Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2022

Evie Dunmore - Die Rebellinnen von Oxford 2 - Unerschrocken

Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken

Lucie kämpft für die Rechte der Frauen und dafür hat sie eine Zeitung gekauft, allerdings gehört die andere Hälfte Tristan und der macht ihr ein unmoralisches Angebot, damit sie die Mehrheit bekommt.
An ...

An sich hat mir die Geschichte wieder gut gefallen. Ich wurde gut unterhalten, es gab hier und da ein paar Intrigen und die Liebe kam auch nicht zu kurz.
Aber der gesamte Mittelteil der Geschichte hat sich gezogen. Es hat sehr lange gedauert bis die Geschichte überhaupt in Fahrt gekommen ist, aber als sie es erst einmal tat, konnte ich das Buch nicht mehr beiseite legen.
Mit Lucie musste ich mich anfangs noch etwas anfreunden, da sie schon etwas kratzbürstig ist, aber wenn man erst einmal ihre Motivation versteht, wächst sie einem schon ans Herz. Bei Tristan war das schon deutlich einfacher.
Zusammenfassend war es eine gute Geschichte, die in der Mitte allerdings etwas mehr Tempo vertragen hätte.

Veröffentlicht am 22.01.2022

Nalini Singh - Geheimnisvolle Berührung

Geheimnisvolle Berührung

Kaleb ist ein sehr starker Medialer und gilt als skrupellos. Doch niemand ahnt, dass er die ganze Zeit auf der Suche nach Sahara ist und als er sie nach Jahren findet, ist nichts mehr wie zuvor.
Der Klappentext ...

Der Klappentext hat ja leider nicht so viel hergegeben, aber ich hatte so auf eine Geschichte über Kaleb gehofft, denn bei ihm hatte ich schon längere Zeit so meine Vermutungen.
Die Geschichte war auch wieder sehr spannend und gerade der Kampf gegen die Makellosen Medialen spitzt sich immer mehr zu.
Daher kann ich es kaum erwarten weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 21.01.2022

J. R. Ward - Black Dagger 23 - Nachtherz

Nachtherz

Beth und Wrath stehen vor unangenehmen und auch gefährlichen Zeiten und gerade jetzt wünscht sich Beth ein Kind.

Diesen Teil fand ich ein wenig schwächer, besonders da ich die Geschichte rund um Wrath und Beth nicht interessant fand. Den gefährlichen Teil schon, aber die Sache mit dem Kinderwunsch und was Beth gemacht hat, fand ich nervig.
Dafür war ich diesmal für die Nebenhandlungen sehr dankbar. Besonders die Geschichte um Assail und Sola war sehr spannend und da hätte ich gerne mehr von gelesen.

Veröffentlicht am 20.01.2022

Nalini Singh - Einsame Spur

Einsame Spur

Adria und Riaz sind beide enttäuscht von der Liebe und suchen deshalb Rückhalt in ihrem Rudel. Als die beiden auf einander treffen knistert es sofort und die beiden kommen sich näher. Währenddessen droht das Medialnet zusammenzubrechen.
Das war eher einer der schwächeren Teile der Reihe. Die Geschichte rund um den bevorstehenden Krieg fand ich wie immer sehr spannend, aber mich konnte die Liebesgeschichte von Riaz und Adria nicht packen.
Die Geschichte um die Mediale und Gestaltwandler spitzt sich von Band zu Band immer mehr zu und ich freue mich schon darauf weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Kristina Günak - Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack

Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack

Damit Marie ihre Wohnung nicht aufgeben muss, sucht sie dringend Mitbewohner. Bald schon werden aus den vier Fremden Freunde und Maries Leben wird ordentlich durchgewirbelt.
Mir hat diese Geschichte wirklich ...

Mir hat diese Geschichte wirklich gut gefallen. Ich mochte die WG und wie die vier sich langsam auch mit den restlichen Hausbewohnern angefreundet haben, war sehr schön zu lesen.
Charakterlich waren die vier Bewohner sehr unterschiedlich, wobei mir Matthias von Anfang an am Besten gefallen hat. Jeder braucht einen Matthias in seinem Leben.
Die Geschichte war zwar meine Erste der Autorin, aber definitiv nicht die Letzte.