Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Linda Mignani - Bittersüßer Schmerz

Bittersüßer Schmerz

Und da ist sie, die lang ersehnte Geschichte von Iris und Tom, auf die ich mich sogar noch mehr gefreut habe als auf die von Kate und Roger. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte mir Iris richtig gut als leicht zickige Steuerprüferin vorstellen, auch fand ich die leichte Überlappung der Geschichte zum Ende hin mit dem Anfang von John und Viola gut gelungen. Einziges Manko an der Federzirkel-Reihe (und das ist jetzt mit einem Augenzwinkern zu verstehen), dass die Geschichten so schnell zu Ende sind.

Linda Mignani - Vertrauen und Unterwerfung

Vertrauen und Unterwerfung

Der dritte Teil der Federzirkel-Reihe dreht sich um Miles und Sally. Wer die Geschichte von Kim und Dean gelesen hat, weiß das es da zum Ende hin schon so einige Andeutungen gab. Sally und Miles sind für mich die stärksten Charaktere der Reihe bzw. mit ihnen konnte ich auf eine ganz andere Art und Weise mitfühlen. Was nicht heißen soll, dass die anderen Paar nicht auch allesamt toll sind. Nur hat man das doch oftmals in einer Reihe die aus verschiedenen Paaren besteht, das da eben ein Paar ist was es einem besonders angetan hat und bei der Federzirkel-Reihe sind es halt Sally und Miles.

Linda Mignani - Feuertango

Feuertango

Im 5. Teil der Federzirkel Reihe geht es um Keith der sich zunehmend einsamer unter seinen Freunden fühlt, ist er doch der einzige ohne feste Partnerin. Das sich das aber schneller ändern wird als er denkt, weiß er noch nicht als er und seine Freunde an seinem Geburtstag in einen Kletterpark gehen. Dort rettet Keith die hübsche Alexis vor ihrem Freund der sie unnötig in Gefahr gebracht hat und bald stellt sich heraus dass das alles geplant war. Aber wer steckt dahinter und warum hat die Person es auf Keith und Sean abgesehen. Und dann wären da ja noch die immer stärker werdenden Gefühle von Keith Alexis gegenüber.
Wie immer ist die Mischung aus Erotik, Gefühl und Spannung genau richtig. Man fiebert so mit den Jungs vom Federzirkel mit und will endlich wissen was Sache ist.
Ich hatte ja schon befürchtet das mit Keith die Federzirkel Reihe abgeschlossen wäre, aber Gott sei Dank schreibt Frau Mignani munter weiter und so lese ich auch immer fleißig weiter.

Linda Mignani - Verführung und Bestrafung

Verführung und Bestrafung

John und Violas Geschichte ist der Auftakt zu der Federzirkel-Reihe und war mein zweites Buch der Autorin (ja, ich habe versehentlich mit der Geschichte von Kim und Dean angefangen). Seit meinem ersten Buch von Frau Mignani bin ich ein großer Fan, denn egal wie heiß es in ihren Büchern her geht es wirkt nie (und ich meine wirklich NIE) billig oder geschmacklos. Obwohl es sich ja um Erotikromane im BDSM-Bereich handelt (ich habe inzwischen einige gelesen und es waren auch ein paar echt schlechte dabei), ist da so viel Gefühl (stellenweise ist es sehr romantisch), Humor und auch die Hintergrundstory ist oft sehr spannend. Seither muss sich jeder Liebes- und Erotikroman an den Geschichten von Linda Mignani messen.

Linda Mignani - Feuerperlen

Feuerperlen

"Feuerperlen" ist der vierte Teil der Federzirkel-Reihe und dreht sich um Hazel und Sean.

Dadurch das Sean nicht direkt zum Federzirkel gehört und seinen eigenen Club zusammen mit Keith betreibt, lernt man hier einige neue Charaktere kennen und - wie sollte es auch anders sein - lieben (aber die "Alten" bleiben dem Leser natürlich auch erhalten).
Hazel hat anfangs eine ähnliche Abneigung gegen BDSM wie Kim im zweiten Teil, aber die "treibt" Sean ihr schon aus.
Also, hier ist der Autorin wieder einmal ein sehr spannender, gefühlvoller und auch heißer Roman geglückt der absolut unterhaltsam ist.