Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Rachel Gibson - Er liebt mich, er liebt mich nicht

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Zu Highschoolzeiten waren Daisy und Jack ein Paar, bis sie in einer Nacht und Nebel Aktion mit seinem besten Freund abgehauen ist. Jetzt, mehr als 15 Jahre später, taucht sie nach dem Tod ihres Mannes wieder bei Jack auf und hofft auf Vergebung.
Eine sehr schöne Geschichte, in der man einerseits sehr viel Verständnis für Jack hat, denn aus seiner Sicht wirkt es wie Verrat seiner großen Liebe und seines besten Freundes und in Wahrheit ist alles doch etwas anders und das wiederrum lässt einen mit Daisy mitfühlen, die scheinbar damals keine andere Wahl hatte.

Rachel Gibson - Sie kam, sah und liebte

Sie kam, sah und liebte

Die Journalistin Jane verkörpert alles was Eishockeystar Luc an einer Frau nicht anziehend findet und doch fliegen ab der ersten Sekunde die Funken zwischen den beiden. Sie müssen gezwungenermaßen Zeit mit einander verbringen, da Jane über die Eishockeymannschaft, in der Luc spielt, schreiben soll. Und so kommen sich die beiden immer näher.
Auf jeden Fall war das mal wieder eine sehr amüsante Geschichte. Das angezicke zwischen den beiden ist von vorne bis hinten sehr unterhaltsam, wobei mir da die Geschichte beim Dartspielen vor allem im Gedächtnis geblieben ist.

Rachel Gibson - Küssen gut, alles gut

Küssen gut, alles gut

Als Stella Hilfe wegen ihres Chefs braucht ist Beau sofort zur Stelle, dass er aber nicht zufällig in ihrer Nähe war, findet sie erst später heraus. Aber zwischenzeitlich knistert es gewaltig zwischen den beiden.
Für mich wieder einmal ein typischer Rachel Gibson Roman, der einen in einem locker leichten Erzählstil gut unterhält und zum schmunzeln bringt.
Die Geschichte hat genau die richtige Mischung aus Spannung, Erotik, Humor und Romantik.

Rachel Gibson - Küsse auf Eis

Küsse auf Eis

In diesem Liebesroman geht es um Faith und Ty. Sie hat gerade von ihrem deutlich älteren Ehemann die Eishockeymannschaft der Seattle Chinooks geerbt, dabei kennt sie sich so gar nicht mit dem Sport auf dem Eis aus. Er ist der Kapitän eben dieser Mannschaft. Und von Anfang an fliegen die Fetzen zwischen den beiden, aber bei so viel Temperament dauert es nicht lange bis die ersten Funken fliegen.
Ich bin ein großer Rachel Gibson Fan, da man bei ihren Büchern immer so schön abschalten kann und sich so wunderbar unterhalten fühlt. So auch hier.

Rachel Gibson - Gut geküsst ist halb gewonnen

Gut geküsst ist halb gewonnen

Lucy gibt sich beim Online Dating als Krankenschwester aus, obwohl sie Autorin ist und für ihren neusten Krimi recherchiert. Bei einem ihrer "Dates" trifft sie auf Quinn, der sich als Klempner ausgibt, aber in Wahrheit ein Undercoverpolizist ist. Denn er muss eine Mordserie aufklären und Lucy gehört zu seinen Hauptverdächtigen. Womit beide allerdings nicht gerechnet hätten, ist die starke Anziehungskraft die zwischen ihnen herrscht.
Im Prinzip war das wieder einmal ein typischer Rachel Gibson Roman, allerdings mit einer ordentlichen Portion Spannung versehen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen, da ich unbedingt wissen wollte wer denn nun die Mörderin ist. Ich hatte zwar schon 2 bzw. 3 Verdächtige, aber ich musste es einfach schnellst möglich erfahren. Und das macht doch ein gutes Buch aus, dass man es nicht mehr weg legen will bzw. kann.