall für das Bunburry Trio.
Wie ...

Wie immer gute Unterhaltung, aber zu wenig Krimi. Obwohl es hier ein wenig was zum miträtseln gab. Wie kam der Mann in das Gebäude, warum wurde der Boden heraus gerissen und was suchte er bloß?
Ansonsten lebt diese Reihe ja durch ihre Protagonisten und so auch hier. Ich freue mich immer wieder nach Bunburry zurück zu kehren.